Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Wintersport
(03.01.2011, 17:45)ronny82 schrieb: Da haben wohl die Werbemillionen zum weitermachen annimiert.

Denke ich auch.Der muss weitermachen,solang sein Werbevertrag noch läuft,sonst muss er die Kohle wieder zurück zahlen.
Zitieren
"Die lila Kuh" würde ihm das bestimmt übel nehmen. zwinker
Zitieren
In der Gesamtwertung liegt Morgenstern 27,3 Punkte vor Ammann, der Zweiter ist. Das Abschlussspringen am 6. Januar in Bischofshofen dürfte für ihn nur noch Formsache auf dem Weg zum Gesamtsieg sein.

Derweil wirft zeitgleich ein weiteres Spektakel seine Schatten voraus, der 20. Biathlon-Weltcup startet morgen in Oberhof mit 30 Nationen, bei dem in 5 Tagen knapp 100000 Zuschauer erwartet werden.

Ich war da einmal dabei und kann nur sagen; Hammerstimmung Lachen8
Zitieren
Weltcup in Oberhof: Deutschland gewinnt die 4 x 7,5 km Staffel der Männer vor Tschechien und Norwegen Lachen8
Zitieren
Das schauen hat sich mal wieder gelohnt.Was für ein verrücktes Rennen.
Zitieren
Es war einfach nur begeisternd @Axl; besonderst als der Stephan immer geschossen hat, dass war Nervenkitzel pur. Schöner Erfolg nach 5 Jahren wieder einmal.

Heute endet die Vierschanzentournee mit ihrem 4. und entscheidenten Springen in Bischofshofen.

Zitieren
Zitat:besonderst als der Stephan immer geschossen hat

hää, bei der 4schanzen- tournee wird geschossen? muss ich heute direkt mal schauen.
Zitieren
Ja, musste heute mal eher Feierabend machen !

Ansonsten Thema Absätze und Satzzeichen.
Zitieren
gilt der letzte satz dem kaeffchen?

ansonsten mache ich heute zeitsch genug feierabend. aber wegen dem bebbln und ni um mir verhungerte junge männer anzuschauen.
Zitieren
Thomas Morgenstern hat die 59. Auflage der Vierschanzentournee gewonnen. Der 24 Jahre alte Kärntner sicherte sich seinen ersten Gesamterfolg beim Grand Slam der Skispringer mit Platz zwei beim Dreikönigsspringen in Bischofshofen hinter Tagessieger Tom Hilde aus Norwegen und machte den dritten Gesamtsieg für Österreich hintereinander perfekt.
quelle

Zitieren
19.500 Zuschauer am Rennsteig sahen heute eine enttäuschenden 6.Platz der DSV-Skijägerinnen . Bei starkem Regen, Nebel und böigem Wind gewann Schwedens Staffel vor Frankreich und Weißrussland.
Nach 'zig Fehlern am Schießstand bekamen die Damen 9 Strafrunden aufgebrummt ...
Zitieren
lindsay vonn ole ole, lindsay vonn ole ole....zwinker
Zitieren
Du sollst nicht nach der Frau gieren,sondern dich auf den Sport konzentrieren.
Schau dir wiedermal ein schönes Video an und reg dich ab. Winken1
Ich hoffe das hilft.
Zitieren
(07.01.2011, 11:57)schico schrieb: lindsay vonn ole ole, lindsay vonn ole ole....zwinker

Der Herr hat Geschmäck'le Lachen8

Zitieren
Du liebe Güte Rosen Rosi hats bis in die Comm gebracht ,was für ne steile Karriere Pfeifen
Ein klarer Fall für DSDS.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 169.078 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 55.039 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 3.010 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste