Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Wintersport
hmm es waren nur tabletten ohne packung :(

Waren aber ab und an auch Orange zwinker
Zitieren
Zum Sportler des Jahres 2010 wurden Sebastian Vettel, Maria Riesch und die DFB-Elf gewählt.
Zitieren
Eigentlich ne gute Wahl.Jedenfalls meiner Meinung nach.
Was Maria Riesch im letzten Winter geleistet hat verlangt schon großen Respekt.
Bei Vettel hat auch das Glück ein bisschen mit gespielt aber verdient ist es wohl auch.
Zitieren
Riesch geht absolut in Ordnung.Vettel kann,aber die Nationalmannschaft,für was? Nein
Zitieren
Für gelungene Integration und vorbildliches Mitsingen der Nationalhymne Pfeifen
Zitieren
Da spielt sicherlich doch die WM eine entscheidende Rolle,auch wenn sie nicht bis zum ganz großem Erfolg gekrönt war.
Die Spiele gegen die Engländer und Argentinien haben sicherlich viele noch im Kopf.Und selbst gegen die Spanier hat man ja nicht unbedingt enttäuscht,auch wenn sie besser waren wie die deutsche Premiumelf.
Zitieren
> Profivereine in Not <
Zitieren
(20.12.2010, 11:20)Axl Rose schrieb: Riesch geht absolut in Ordnung.Vettel kann,aber die Nationalmannschaft,für was? Nein

hässliche riesch......i will lindsay vonn...zwinkerzwinker
Zitieren
Ja,Vonn iss gut,aber hier gings um die deutschen Sportler(innen). Sollten vieleicht mal ne Misswahl unter den Sportlerinnen machen. Pfeifen
Zitieren
(20.12.2010, 11:20)Axl Rose schrieb: Riesch geht absolut in Ordnung.Vettel kann,aber die Nationalmannschaft,für was? Nein
Vielleicht für einen sehr guten 3.Platz bei der WM und Demontagen von Mannschaften wie England u. Argentinien (von den restlichen Siegen mal ganz zu schweigen)?

Unter dem WM-Titel sind wohl alle verleihungs-unwürdig oder wie ? Nein
Zitieren
Oh,na sowas,wie konnte ich da nicht einer Meinung mit dir sein.Nächstes mal frag ich besser vorher ob ich eine andere haben darf. Beten
Zitieren
(21.12.2010, 14:10)Axl Rose schrieb: Oh,na sowas,wie konnte ich da nicht einer Meinung mit dir sein.Nächstes mal frag ich besser vorher ob ich eine andere haben darf. Beten

Nein, natürlich darfst (sollst) du eine andere haben. Aber sag doch mal, welche Mannschaft deiner Meinung nach das Team des Jahres war und warum die Entscheidung Fußball-Nationalmannschaft falsch war ?
Zitieren
Für mich persönlich war es die Eishockeymannschaft der Männer.Aber jeder denkt halt anders drüber.Ich verfolge halt diesen Sport schon lange und bin beeindruckt über deren Leistung.Auch wenn sie keinen Titel holen. zwinker
Glaube,damit hab ich deine andere Frage auch beantwortet.
Zitieren
(21.12.2010, 14:25)Axl Rose schrieb: Für mich persönlich war es die Eishockeymannschaft der Männer.Aber jeder denkt halt anders drüber.Ich verfolge halt diesen Sport schon lange und bin beeindruckt über deren Leistung.Auch wenn sie keinen Titel holen. zwinker
Glaube,damit hab ich deine andere Frage auch beantwortet.
Ja die hätten es auch verdient, keine Frage. Dummerweise ist halt Fußball in Deutschland um einiges populärer als Eishockey - daher sicherlich die Entscheidung. Ich fand es auch nicht gerade glücklich, dass die WM nur auf Sport1 zu sehen war statt in den Öffis - das hätte sicherlich für mehr Zuschauerinteresse gesorgt.
Zitieren
(21.12.2010, 13:49)Axl Rose schrieb: Ja,Vonn iss gut,aber hier gings um die deutschen Sportler(innen). Sollten vieleicht mal ne Misswahl unter den Sportlerinnen machen. Pfeifen

jepp, dass wäre mal ne maßnahme.......Beten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 168.603 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.869 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.949 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste