Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Wintersport
Wenn auch blonde Damen auf Geschäftsstellen von Drittligisten mitmachen dürfen, steht meine Favoritin fest, gelle @ Viva Cheerleader
Zitieren
Ja du Süßholzraspler Tanzen

Zitat:Im MDR-Landesfunkhaus Erfurt sind am Mittwochabend die "Thüringer Sportler des Jahres" ausgezeichnet worden. Die ersten Plätze gingen in diesem Jahr an die Eisschnelläuferin Stephanie Beckert und den Skilangläufer Axel Teichmann. Die Bob-Crew um André Lange gewann in der Kategorie "beste Mannschaft". Lange lag damit schon zum achten Mal in der Umfrage nach den beliebtesten und erfolgreichsten Sportlern ganz vorne - so häufig, wie kein anderer Thüringer Athlet.
quelle
Zitieren
(21.12.2010, 16:28)Sondershäuser schrieb: Wenn auch blonde Damen auf Geschäftsstellen von Drittligisten mitmachen dürfen, steht meine Favoritin fest, gelle @ Viva Cheerleader


>>Meinste die ???<<

Zitieren
Genau die meinte ich Lachen8

Oder doch die hier? http://www.facebook.com/people/Silveen-P...0215435726

Weil sie so ein tolles Trikot anhat. Arbeitet auf der GS vom FC Liverpool Pfeifen
Zitieren
> Dieter Thoma über die neue Windregel <

Die deutschen Skispringer gehen als krasse Außenseiter in die 59. Vierschanzentournee, die morgen mit der Qualifikation in Oberstdorf beginnt. Bin mal gespannt, was die Youngster reißen können ....
Zitieren
Qualifikation in Oberstdorf

Wie Schmitt nach schwachem Saisonstart überraschend stark präsentierte sich auch Michael Uhrmann (132,5), der Elfter wurde. Stephan Hocke (132,5) und Richard Freitag (133) belegten gemeinsam Platz neun. Ebenfalls dabei sind Maximilian Mechler, Severin Freund, Michael Neumayer, Andreas Wank, Pascal Bodmer und Julian Musiol.
quelle
Zitieren
Den deutschen Springern,denen niemand was zugetraut hat (ich auch nicht),kann man zu dieser starken Quali nur gratulieren.
Hoffentlich läuft es heute im ersten Springen genau so gut.
Zitieren
Jo, ich freu mich auch; diese Quali war wider Erwarten gut und vielleicht geht ja mal wieder was, nach Jahren des "nur mit hüpfens " !
Zitieren
An Austria oder auch Finnland wird man sicherlich nicht vorbei kommen und auch der Pole und der Schweizer zählt zu den Favoriten.
Aber wenigstens mal nicht so ganz abgeschlagen zu sein,wäre in meinen Augen schon ein kleiner Erfolg.

Gestern hab ich gelesen das der Hannawald einen eigenen "Nachwuchsstall" gründen will.Wäre ja nicht schlecht wenn diese Idee über Jahre hinweg von Erfolg gekrönt wäre.
Zitieren
Morgenstern nicht zu schlagen

Thomas Morgenstern krönte seine Flugshow mit einem überlegenen Sieg, Severin Freund jubelte über Platz sechs - nur Martin Schmitt verlor im Nebel von Oberstdorf den Durchblick.
quelle
Zitieren
Qualifikation zum 3. Springen in Innbruck
Schmitt verpasst Bergisel-Springen


Einen Tag nach seinem guten siebten Platz beim Neujahrsspringen in Garmisch hat Martin Schmitt in Innsbruck ein sportliches Debakel erlebt. Beim Qualifikationsspringen für das Bergisel-Springen wurde er Letzter. Damit muss er beim dritten Springen am Montag zuschauen.
quelle


> Gesamtwertung <

Heute ist das dritte Springen der Vierschanzentournee am Bergisel.
Zitieren
Willst du Schmittchen oben sehn,musst du die Tabelle drehn. Lachen5
Zitieren
Der hätte aufhören sollen,solange er noch ganz gut war und das ist mittlerweile schon ein paar Jährchen her.
Zitieren
Da haben wohl die Werbemillionen zum weitermachen annimiert.
Zitieren
Thomas Morgenstern hat das dritte Springen der Vierschanzentournee gewonnen. Er setzte sich in Innsbruck vor dem Polen Adam Malysz und den Norweger Tom Hilde durch. Bester Deutscher war Michael Uhrmann auf Rang acht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 169.047 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 55.025 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 3.009 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste