Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andre Ockenfels verläßt den Verein
(31.08.2012, 09:51)alexis schrieb: das ist doch aber nicht nur bei Rot-Weiß so...sondern fast überall, zu DDR-Zeiten war das so und heute ist es noch viel schlimmer, das man nen Job nur durch Beziehungen bekommt....
ich hab meine Job vor fast 20 Jahren auch nur durch "Beziehungen" bekommen, deshalb mache ich aber meine Arbeit auch nicht schlechter...als damal frisch ausgelerntes Mädel hätte ich es auf dem Arbeitsmarkt schwer gehabt.....ohne die nötige Berufserfahrung...

Ob mit oder ohne Beziehungen - egal. Aber irgendeine Aufgabe muss man doch haben!!

Welche hat Ocke???
Zitieren
Am Sonnabend soll nachmittags im SWS irgendwas los sein.Da läuft er dir bestimmt über den Weg.Frag ihn doch einfach.
Herr Ockenfels ist eigentlich keiner der einfach weitergeht wenn er angesprochen wird.
Ich jedenfalls hab mich schon mehrfach mit ihm unterhalten.Also,wo ist das Problem.Noch einmal schlafen und schon kannst du Antworten aus erster Hand haben.
Zitieren
Vieleicht sucht er ja noch nen Käufer für Sacko sein alten Bus Pfeifen
Ne im ernst frag ihn zum Fantalk.
Oder eben Morgen wie Stroh grad schrieb.
Zitieren
(31.08.2012, 10:03)dj_mario schrieb: Vieleicht sucht er ja noch nen Käufer für Sacko sein alten Bus Pfeifen
Ne im ernst frag ihn zum Fantalk.
Oder eben Morgen wie Stroh grad schrieb.

Sackos "alter" Bus sieht aus wie neu! Lachen7
Zitieren
(31.08.2012, 10:05)alexis schrieb: Sackos "alter" Bus sieht aus wie neu! Lachen7

Ist der DJ vielleicht neidisch ? Pfeifen
Zitieren
(31.08.2012, 10:05)alexis schrieb: Sackos "alter" Bus sieht aus wie neu! Lachen7

Jetzt vieleicht zwinker

(31.08.2012, 10:07)stroh schrieb: Ist der DJ vielleicht neidisch ? Pfeifen

Niemals , mein Spaßmobil geb ich nicht her.
Allein wegen der Farbe.
So mist muß los , der Zahnartzt meines Vertauens freut sich mich zu sehen Winken1
Zitieren
hallo marketingleiter, mach mal ne fanaktion!!!
Zitieren
was hat ein marketingleiter mit ner Fanaktion zu tun? wenn du sowas brauchst dann starte selber was
Zitieren
gibts hier eigentlich nur "dagegen"??

ging doch früher auch, halber eintritt, oder irgendwas, dass das stadion samstag voll ist und alle für den verein brüllen..

was soll ich starten??? ich motiviere das mara-tor.. mehr geht nicht.
Zitieren
als capo oder wie muss ich mir das vorstellen?
Zitieren
(01.10.2012, 20:16)Dresdner schrieb: als capo oder wie muss ich mir das vorstellen?
Wahrscheinlich in dem er mit dem Hintern wackelt ...
Zitieren
capo? hääää
Zitieren
Er hat doch heute ne Aktion bekannt gegeben zwinker

Alle Mitglieder die ein Trikot kaufen bekommen 2 Karten fürs HFC-Spiel. Schöne Sache, hätte ich das vor 2 Monaten gewusst hätte ich mit dem Trikot noch gewartet. Aber n Auswärtstrikot wäre ne Überlegung wert...
Zitieren
"...Bestellungen von Nichtmitgliedern werden vom Verein nicht bearbeitet. Wir bitten hier um Verständnis."

Klingt irgendwie komisch.

Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts, damit sich diese Trikots vielleicht doch noch verkaufen.
Zitieren
hallo ocke,

bitte an folgendes morgen denken:

- mara-tor eingang öffnen
- 2 kassen besetzen
- den beiden damen wechselgeld zur verfügung stellen
- und den beiden damen ausreichend karten zum verkauf geben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum macht kaum einer mit, unsere Mannschaft/unseren Verein lautstark unterstützen? hille 2 356 26.11.2016, 09:17
Letzter Beitrag: knaller
  Christian Preußer verläßt den Verein ronry 210 10.030 01.07.2016, 09:23
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste