Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andre Ockenfels verläßt den Verein
(02.11.2012, 17:34)dj_mario schrieb: Nu Hoschi , es geistern hier verschiedene Storrys rum ,unteranderen das du Nichelmann an die Kandarre wolltest und ihm Schläge angeboten hast.
Da siehts natürlich schlecht aus für dich würd ich mal sagen .
Aber wie gesagt nur hören sagen.

PS .verschiebt das ganze in Mitteinander Diskutieren Pfeifen

Also jetzt wirds richtig doof und ich wüsste zu gern mal wer so etwas erzählt, dann das würde gleich eine Anzeige wegen Verleumdung nach sich ziehen. Den von dir genannten Nichelmann kenne ich nicht mal.

Aber ich dachte mir schon, dass da noch was nachgetreten wird, denn die wissen selbst, dass dieses Stadionverbot einfach lächerlich ist.

Und wenn dem so wäre, hätte man mir die Gründe schriftlich mitteilen können/müssen. Und das hat Herr Ockenfels tunlichst vermieden!
Im übrigen bin ich noch nie allein im Stadion gewesen und wie dein Vorredner schon bemerkte, bin ich (und das auch nicht allein) durch das Werfen von Tropfdeckchen aufgefallen und habe somit genug Zeugen, dass solche Vorwürfe einfach nur lächerlich und unwahr sind.
Zitieren
(02.11.2012, 17:04)hoschi schrieb: ...
wiederholt die Tribüne mit Tropfdeckchen von Biertulpen verunreinigt habe.
...


Wenn dem so ist, zeigt das eigentlich nur wieder wie mies es im Verein mit dem einfachen Rechnen bestellt ist.
Vielleicht hast du ja einfach nur Tropfdeckchen der falschen Biermarke verwendet?
Zitieren
(02.11.2012, 18:30)Napoli schrieb: Wenn dem so ist, zeigt das eigentlich nur wieder wie mies es im Verein mit dem einfachen Rechnen bestellt ist.
Vielleicht hast du ja einfach nur Tropfdeckchen der falschen Biermarke verwendet?

Weiß nicht ob das wichtig ist und ich es hier schreiben darf aber es waren welche von Wernesgrüner oder ne ich glaub Radeberger. Aber eigentlich ist mir nicht zum lachen.
Zitieren
Radeberger ist natürlich ... Nee, ich will mich auch nicht lustig machen und ziehe tschechisches Flaschenbier vor.

Versuch es doch mal mit einem Schreiben an die Medien. Dich kennt ja scheinbar sowieso jeder hier, also warum nicht gleich mit Fernsehen? Ich glaub der mdr hat so ne Sendung(Namen weis ich leider nicht) in der Zuschauerprobleme gelöst werden. Der mdr ist doch eigentlich immer für jede Story gegen den RWE dankbar, da müssten die doch eigentlich sofort sämtliche drei Kamerateams im Sendegebiet (mit ne Jahresration Tropfdeckchen) nach EF schicken, oder. Tut mir leid für den Verein, aber wenn es hier wirklich um Tropfdeckchen geht.

PS.: Wo beziehst du denn deine Tropfdeckchen her? (Klopapierrollen könnte man ja momentan leider völlig falsch[als Anspielung auf die aktuelle sportliche Tabellensituation] verstehen)
Zitieren
(02.11.2012, 18:49)Napoli schrieb: Radeberger ist natürlich ... Nee, ich will mich auch nicht lustig machen und ziehe tschechisches Flaschenbier vor.

Versuch es doch mal mit einem Schreiben an die Medien. Dich kennt ja scheinbar sowieso jeder hier, also warum nicht gleich mit Fernsehen? Ich glaub der mdr hat so ne Sendung(Namen weis ich leider nicht) in der Zuschauerprobleme gelöst werden. Der mdr ist doch eigentlich immer für jede Story gegen den RWE dankbar, da müssten die doch eigentlich sofort sämtliche drei Kamerateams im Sendegebiet (mit ne Jahresration Tropfdeckchen) nach EF schicken, oder. Tut mir leid für den Verein, aber wenn es hier wirklich um Tropfdeckchen geht.

PS.: Wo beziehst du denn deine Tropfdeckchen her? (Klopapierrollen könnte man ja momentan leider völlig falsch[als Anspielung auf die aktuelle sportliche Tabellensituation] verstehen)

Lass mal gut sein mit DDR1 hab ich nichts am Hut,die haben mich schonmal völlig falsch wiedergegeben. Noch einen Auftritt brauch ich da nicht. Und meinen Tropfdeckchendealer werde ich hier nicht verraten sonst wird er auch noch in diese "Affaire"reingezogen.
Zitieren
Hoschi:

Danke für die Infos.

Also ich würde es wirklich nochmals mit einem persönlichen Gespräch vor Ort in der GS versuchen.

Vielleicht, ich weiß es ja nicht, kamen ein paar ungünstige Dinge zusammen. Ein Ordner hatte vielleicht einen schlechten Tag, hat da was dramatisiert. Oder du hattest einen schlechten Tag und hattest vielleicht einen unpassenden Kommentar abgegeben, da kann sich unter Umständen was hochschaukeln, was von keinem so gewollt war.

Ich sage es mal so, der RWE sollte sich - wenn das so stimmt was du schreibst - lieber um die Leute kümmern, die dafür verantwortlich waren, dass wir zum Teil hohe Strafen bezahlen haben müssen, als um Papierschnipselwerfer.Lachen7

Deshalb versuche es doch nochmals vor Ort und erkläre Herrn Ockenfels (ist ja "sein" Thread hier) mal um was es da eigentlich geht.
Zitieren
(02.11.2012, 19:01)Andi S. schrieb: Hoschi:

Danke für die Infos.

Also ich würde es wirklich nochmals mit einem persönlichen Gespräch vor Ort in der GS versuchen.

Vielleicht, ich weiß es ja nicht, kamen ein paar ungünstige Dinge zusammen. Ein Ordner hatte vielleicht einen schlechten Tag, hat da was dramatisiert. Oder du hattest einen schlechten Tag und hattest vielleicht einen unpassenden Kommentar abgegeben, da kann sich unter Umständen was hochschaukeln, was von keinem so gewollt war.

Ich sage es mal so, der RWE sollte sich - wenn das so stimmt was du schreibst - lieber um die Leute kümmern, die dafür verantwortlich waren, dass wir zum Teil hohe Strafen bezahlen haben müssen, als um Papierschnipselwerfer.Lachen7

Deshalb versuche es doch nochmals vor Ort und erkläre Herrn Ockenfels (ist ja "sein" Thread hier) mal um was es da eigentlich geht.

Ich kann mir vorstellen von wem das ausgeht, diese Person liest hier wahrscheinlich auch mit. Deshalb werde ich mich hüten Namen oder Nicks zu nennen, da ich es nicht beweisen kann.

Im übrigen habe ich kein Stadionverbot sondern HAUSVERBOT im SWS. somit darf ich da nicht mal auf die GS. Abgesehen davon möchte ich das auch nicht.

PS: ist hier mal ein Mod. anwesend? Falls ja, sperrt meinen Account bitte mal von heute 0.00 Uhr bis Sonntag Mittag. Ist nur eine Bitte zum Selbstschutz. Danke.
Zitieren
DANKE Hoschi,
hast du denn wegen der Sperre etwa böse PN's erhalten?
Oder warum eine befristete Sperre.
Oder hast du vor mal richtig in dieser Zeit "Einen zu heben" und könntest dann evtl. hier unpassende Dinge schreiben?

Wenn du Hausverbot hast, dann versuch es mal mit dem Telefon. Die Nummern stehen ja im Internet.

Also wenn ich mich unberechtigt angegriffen fühlen würde, würde ich es erst Mal auf dem sachlichen Weg versuchen. Wenn es eben persönlich nicht geht, dann telefonisch. Alles andere bringt erst Mal nur zusätzlichen Ärger.Lachen7
Zitieren
(02.11.2012, 16:16)hoschi schrieb: Ich weiß nicht so recht ob das Folgende hier rein gehört aber zumindest erklärt es einigen hier, die schon immer fragten was ein Herr Ockenfels tut, mal einen weiteren Tätigkeitsbereich.

Ich hatte in eine anderen Thema ja schon einmal angesprochen, dass ich zum Heimspiel am 29.09.2012 vorm Stadiontor von der Security abgefangen wurde, mir meine Jahreskarte entzogen wurde und man mir mitteilte, ich hätte auf Veranlassung unseres Präsidenten nunmehr Stadionverbot wegen des Werfens von Papierschnipseln auf der Tribüne.

...
Ganz ehrlich - ein bissl klingt das schon nach ner Räuberpistole...
Zitieren
(02.11.2012, 19:15)Andi S. schrieb: DANKE Hoschi,
hast du denn wegen der Sperre etwa böse PN's erhalten?
Oder warum eine befristete Sperre.
Oder hast du vor mal richtig in dieser Zeit "Einen zu heben" und könntest dann evtl. hier unpassende Dinge schreiben?

Wenn du Hausverbot hast, dann versuch es mal mit dem Telefon. Die Nummern stehen ja im Internet.

Also wenn ich mich unberechtigt angegriffen fühlen würde, würde ich es erst Mal auf dem sachlichen Weg versuchen. Wenn es eben persönlich nicht geht, dann telefonisch. Alles andere bringt erst Mal nur zusätzlichen Ärger.Lachen7

Ich möchte nur nichts unüberlegtes schreiben wenn ich morgen aus Münster zurück bin. Reicht ja wenn Herr Ockenfels die Tatsachen in seinem Schreiben an mich verdreht. Übrigens wer es lesen möchte, hab es bei FB eingestellt.
Zitieren
(02.11.2012, 19:21)hoschi schrieb: Ich möchte nur nichts unüberlegtes schreiben wenn ich morgen aus Münster zurück bin. Reicht ja wenn Herr Ockenfels die Tatsachen in seinem Schreiben an mich verdreht. Übrigens wer es lesen möchte, hab es bei FB eingestellt.

Habe kein FB, kannst es mir ja mal über PN senden.
Zitieren
Wie heißt du bei Facebook?
Zitieren
(02.11.2012, 19:19)Aik schrieb: Ganz ehrlich - ein bissl klingt das schon nach ner Räuberpistole...

Ein bissl Pfeifen
@ hoschi , Nichelman ist der Sicherheitsbeauftragte des rwe
und den dürftest du mit Sicherheit auch kennen .
Nu stell dich bitte nicht unter deinen eigenen Scheffel und verkauf den Rest hier für Dumm .
Ich bin solange auf deiner Seite wie alle Fakten stimmen .
Und wegen Papier egal welches giebt es kein Stadionverbot. !!!
Zitieren
(02.11.2012, 20:34)dj_mario schrieb: Ein bissl Pfeifen
@ hoschi , Nichelman ist der Sicherheitsbeauftragte des rwe
und den dürftest du mit Sicherheit auch kennen .
Nu stell dich bitte nicht unter deinen eigenen Scheffel und verkauf den Rest hier für Dumm .
Ich bin solange auf deiner Seite wie alle Fakten stimmen .
Und wegen Papier egal welches giebt es kein Stadionverbot. !!!

Obwohl ich keine Grund sehe mich vor Dir rechtfertigen zu müssen, hier nochmal:

Ich wurde bei besagten Heimspiel, in Anwesenheit von zwei Zeugen,schon ein ganzes Stück vorm Dauerkarteneingang der Tribüne abgefangen, nach meinem Namen gefragt und mir wurde meine Jahreskarte aus der Hand gerissen mit der Aussage, diese sei eingezogen, da ich auf Veranlassung von Herrn Rombach ab sofort Stadionverbot wegen mehrfacher Verunreinigung der Tribüne, trotz angeblich mehrfach erfolgter Ermahnung, hätte.

Auf meine Intervention hin, dass die Karte mein Eigentum sei, wurde mir mitgeteilt, ich könne das alles mit Herrn Rombach klären. Nur durch Eingreifen eines Polizeibeamten bekam ich meine Karte wieder ausgehändigt, worauf man mir noch sagte, das selbige nun entwertet wäre.

Und wie du sicherlich hier schon gelesen hast, bin ich nie allein und es kennen mich genug Leute. Es war nicht weiter, auch im Vorfeld nicht.
Schätzt Du mich echt so dumm ein, dass ich dann so einen Aufriss deshalb machen würde? Wahrscheinlich.

Und wenn etwas gewesen wäre, hätte ich ein richtiges STADIONVERBOT und das dann bundesweit. Ich habe aber "nur" HAUSVERBOT im SWS für diese Saison.

Und wenn Du willst schick ich dir auch noch den Link zum Brief von Herrn Ockenfels.

So und nun denk was Du willst oder "gehört" hast. Und wenn Du schon sowas schreibst, gib Deine "Quellen" auch an.
Zitieren
(02.11.2012, 21:07)hoschi schrieb: ...
Schätzt Du mich echt so dumm ein, dass ich dann so einen Aufriss deshalb machen würde?...
Auch wenn du mich nicht ansprichst - natürlich schätze ich dich sooo nicht ein -> aber ich schätze Rombach auch so ein, dass er als Anwalt in puncto Recht und Unrecht weiß, was Sinn macht und was nicht...
Soll heißen - ich glaub schon, dass man dich irgendwie am Ar.sch hat, aber ich kann es mir nicht ums Verrecken hin vorstellen, dass es nur wegen ein paar Papierschnipsel ist!
Deswegen macht ein Rombach nicht so ein Faß auf!
Wäre er so sensibel, dann gäbe es da 2-3 "Kandidaten" hier im Forum, die Dauerkartenbesitzer und/oder Mitglied sind, denen er erst recht die Hölle heiß machen würde...
Bewußt oder unbewußt -> ich denke mal, da war noch was anderes... zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum macht kaum einer mit, unsere Mannschaft/unseren Verein lautstark unterstützen? hille 2 356 26.11.2016, 09:17
Letzter Beitrag: knaller
  Christian Preußer verläßt den Verein ronry 210 10.030 01.07.2016, 09:23
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste