Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andre Ockenfels verläßt den Verein
Hast Du schon mal etwas, von einer höflichen und ordentliche Anrede gehört?
Zitieren
(05.10.2012, 11:00)Nico schrieb: hallo ocke,

bitte an folgendes morgen denken:

- mara-tor eingang öffnen
- 2 kassen besetzen
- den beiden damen wechselgeld zur verfügung stellen
- und den beiden damen ausreichend karten zum verkauf geben


... bin auch nur kleines licht, einfacher fan, habe gar nicht das geistige niveau für solch ein gespräch....

Zitieren
(05.10.2012, 11:26)Viva Erfordia schrieb:

... bin auch nur kleines licht, einfacher fan, habe gar nicht das geistige niveau für solch ein gespräch....

ist das hier fussballforum eines ostdeutschen drittligisten, oder die neue plattform vom kika?
Zitieren
(05.10.2012, 11:47)Nico schrieb: ist das hier fussballforum eines ostdeutschen drittligisten, oder die neue plattform vom kika?

Und genau da kannste dich jetzt anmelden Blume; am besten im Bummi - Forum !
Zitieren
vielleicht kann man als gemeiner fan die mannigfaltigen aufgaben eines marketingbosses garnicht so vollumfassend begreifen. ich bekomme zum beispiel immer den rwe-newsletter von AO nochmal persönlich von ihm zugesandt, nachdem ich ihn schon über den fan-verteiler erhalten habe. auch eine leistung, die es zu würdigen gilt. die geschäftsstelle ist viel zu sehr mit dem tagesgeschäft (spieltagsplanung, ticketing, dfb-regularien umsetzen, ect). beschäftigt. da kommt strategisch nix bei rum. als marketingchef alleine kannste eh nix reißen. da bräuchte man schon ein ganzes team. so ist das eher schein als sein. mit marketing hat das aber nix zu tun...
Zitieren
Ich weiß nicht so recht ob das Folgende hier rein gehört aber zumindest erklärt es einigen hier, die schon immer fragten was ein Herr Ockenfels tut, mal einen weiteren Tätigkeitsbereich.

Ich hatte in eine anderen Thema ja schon einmal angesprochen, dass ich zum Heimspiel am 29.09.2012 vorm Stadiontor von der Security abgefangen wurde, mir meine Jahreskarte entzogen wurde und man mir mitteilte, ich hätte auf Veranlassung unseres Präsidenten nunmehr Stadionverbot wegen des Werfens von Papierschnipseln auf der Tribüne.

Nachdem ich nun Herrn Rombach per Mail (auf die nicht mal eine Antwort erfolgte) und per Einschreiben zur Stellungnahme aufgefordert habe, bekam ich nun mit heutigem Datum endlich eine Antwort des Vereins.

Darin teilt mir nun besagter Herr OCKENFELS, obwohl mein Schreiben eindeutig an unseren Präsidenten gerichtet war,mit, dass mir die Gründe für das Verbot bekannt seien, ich mehrmals verwarnt wurde, was nicht der Wahrheit entspricht, und ich deshalb für den Rest der Saison ein Stadionverbot hätte. Meine Jahreskarte darf allerdings weiterhin ins Stadion.

Okay, es ist ein Ruf den ich damit erlangt habe, auf den ich gern verzichtet hätte, aber wer kann von sich behaupten, dass er ein Papierschnipselhooligan ist und deshalb Stadionverbot hat.

In meinen Augen einfach nur lächerlich und willkürlich aber das ist meine exklusive Meinung dazu.
Auf mich kann man eben verzichten, ich bin nicht so medienwirksam wie jemand der einen Bengalo oder Böller zündet.

Weiter so Herr Ockenfels, weiter so RWE, wir sind auf dem richtigen Weg!
Zitieren
Schon mal versucht die Sache unter Männern im Steinhaus zu klären ?
Zitieren
(02.11.2012, 16:28)Viva Erfordia schrieb: Schon mal versucht die Sache unter Männern im Steinhaus zu klären ?

Ich weiß ja nicht was Du "unter Männern" verstehst. Ich habe es auf die schriftliche Art probiert, "die da oben" haben ihren Standpunkt (davon rücken sie nicht ab) und ich habe meinen.

Was hilft da noch reden und vor Allem mit wem?

Ich sehe nur noch zwei Möglichkeiten was ich tun kann.
Zitieren
Und welche 2 Möglichkeiten sind das aus deiner Sicht?

Ich weiß ja nicht, was da konkret vorgefallen ist? Das mit den Papierschnipseln hört sich schon lustig an.
Wenn ich bedenken, was da früher in den Stadion allein an Toi-Papier-Rollen geworfen wurde, Konfetti ebensfalls und extra lange Papierstreifen, so kann ich mir das gar nicht vorstellen.
War nur im Zusammenhang mit der Pyro gefährlich. Neben mir hat schon mal so ein Zeugs (waren aber größere Mengen Papier) zu brennen angefangen.

Aber vielleicht solltest du einfach mal persönlich in die GS fahren und mit Herrn Ockenfels sprechen.
Was soll denn das für eine Vorgeschichte sein, wenn du sie selbst nicht weißt, dann sprich ihn doch persönlich - aber bitte sachlich - darauf an.

Wenn er nicht da ist, dann lasse dir einen Termin bei ihm geben.
Zitieren
(02.11.2012, 16:39)hoschi schrieb: Ich weiß ja nicht was Du "unter Männern" verstehst. Ich habe es auf die schriftliche Art probiert, "die da oben" haben ihren Standpunkt (davon rücken sie nicht ab) und ich habe meinen.

Was hilft da noch reden und vor Allem mit wem?

Ich meine wir User hier können dir da nicht helfen, außer „andächtig lauschen“ und Papier ist geduldig zwinker

Man kann auch bis zum St. Nimmerleinstag Mails und Briefe hin und her schicken.
Da wäre es doch einfacher ein Termin im Steinhaus auszumachen, um das gemeinsam am Tisch zu klären.
So meinte ich das.

Oder findest du gar kein Gehör mehr dort ?
Zitieren
Deshalb hatte ich ja vorgeschlagen, einfach mal hingehen, ist A. Ockenfels da, dann ist es ja SUPER. Ansonsten doch bei einem anderen Mitarbeiter/in einen Termin ausmachen.

Falls du Hoschi, Mitglied bist, kannst du ja auch auf der MV deinen Fall ansprechen, aber auch da gilt Sachlichkeit (würde ich aber erst machen, wenn das mit der GS - evtl. trotz Termin - nicht hinhaut).
Zitieren
Ob ich Gehör finde oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Eins steht jedenfalls fest: ich habe nicht von der Person Antwort bekommen an die mein Schreiben gerichtet war.
Im Übrigen brauchte man einen Monat um mir das überhaupt mitzuteilen.

@Andi S. konkret hat man mir von Seiten der Security vorgeworfen, dass ich trotz mehrfacher Ermahnungen
wiederholt die Tribüne mit Tropfdeckchen von Biertulpen verunreinigt habe. Nur zur Info, die Gläser habe ich vorher abgemacht!
Und der Verein äußert sich dazu gar nicht, teilt mir eben nur mit, die Grüne seien mir bekannt.

Und die Frage nach den zwei Möglichkeiten die ich noch sehe kann ich dir gern beantworten.
Entweder ich nehme es so hin oder ich lasse die Sache meinen Rechtsanwalt klären.

Oder vielleicht als Drittes könnte ich mich in die Reihe der "Fürsprecher" auf unserer HP einreihen.
Aber dazu fehlt selbst mir als Papierschnipselhooligan mit Stadionverbot der nötige Bekanntheitsgrad.
Zitieren
(02.11.2012, 17:03)Andi S. schrieb: Deshalb hatte ich ja vorgeschlagen, einfach mal hingehen, ist A. Ockenfels da, dann ist es ja SUPER. Ansonsten doch bei einem anderen Mitarbeiter/in einen Termin ausmachen.

Falls du Hoschi, Mitglied bist, kannst du ja auch auf der MV deinen Fall ansprechen, aber auch da gilt Sachlichkeit (würde ich aber erst machen, wenn das mit der GS - evtl. trotz Termin - nicht hinhaut).

Du wirst lachen, ich hatte bis vor kurzem noch daran gedacht Mitglied zu werden. Aber wenn ich nun schon eine Jahreskarte umsonst bezahlt habe, wäre das idiotisch.

Das was andere Leute in Ihren Jahresurlaub investieren, das habe ich bisher in diesen Verein gesteckt und damit auch die GS finanziert. 40 Jahre gehe ich zum RWE und dann sowas? Nein da habe ich keinen Bock mich mit Leuten an einen Tisch zu setzen die mir Stadionverbot geben für Papierschnipsel werfen.
Zitieren
Versteh Dich nicht hoschi!
Der Vereinn tritt Dich in den Sitzfleisch, also mach es auch.
Man kennt Dich ja auf der Tribüne.
Und außer das Du tatsächlich Schnipsel (oh Gott, wie kriminell) rumgeschmissen hast, bist Du mir nie negativ aufgefallen.
WENN da wirklich nie was naderes passiert ist, dessen Du dich schuldig fühlen musst, solltest Du einen Anwalt einschalten, damit Du wenigstens die Kohle für die Jahreskarte zurückbekommst.
Dann solltest Du Fan vom THC werden, denn die spielen wenigstens mit Leidenschaft.
Oder von den Dragons.
Da isses zwar kalt, aber auch die spielen mit mehr Leidenschaft als die Fußballer vom RWE derzeit.
Aber vom RWE wäre ich an Deiner Stelle sehr enttäuscht und würde mich einfach nur noch abwenden.
Zitieren
Nu Hoschi , es geistern hier verschiedene Storrys rum ,unteranderen das du Nichelmann an die Kandarre wolltest und ihm Schläge angeboten hast.
Da siehts natürlich schlecht aus für dich würd ich mal sagen .
Aber wie gesagt nur hören sagen.

PS .verschiebt das ganze in Mitteinander Diskutieren Pfeifen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum macht kaum einer mit, unsere Mannschaft/unseren Verein lautstark unterstützen? hille 2 356 26.11.2016, 09:17
Letzter Beitrag: knaller
  Christian Preußer verläßt den Verein ronry 210 10.030 01.07.2016, 09:23
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste