Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außerordentliche Mitgliederversammlung 28.03.2020
@Nummer 13:

Zum Verständnis ein paar Fragen. Lachen7
Bis 05.03.2020 muss wohl die Anmeldung zur Oberliga erfolgen.
Wenn der IV dies tut oder auch nicht, dann ist ja eine wichtige Entscheidung bis zur AMV schon gefallen.
Wenn er z.B. Investoren hat, welche den Verein helfen um in der OL zu starten.
Dann sind doch viele Dinge in der AMV hinfällig.
Wenn z.B. dort die Mitglieder lieber einen Neuanfang ohne Investoren hätten, dann "ist der Käs' doch schon gegessen".
Dann können wir doch entscheiden was wir wollen, es wird mit Investoren in der OL gestartet.

Das andere Extrem ist das, dass es keine finanziellen Möglichkeiten gibt in der OL zu starten und deshalb der IV keine Anmeldung dafür vornimmt.
Dann interpretiere ich dich richtig, ist eine Löschung des Vereins nicht mehr ausgeschlossen.
Was bringt uns dann noch die AMV, dann könnten wir dort wohl nur eine Neugründung veranlassen, oder?

Es wäre doch wesentlich besser gewesen - ich weiß, das ist jetzt leicht daher geschrieben - wenn man eine AMV vor dem richtungsweisenden Termin am 05.03.2020 gemacht hätte.
Warum ist das nicht forciert worden?

Die AMV kommt meines Erachtens wohl zu spät (richtungsweisende Entscheidungen sind da schon vorher durch den IV gefallen) oder sehe ich dies falsch?
Zitieren
Andi man hat leider als Verein die Regeln einzuhalten. Von der Abmeldung des Spielbetriebs bis heute sind nur ein paar Wochen vergangen. Im ersten Moment musste man klären, was das bedeutet. Dann haben die Fans einen Antrag für eine AoMV eingereicht. Die musste vom AR als Einladendem beschlossen werden. Dann musste man einen Termin finden, an dem alle relevanten Leute können und der die Ladungsfristen (4Wochen) einhält. So bisst du ganz schnell beim 28.03.2020.

Ja, Fakten können bis dahin geschaffen sein. Deshalb habe ich das ja auch so beschrieben.
Zitieren
Oberliga kann man pauschal erstmal anmelden. Wenns dann nix wird, meldet man eben wieder ab. Kostet nen niedrigen dreistelligen Eurobereich. Darauf kommts dann auch nicht mehr an.
Zitieren
Na ganz so einfach wird es nicht sein Flaschendeckel
Man muss ja auch die Spielstätte benennen und eventuell auch Verträge vorlegen.
Zitieren
Wenigstens das sollte der IV doch hin kriegen.
Zitieren
In Erfurt gibt es derzeit keine Spielstätte die die Anforderungen als Oberligaspielstätte erfüllen.
Zitieren
Woher weißte das?
Zitieren
Steigerwaldstadion angeben und gut ist.
Um solche Kleinigkeiten kann man sich auch noch in 4-6 Wochen kümmern, wenn man schlauer ist in welche Richtung es geht.
Zitieren
Grubenstraße ist raus, mitten im "Umbau". Da haste kaum noch Kapazität. Ob die Längsseite (bei den "Trainerbänken") je wieder für Zuschauer befestigt wird, kann ja offenbar niemand von der Stadt beantworten.

Kann ja mal am Sonntag Bilder machen, wen es interessiert, denn da bin ich am Kunstrasenplatz in der Grube. zwinker
Zitieren
auf die Längsseite sollen wieder Stufen kommen. Aber wie und wann?
Zitieren
(26.02.2020, 18:34)ronny2k7 schrieb: Steigerwaldstadion angeben und gut ist.
Um solche Kleinigkeiten kann man sich auch noch in 4-6 Wochen kümmern, wenn man schlauer ist in welche Richtung es geht.

Wenns so einfach wäre. Aber die angegebene Spielstätte wird überprüft und bewertet. Da kannste nicht 3 Wochen später ne andere angeben. die auch die Bedingungen erfüllen muss.
Zitieren
(26.02.2020, 18:32)mirko schrieb: Woher weißte das?

https://www.nofv-online.de/index.php/sat...ungen.html

einfach die Sicherheitsrichtlinien durchlesen und sich ein Bild von dem Platz bzw den Plätzen in Erfurt machen. Und eventuell noch mit Leuten reden die vielleicht damit was zu tun haben. 

Wenn du die Sicherheitsrichtlinien gelesen hast und weisst wie die Plätze in Erfurt sind dann weisst du das beides grade nicht passt. 
So nun kann man auf die lustige Idee kommen das irgendein Platz fix umgebaut wird für die Sicherheitsrichtlinien. Wunderbar.
Wenn man sich dann aber mit Leuten unterhält die dann sagen" nö, bei uns wird nix gemacht ausser das was schon lange geplant ist".
So, ich bewerte das für mich und sage das zz in Erfurt kein Platz Oberligatauglich ist.

Gut es kann sein das es jemand im Sportbetetrieb in irgendeiner Schublade fir 100000€ findet und aus lauter rühreseligkeit die Grube umbauen lässt. Fänd ich auch toll.


Und jetzt sag du mir bitte welcher Platz zz in Erfurt Oberligatauglich ist?  Winken1
Zitieren
Muss man nun in jedem Thema über den Platz diskutieren?
Das Thema wurde doch schon im Insolvenz Thema ausführlich besprochen. Und am Ende kommt es doch immer auf den selben Nenner, kein platz ist aktuell oberligafähig, aber am ende auch egal. Weil darum muss sich eben der IV kümmern und es wird schon eine Lösung geben. Nur wir Fans können da doch nix machen. Jeder amateurverein hat seinen platz und sicher wenig Lust nun noch einen gescheiterten Profiverein mit drauf zu lassen und Vorhalle wenn das dann noch mit umbaumassnahmen einhergeht.
Zitieren
Entschuldige bitte das ich jemanden wie es früher üblich war, einfach nur auf eine Frage geantwortet habe. Ich hoffe du bist so tolerant und verzeihst einem älteren Herren der leider nicht wusste das man heutzutage Fragen/Menschen einfach ignoriert.
Zitieren
@Daniel, welche vorhalle meinst du?

auch wenn die oberliga eine amateurliga ist, so reicht doch ein sportplatz in der kreisoberliga, weil es auch amateure sind, nicht aus. wie einfach manche so denken..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ordentliche Mitgliederversammlung des Fanrats am 24.01.20, 18.30 Uhr, ThEx Michael Kummer 130 17.740 25.02.2020, 11:08
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste