Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian Preußer verläßt den Verein
(02.04.2015, 15:26)Geegle schrieb: Und so entstehen fiese Gerüchte...
Der Beitrag von "Papa" bezog sich auf "ivan lendel" und nicht auf RR.
Und @papa "ist offenbar der Meinung" ... Oder besser:
Er vermutet nur und weis es mal wieder nicht.
Zitieren
Im dritten Spiel unter Christian Preußer gab es die dritte Niederlage. War der Trainerwechsel dennoch richtig?

Absolut. Ich bin überzeugt, dass uns mit Walter Kogler auch kein Sieg gelungen wäre.
Seine Beurlaubung kam vielleicht sogar ein Spiel zu spät. Preußer genießt mein volles Vertrauen.

Auch über die Saison hinaus?

Wir werden in dieser Woche eine Entscheidung in der Trainerfrage bekanntgeben.

quelle
Zitieren
Zitat:Auch über die Saison hinaus?

Wir werden in dieser Woche eine Entscheidung in der Trainerfrage bekanntgeben.

wird sicherlich auch mit der Zielvorgabe der nächsten Saison zusammenhängen!?!?!?

Sollte man sich doch für einen neuen Trainer entscheiden, sollte unbedingt klar sein, wer der neue Mann an der Seitenlinie wird!
Zitieren
(20.04.2015, 10:03)Tobey schrieb: Sollte man sich doch für einen neuen Trainer entscheiden, sollte unbedingt klar sein, wer der neue Mann an der Seitenlinie wird!

Und falls es so sein sollte, dann nicht erst wieder 4 Wochen vor Punktspielberginn.
Zitieren
...genau das wollte ich noch dazuschreiben! Am Besten sollte die Entscheidung innerhalb der nächsten 4-6 Wochen stehen, wer Cheftrainer in der neuen Saison ist!
Zitieren
Nach meiner Ansicht unbedingt mit Preußer verlängern.
Zitieren
Es wäre ja auch quatsch wenn er nächste Saison nicht unser Trainer ist. Er soll sich mal in Ruhe eine gute Truppe für nächste Saison zusammenstellen. Dann wird das schon.
Zitieren
Er braucht einen erfahrenen sportl. Leiter , Steffen Heidrich z.B. ??
Dazu noch einen Top Manager , der die Sponsoren ranholt !!!!
Zitieren
(20.04.2015, 16:24)borxschi schrieb: Es wäre ja auch quatsch wenn er nächste Saison nicht unser Trainer ist. Er soll sich mal in Ruhe eine gute Truppe für nächste Saison zusammenstellen. Dann wird das schon.

Um sich eine gute Truppe zusammenzustellen braucht er Kohle !
Und da sind wir wieder bei einem der gaaaaanz großen Probleme.................
Zitieren
Für mich muss Christian unbedingt unser Trainer bleiben.Er traut sich diese Aufgabe zu und er schafft das auch! Eine Leistungsteigerung der Mannschaft gegenüber den letzten Auftritten war am Samstag bereits deutlich sichtbar!Auch diese Niederlagenserie geht einmal zu Ende! Und dann werden wir viel Freude an diesem Trainer haben !
Zitieren
Seh ich genauso.
Zitieren
Da schließ ich mich ohne wenn und aber an, selbst wenn wir noch 3 Spiele verlieren sollten, was ich nicht mehr glaube. Die Tendenz zeigt nach oben.
Zitieren
Nach Informationen unserer Zeitung einigte sich der Verein mit dem 31-Jährigen auf eine weitere Zusammenarbeit.
Auch Norman Loose bleibt Co-Trainer. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.
Zitieren
Sehr gut und das totz diesen schrecklichen Umfeld. Pfeifen
Dann kann endlich an die Planung zur neuen Saison so richtig los gehen und so eine hänge Partie wie zu Saisonbeginn 2013 bleibt uns erspart.
Zitieren
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat heute eine im Vertrag mit Christian Preußer (31) bestehende Option gezogen, wodurch sich dessen Vertrag als Cheftrainer der Profimannschaft um ein Jahr, bis zum 30.06.16 verlängert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum macht kaum einer mit, unsere Mannschaft/unseren Verein lautstark unterstützen? hille 2 356 26.11.2016, 09:17
Letzter Beitrag: knaller
  Andre Ockenfels verläßt den Verein Viva Erfordia 203 4.773 02.03.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Arokh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste