Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDR Oberliga Fußball Panorama
Könnte was tolles werden, käme aber auch auf den Preis an ??

Coming Soon – Panorama Digital

Panorama digital - Unsere Oberliga - Unser Verein - FC Rot Weiß Erfurt - Vereinstrailer lang - YouTube


Gruß O.S.

1978-89 - was für Zeiten
Zitieren
Beim Betrachten des Trailers habe ich Gänsehaut bekommen
Zitieren
Der Preis für das Ding wäre mir egal.
Ich kaufe die DVD in jedem Fall
Zitieren
Ist schon bekannt wo man die DVD beziehen kann ??
Zitieren
Hallo, klick auf den oberen Link, in 9 tagen wird es dann bekannt gegeben

Gruß O.S.
Zitieren
Danke Olaf ! Da hat sich doch eine Firma zugetraut die Rechte von Sendungen des DDR - Fernsehens ( Sport akuell - Fußball - Panorama ) vom DRA zu erwerben. War bestimmt nicht billig ??

Wurde auch Zeit , daß so eine Zusammenstellung auf den Markt kommt. Gerade jetzt in der trostlosen Corona Zeit , was die Oberliga betrifft. Auf jeden Fall kann man dann in Erinnerungen schwelgen !
Zitieren
Auch bei mir hat der Trailer Gänsehaut erzeugt. Wenn er hält was er verspricht dann ist das eine ganz tolle Sache. Vor allem für Nostalgiker in Rot-Weiß, aber auch für solche wie mich, die sich das auch von anderen Vereinen antun würden.
Zitieren
Und wenn man schon einmal bei Youtube unterwegs ist: Erinnert Ihr Euch noch? Kurioses in der Oberliga - „Wer will hier wen aufs Kreuz legen?“ - YouTube
Zitieren
(11.01.2022, 20:52)MichaelB schrieb: Und wenn man schon einmal bei Youtube unterwegs ist: Erinnert Ihr Euch noch? Kurioses in der Oberliga - „Wer will hier wen aufs Kreuz legen?“ - YouTube
An diese Szene kann ich mich erinnern. Ich saß damals Marathontor links....
Zitieren
Wenn die DVD hält was sie verspricht, dann könnte man ruhig weitere herausbringen: FDGB Pokal Finale 1980, IFC Cup 1985...  Lachen7
Zitieren
(12.01.2022, 11:29)MichaelB schrieb: Wenn die DVD hält was sie verspricht, dann könnte man ruhig weitere herausbringen: FDGB Pokal Finale 1980, IFC Cup 1985...  Lachen7

Das Thema mit dem FDGB Pkalfinale hatten wir hier schon vor 10 Jahren. Damals gab es Bemühungen auch seitens des Vereins in Persona Wilfried Mohren.
Es war aus irgendwelchen Gründen nicht möglich. Wenn ich mich richtig erinnere, war sogar davon die Rede, dass es davon keine Aufzeichnungen mehr gibt. Aber da kann ich mich auch täuschen.
Gerüchteweise soll der Drackendorfer ehemalige Mannschaftsbetreuer und Traditionspfleger Paul Dern eine Videoaufzeichnung von diesem Spiel in seinem Tresor aufbewahren - Gerücht halt.
Aber möglich ist das, weil damals schon ganze Spiele von den Vereinen mit eigener Videotechnik aufgezeichnet worden sind.
Zitieren
(12.01.2022, 11:46)Papa schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere, war sogar davon die Rede, dass es davon keine Aufzeichnungen mehr gibt. 

Was ich selbst auch für wahrscheinlich halte, da ich vermute, dass es ansonsten vom MDR schon irgendwie mal gezeigt wurde - zumindestens die Tore oder so.
Zitieren
(12.01.2022, 13:14)MichaelB schrieb: Was ich selbst auch für wahrscheinlich halte, da ich vermute, dass es ansonsten vom MDR schon irgendwie mal gezeigt wurde - zumindestens die Tore oder so.

Es ist aber trotzdem seltsam, weil es nahezu von jedem FDGB Pokalendspiel bewegte Bilder gibt, auch von Spielen, die vor 1980 stattgefunden haben. 
Dienste wie youtube sind voll davon - aber ausgerechnet vom FDGB-Pokalendspiel 1980 gibt es Nullkommanix
Zitieren
(12.01.2022, 14:08)Papa schrieb: Es ist aber trotzdem seltsam, weil es nahezu von jedem FDGB Pokalendspiel bewegte Bilder gibt, auch von Spielen, die vor 1980 stattgefunden haben. 
Dienste wie youtube sind voll davon - aber ausgerechnet vom FDGB-Pokalendspiel 1980 gibt es Nullkommanix

Laut Panorama Digital hat die RWE - DVD eine Laufzeit von 130 min , und kostet 49,99 Euro.
Nicht billig , wird aber trotzdem gekauft.
Zitieren
(23.01.2022, 13:00)Jason57 schrieb: Laut Panorama Digital hat die RWE - DVD eine Laufzeit von 130 min , und kostet 49,99 Euro.
Nicht billig , wird aber trotzdem gekauft.
Ich hole die mir auch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oberliga-Saison 1982/83 maspoli 14 2.888 10.09.2021, 13:54
Letzter Beitrag: maspoli
  Oberliga-Saison 1981/82 maspoli 13 3.459 18.06.2021, 04:49
Letzter Beitrag: maspoli
  Oberliga-Saison 1980/81 maspoli 11 4.120 26.03.2021, 14:34
Letzter Beitrag: maspoli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste