Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema
Gerade ein Spiel aus der DDR Oberliga Reload in der ARD. Man könnte meinen RWE gegen Riesa spielt. So ist im Moment der Bundesliga Fussball . Grausam
Zitieren
Gnadenlose Bayern...2:6 !
Zitieren
Schade - Leverkusen hat besionders in HZ 1 nach wackligen Beginn gut dagegengehalten, aber die individuelle Klasse hat mal wieder den Unterschied gemacht...
Zitieren
joa, macht LEV das 2:2 nach der Pause wird es ein offenes Spiel.....aber ab dem 1:3 war alles gegessen. Aber ich bleibe dabei...mit dieser Abwehr gibt es nicht den Hauch einer Chance gegen Real.....aber egal....wir fahren trotzdem immer hin.....hehe
Zitieren
Denke auch, das war der genickschlag für Leverkusen.
Das 2:2 gleich nach der Pause nicht zu machen in der einen Situation und quasi im Gegenzug das 1:3 zu bekommen.

Für mich etwas überraschend, das die Bayern-Abwehr in mancher Situation - wenn Leverkusen hohes Tempo hatte - in Schwierigkeiten kam. Heynckes war ja draußen auch über manches nicht amüsiert.
Das könnte für Bayern gegen schnelle Leute wie Ronaldo, Bale oder Isco bei Real tatsächlich zum Problem werden.
Zitieren
(18.04.2018, 09:36)schico schrieb: Aber ich bleibe dabei...mit dieser Abwehr gibt es nicht den Hauch einer Chance gegen Real.....aber egal....wir fahren trotzdem immer hin.....hehe

Sehe ich auch so und da das ja auch fast komplett die Premiumreihe für die Nationalmannschaft ist, muss sich Löw da was einfallen lassen.
Zitieren
Real's Abwehrreihe ist genauso anfällig. Sehe da keine Mannschaft im Vorteil
Zitieren
Aus meiner Sicht haben Hummels und Boateng, wenn sie auf CL Niveau gespielt haben und der Gegner das Spiel schnell machen konnte, oftmals ganz schön alt ausgesehen.
Gestern war das auch hier und da zu sehen. War ja nicht so, dass die Pillendreher keine Chancen hatten.
Das konnte dann auch ein Kimmich nicht verhindern.
Zitieren
(18.04.2018, 10:50)Puffbohne schrieb: Real's Abwehrreihe ist genauso anfällig. Sehe da keine Mannschaft im Vorteil

So isses ....Chancen stehen 50:50 !
Zitieren
Wenn ich das Alles so lese über Bayerns Hintermannschaft muss man ja im Umkehrschluss annehmen daß die Bundesliga eine schwache Liga ist.......schließlich ist ja Leverkusen 3.der Tabelle !
Zitieren
Ist ja auch so.
Zitieren
(18.04.2018, 10:02)Papa schrieb: Sehe ich auch so und da das ja auch fast komplett die Premiumreihe für die Nationalmannschaft ist, muss sich Löw da was einfallen lassen.

Soll er sich vielleicht welche backen.....immerhin standen da 2 Weltmeister !


.
Zitieren
(18.04.2018, 09:44)ronry schrieb: Denke auch, das war der genickschlag für Leverkusen.
Das 2:2 gleich nach der Pause nicht zu machen in der einen Situation und quasi im Gegenzug das 1:3 zu bekommen.

Für mich etwas überraschend, das die Bayern-Abwehr in mancher Situation - wenn Leverkusen hohes Tempo hatte - in Schwierigkeiten kam. Heynckes war ja draußen auch über manches nicht amüsiert.
Das könnte für Bayern gegen schnelle Leute wie Ronaldo, Bale oder Isco bei Real tatsächlich zum Problem werden.

Ganz einfache Rechnung :Wenn ich hinten 2 reinlasse muss ich vorne 3 schießen....Juventus hat gezeigt wie es geht !
Zitieren
Das war doch niemals ein Handspiel von Di Santo. Warum wird da nicht der Videobeweis eingesetzt? Unklar.
Zitieren
Schlacke 05 ist zwar kac.ke, aber wo bitte war da ein Handspiel, 3 m vom Schiri weg?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 14.074 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen - alles zum Thema ronry 594 72.785 08.07.2020, 14:27
Letzter Beitrag: Papa
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.676 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste