Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal VF U19: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln [1:2]
DFB-Junioren-Vereinspokal (Viertelfinale) RW Erfurt empfängt am 10. März den 1.FC Köln

Zitat:Liebe Fußballfreunde,
unsere bekanntermaßen gute Jugendarbeit trägt immer mehr Früchte. Die U-19 des Klubs hat im Frühjahr dabei ein ganz großes Ziel: Mit allem was möglich ist wollen die Jungs von Trainer Christian Preußer gerne in das Deutsche Pokalendspiel stürmen.

Das wird am 1. Juni im Berliner Olympiastadion, erstmalig als Vorspiel zum Endspiel der "ganz Großen" stattfinden.

Viele tausend Zuschauer werden dieses Finale dann in Berlin live sehen und ein Millionenpublikum wird am Bildschirm den Ausgang verfolgen.


◦Bis dahin muss die Mannschaft aber noch zwei Spiele erfolgreich absolvieren. Erste Hürde ist am Sonntag, den 10.03.2013 um 11.00 Uhr hier im Steigerwaldadion das Viertelfinale gegen den 1. FC Köln. Dabei ist schon dies ein großer Erfolg, denn das Viertelfinale ist in diesem Wettbewerb von unseren Jungs zum ersten Mal überhaupt erreicht worden. Zu diesem fabelhaften Spiel bitten wir Sie alle um Ihren Besuch, denn nur mit Ihrer Unterstützung wird es gelingen können, den schweren Gegner aus der Domstadt zu besiegen und in das Halbfinale einzuziehen.

Im Siegfalle hätte unsere Mannschaft dann am 28.04.13 im Halbfinale erneut Heimrecht.

Zitat:Die Preisgestaltung der Eintrittskarten ist bewusst moderat gehalten, damit viele Zuschauer kommen:


Erwachsene im Vorverkauf 5.00 Euro bzw. 6.00 Euro
an der Tageskasse

Studenten unter Vorlage ihres Ausweises 3.00 Euro

Schüler haben bei Vorlage ihres Schülerausweises
ebenso wie Kinderheime haben freien Eintritt!!!

Der Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen beginnt am 14. 02.13.

Unterstützen sie unsere Jugend auf dem Weg nach oben.
Kommen Sie zum Viertelfinale des DFB-Junioren-Vereinspokal !


Hier alle Begegnungen:


Bor. M `gladbach - VfL Wolfsburg
1.FC K`lautern - Werder Bremen
Karlsruher SC - SC Freiburg
Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Köln


W.M.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
ich hatte mir diesen Sonntag fest vor genommen ins SWS zu dem u19 Spiel zu pilgern. Anscheinend hab ich mich da letzte Woche an der Anzeigetafel verkuckt.

Hoffentlich macht man da Anfang März auch nochmal gut Werbung für das Spiel.



(08.02.2013, 07:41)Viva Erfordia schrieb:
irgendwer, der von Viva (ohne Quellenangabe, also fast im Bildungsministerstil ;-) )zitiert wurde schrieb:Im Siegfalle hätte unsere Mannschaft dann am 28.04.13 im Halbfinale erneut Heimrecht.

...
Das mit dem HF verstehe ich jedoch nicht. Könnte es im Falle des
Weiterkommens nicht sein, das man in Kahrsruhe antreten muss?
Auf der Homepage steht nichts(oder nicht mehr) vom garantierten Heimrecht im möglichen Halbfinale.

Herr Mohren schreibt ausserdem: "Das wird am 1. Juni im Berliner Amateurstadion als Vorspiel zum Endspiel der "ganz Großen" stattfinden." während hier nun "Das wird am 1. Juni im Berliner Olympiastadion, erstmalig als Vorspiel zum Endspiel der "ganz Großen" stattfinden. "

Vielleicht kann man ja bis März dochmal irgendwo einen inhaltlich eindeutigen Text veröffentlichen. Nicht das dann wirklich 1000 Anhänger motiviert vorm SWS stehen, während das Spiel doch nur im Gebreite stattfindet.
(10.02.2013, 03:00)Napoli schrieb: Auf der Homepage steht nichts(oder nicht mehr) vom garantierten Heimrecht im möglichen Halbfinale.

Schön das du selber drauf gekommen bist ....

Wenn im Nachgang verlinkte Artikel abgeändert werden, kann ich ja wohl nichts dazu, oder ?!

Wenn du so oberschlau bist, dann kümmer dich doch mal drum, dass ein "inhaltlich eindeutiger" Text veröffentlicht wird ! Und das Spiel wird definitiv im SWS stattfinden ...
(10.02.2013, 11:19)Viva Erfordia schrieb:
...

Wenn im Nachgang verlinkte Artikel abgeändert werden, kann ich ja wohl nichts dazu, oder ?!

...

Warum so dünnhäutig, das war doch nicht als Vorwurf an dich gerichtet.

Und das Spiel wird definitiv im SWS stattfinden ...

(10.02.2013, 11:19)Viva Erfordia schrieb: Ich freu mich dann eben schonmal aufs Halbfinalheimspiel gegen Kahrsruhe
Wie kommst du darauf, dass ich mich auf's HF gegen Karlsruhe freue ?
Zitat:Unser Premiumpartner THOR Industriemontagen präsentiert das U19-Junioren-Pokalviertelfinale am 10. März im Steigerwaldstadion gegen die U19 des 1. FC Köln.



Für dieses Spektakel schenkt die Firma THOR den ersten 50 Ticketkäufern ein Original U19-Spieltrikot AWAY.

Erhältlich ist dieses Angebot am Samstag zum Heimspiel der Profis gegen Alemannia Aachen an der Infokasse Arnstädter Straße. Pro Ticketkäufer gibt es jeweils ein Trikot, egal wie viele Tickets man erwirbt.

Zudem gibt es am Samstag noch eine weitere Aktion des Sponsors im Stadion! Alle weiteren Informationen zum Spiel und den Ticketpreisen finden Sie hier.

S.P.

http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/new...ews-12.htm
(14.02.2013, 21:33)Viva Erfordia schrieb: Wie kommst du darauf, dass ich mich auf's HF gegen Karlsruhe freue ?


Das war offensichtlich ein Zitationsfehler, sorry. Das Zitat gehört auf die Zeile drüber. Ich kann meinen Beitrag leider nur 10 min bearbeiten.
Zitat:Unser Premiumpartner THOR Industriemontagen präsentiert das U19-Junioren-Pokalviertelfinale am 10. März im Steigerwaldstadion gegen die U19 des 1. FC Köln.

Für dieses Spektakel schenkt die Firma THOR den ersten 50 Ticketkäufern ein Original U19-Spieltrikot AWAY. Erhältlich ist dieses Angebot, da das Spiel am Samstag bekannterweise nicht stattfand, ab heute im Fanshop in der Grafengasse (Öffnungszeiten: Mo - Fr 13-19 Uhr; Sa 10-14 Uhr). Jeder Ticketkäufer erhält ein Trikot, unabhängig davon wieviele Tickets man erwirbt.
Alle weiteren Informationen zum Spiel und den Ticketpreisen gibt´s hier: http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm
03. März 2013 - 11:00 Uhr
Hamburger SV U19 - FC Rot-Weiß Erfurt U19
um Viva etwas Arbeit zu ersparen
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm schrieb:Unser Premiumpartner THOR Industriemontagen präsentiert das U19-Junioren-Pokalviertelfinale am 10. März im Steigerwaldstadion gegen die U19 des 1. FC Köln.


Für dieses Spektakel verschenkt die Firma THOR noch einmal 50 Original U19-Spieltrikots AWAY beim Kauf einer Pokalkarte....
Link:
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm

Ist ne sehr gute Aktion für in Erfurt wohnende Fans. Für auswärtige Fans ist es wohl eher unwahrscheinlich unter den ersten 50 Kartenkäufern zu sein.
[Bild: 8vlckknd.jpg]

Quelle: fanszene-ef.de
Ein Spiel wo noch mehr auf Preussner aufmerksam werden. Was er da gelesitet hat unter den unseren Umständen verdient großen Respekt. Wer weiß wie lang er da noch bei uns bleibt, wenn da erst größere Vereine auf ihn aufmerksam werden/wurden.
Allein sein Wissen, daß sich im Gebreite sich in der nächsten Zeit nicht viel verbessern wird, könnte ein Verbleib bei uns schwer machen. Ein sehr guter Trainer braucht auch sehr gute Trainingsbedingungen, um seine erfolgreiche Arbeit fortführen zu können.
ich hoffe und wünsche unserer u19 das die 1000er zuschauermarke annähernd erreicht wird.verdient haben sie sich das allemal. ich werde es mir sonntag auch nicht nehmen lassen live vor ort zu sein. vielleicht gelingt ja die überraschung.RWERWE3
Abmarsch ins Steigerwaldstadion 10 Uhr "Landtag Erfurt" ; Spielbeginn 11 Uhr.

Unsere Kollegen vom Liveradio Sebastian und Oliver werden vor Ort sein, um gewohnt emotional auf Sendung gehen zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Schott Jena - RW Erfurt (1:0) Viva Erfordia 530 36.572 26.05.2013, 14:08
Letzter Beitrag: ivan lendl
  TFV-Pokal: ZFC Meuselwitz - RW Erfurt [0:3] Viva Erfordia 179 13.173 30.04.2013, 10:06
Letzter Beitrag: Punktemops
  Live Chat zum Pokal HF ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt Viva Erfordia 34 1.492 24.04.2013, 19:03
Letzter Beitrag: Falk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste