Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal VF U19: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln [1:2]
Auf gehts jungs
Geht gut los. RWE
wie viel stehts denn?
1:0

http://live.rot-weiss-erfurt.de/ oder
http://www.futbol24.com/Live/?__igp=1&Li...&o=0&o=540
Laut Info eines Kumpels im SWS sollen ca. 1000 Leute vor Ort sein - prima und verdiente Kulisse für unsere A-Junioren.
bitter 1:2
SCHADE!!!

Vielleicht kommen ja nachher noch ein paar Berichte von denjenigen die live vor Ort waren, würde mich darüber sehr freuen!!!
Schade. :-(
Knapp 750 Zuschauer waren da. Die Stimmung war super aber am Ende hat es leider nicht ganz gereicht. In der ersten HZ hätten sie den Sack schon zumachen können aber leider wurden die Chancen ausgelassen. In der 2. HZ war dann größtenteils Köln am Drücker und Rot-Weiß hat sich aufs kontern beschränkt. Trotzdem gute Leistung der Jungs und ein schöner Sonntag Mittag. Über die Schiedsrichterleistung sage ich jetzt lieber mal nichts
eigentlich hats @ chrisse gut beschrieben. das ding hätte in der 1.hz perfekt gemacht werden müssen. und es kam so wie es kommen mußte, wer solche shancen ausläßt wird abgestraft.
wie gesagt ....bis auf die chancenverwertung ein ganz muteres spiel.

ach ja ....SAU KALT wars. hab gefrohren wie ein hund.
waren mehr als 740 zuschauer
allen noch ein schönes WE .

bis dienstag !
Kopf hoch Jungs !!!
Ich glaube ihr habt euch heute im SWS einige Sympathien erspielt. Bei besserer Verwertung der Chancen wären die Jungs als Sieger vom Platz gegangen. Das zieht sich wohl derzeit wie ein roter Faden durch alle Altersklassen bei RWE.
Am Ende waren die Kölner die Glücklicheren auf dem Platz und auch bei einigen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen des Schiris. Der stand heute auf alle Fälle dem Geißbockheim näher wie dem nahen Steinhaus.....................
Wenn man es schaffen sollte von den Jungs welche in EF zu halten, braucht den Verantwortlichen der Männermannschaften nicht ganz bange zu sein. Da waren heute viele schöne und gute Spielzüge zu sehen.
Gruß an alle, die mit mir gefroren haben. Winken1
Gute Zusammenfassung von @Chrisse und @stroh ....

Der Ausgleich kam quasi mit Ansage. Nachdem man es in der 1.HZ versäumt hat einen deutlicheren Vorsprung rauszuballern, kam Köln in HZ 2 stark auf. Unsere Jungs haben sich zu weit hinten reindrängen lassen, die Bälle konnten im MF nicht fest gemacht werden, sodass Entlastung Mangelware blieb. Außerdem schienen mir die Kräfte zu schwinden.

Trotzdem hatte man 2 tolle Chancen, um in Führung zu gehen, shit happens ...

Zum Ende hin hat der Schiri m.Mn. kräftig nachgeholfen, infolge dessen dann im Gegenzug das 1:2 leider fiel.

Tolle Stimmung; war ein cooles Erlebnis Winken1
Klasse Leistung! Tolle Werbung für die Erfurter Nachwuchsarbeit! Dass es am Ende nicht gereicht hat, lag wahrscheinlich an den geschwundenen Kräften. Aber man hat sich nichts vorzuwerfen - die Jungs haben alles rausgehauen, sind wahrscheinlich aber in der ersten Halbzeit ein etwas zu hohes Tempo gegangen.

Danke für den tollen Vormittag/Mittag - ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfter mal zu den Junioren gehen. zwinker
Ich kann mich meinen Vorrednern , ne Schreibern nur anschließen . War ein schöner Vormittag mit dem typischen SWS-RWE-Mittagsviktualien , nur die Kälte hätte nicht sein müssen .
war ein schöner vormittag im sws,die jungs haben alles gegeben und mit ein bissel glück(kaltschnäuzigkeit vorm tor) gehen wir 2:1 in führung.schiri vor allen in der 2 halbzeit mit ein paar fehlentscheidungen zugunsten der kölner.support war auch klasse,zuschauerzahl bei gefühlten 1.500.alles in allen ein schönes spiel gegen eines der besten u19 mannschaften deutschlands.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Schott Jena - RW Erfurt (1:0) Viva Erfordia 530 35.993 26.05.2013, 14:08
Letzter Beitrag: ivan lendl
  TFV-Pokal: ZFC Meuselwitz - RW Erfurt [0:3] Viva Erfordia 179 12.819 30.04.2013, 10:06
Letzter Beitrag: Punktemops
  Live Chat zum Pokal HF ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt Viva Erfordia 34 1.414 24.04.2013, 19:03
Letzter Beitrag: Falk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: