Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ]
(17.02.2011, 11:11)Alter schrieb: Ich glaube du hast meine Aussage falsch interpretiert. Außerdem war mit dem Pöbel der "Stimmungblock" und dies ironisch gemeint. Es ging mir nur um die blaue Securitywand zwischen A1 und A2.

Und genau das das ist auch mein einziger Kritikpunkt zum Thema SB diese Affen von der Security haben sich so Affig und Rotzfrech angestellt ,man durfte sich nicht mal von A2 zu A1 unterhalten .
Meine Mutmaßung ist das A1 wohl unter ansteckender Karantäne stand ,hat bloß noch gefehlt das die Blaumänner nen Mundschutz getragen hätten Pfeifen
(17.02.2011, 01:10)dj_mario schrieb: Was soll man dir darauf antworten peace es war der erste Versuch . nun ja wir haben Ergebnis mäßig verloren .
Laß uns gewonnen haben und es wäre ein Feuer entbrannt das die ganze Tribüne bis Block 3/4 enfacht hätte.

Ansonsten geb ich dir auch recht , neues Liedgut bzw. das alte sollte mal wieder aufgegriffen werden.


das feuer war doch aber am freitag auch da.....auf der tribüne.....ohne stimmungsblock oder war ich woanders?
das dauergesinge geht am spiel vorbei.auswärts finde ich das ok,sogar gut aber zu hause bitte in der kurve.
@Arokh mir ging es mit meiner Aussage auch mehr darum zu sagen was bei uns möglich ist,dieses Miteinander unterschiedlicher Fan Gruppierungen ist nicht das normale,mit den Stadion hast du natürlich recht.
(17.02.2011, 12:01)kwiki74 schrieb: das feuer war doch aber am freitag auch da.....auf der tribüne.....ohne stimmungsblock oder war ich woanders?

Dann kennst du sicher auch das Ergebnis von Freitag und das von Gestern .
Was nicht heißen soll das man bei einem Rückstand verstummt , nein im gegenteil dann erst recht. und genau das fällt vielen schwer.
Der Stimmungsblock sollte ja kein Selbstzweck sein. Es ging darum, die Mannschaft besser und lauter zu unterstützen.
Dass es bei der Art und Weise und beim Liedgut unterschiedliche Aufassungen gibt - keine Frage.

Aber unterm Strich geht es doch immernoch darum eine Atmosphäre zu erzeugen, die 1.leistungsförderlich ist und 2. auch den geneigten Zuschauer dazu bewegt, wiederzukommen.

Je mehr ZUSAMMEN mitmachen, umso größer der Erfolg. Eigentlich ganz einfach.
Bei uns wird leider noch viel zu oft gelabert und es werden persönliche Befindlichkeiten in den Vordergrund gestellt. LEIDER
Mein Gott, hört uff Euch jetzt schon wieder zu "zerfleischen".
Wie vieles bei Rot-Weiß war es einfach ein unglücklicher Zeitpunkt für den Block.
Wer weiß schon, was der Block im Dezember zum ursprünglichen Spieltermin gebracht hätte.
El Presidente hat sein versprechen gehalten.
Für mich war es bis auf ein paar Abstimmungsprobleme völlig okay.
Und nun gut!
Das nächste Heimspiel wird ja wieder im normalen Rahmen stattfinden - für alle Anhänger, die Angst vor Veränderungen haben zum Glück.
(17.02.2011, 12:18)NullZuNull schrieb: Das nächste Heimspiel wird ja wieder im normalen Rahmen stattfinden - für alle Anhänger, die Angst vor Veränderungen haben zum Glück.

In diesem Sinne Winken1

(17.02.2011, 12:12)dj_mario schrieb: Dann kennst du sicher auch das Ergebnis von Freitag und das von Gestern .
Was nicht heißen soll das man bei einem Rückstand verstummt , nein im gegenteil dann erst recht. und genau das fällt vielen schwer.


mag sein aber wenn die stimmung so gut gewesen wäre hätte rudi uns beim einwurf nicht animieren müssen oder????????

genau das meinte ich mit situationsabhängig....
Rudis Aufrüttelversuch fand ich daneben! Die Zuschauer haben dampf gemacht. Das ganze Spiel über - im Gegensatz zu einigen Jungs auf dem Platz. Ich erinner mich nur ungern an eine Situation in Halbzeit zwei, in der wir den Ball in der Abwehr hatten und sich kein Spieler in der Nähe auch nur einen Zentimeter bewegt hat, wie er es in dieser Situation hätte tun müssen.
Wie bereits am Dienstag an gleicher Stelle angekündigt, startet heute die Online-Umfrage zum gestern durchgeführten Stimmungsblock. Diese läuft bis Freitag, den 25. Februar 2011.

Zur Abstimmung benötigen Sie die 18-stellige Registrierungsnummer Ihre Eintrittskarte (Tages- oder Dauerkarte).

>>> Zur Umfrage geht es hier <<<

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
(17.02.2011, 11:57)kwiki74 schrieb: kann ich dir nur recht geben,der dauergesang war dann irgendwann nervend.ich fande gegen haching die stimmung besser.klar lief da das spiel anders aber ich halte mehr von spontanen,situationsabhängigen gesängen als von dauergesang.wenn es von block d1 oder d2 angestimmt wird machen auch mehr mit von den anderen blocks.das hat man gegen haching ja gesehen.also lieber familienblock dorthin aber trotzdem war es einen versuch wert.

naja, es hat halt jeder ne andere auffassung davon, wie support auszusehen hat. manch einer steht eben auf den schlachtruf-kram, ich finde dann dauerhafte gesänge wesentlich angenehmer. zudem ist es absolut unsinnig bei rückstand und somit schleppender stimmung, mit einem gerade halbwegs lautem gesang aufzuhören. dann lieber auch mal 5-10 min durchziehen. ich fand das, gerade die letzten 10 min, auch durchaus angebracht.
naja und das der rest der tribüne nicht animiert werden konnte, dafür kann auch ein supporterblock nichts. (ohne das jetzt verurteilen zu wollen, jeder muss selbst wissen ob er bock hat mitzumachen oder nicht, aber der SB kann ihre ärsche nicht hochheben).

ich fands fürs erste ganz passabel.
(17.02.2011, 18:06)forzarwe schrieb: naja, es hat halt jeder ne andere auffassung davon, wie support auszusehen hat. manch einer steht eben auf den schlachtruf-kram, ich finde dann dauerhafte gesänge wesentlich angenehmer. zudem ist es absolut unsinnig bei rückstand und somit schleppender stimmung, mit einem gerade halbwegs lautem gesang aufzuhören. dann lieber auch mal 5-10 min durchziehen. ich fand das, gerade die letzten 10 min, auch durchaus angebracht.
naja und das der rest der tribüne nicht animiert werden konnte, dafür kann auch ein supporterblock nichts. (ohne das jetzt verurteilen zu wollen, jeder muss selbst wissen ob er bock hat mitzumachen oder nicht, aber der SB kann ihre ärsche nicht hochheben).

ich fands fürs erste ganz passabel.

genauso seh ich das auch.Alles ist Ausbaufähig.Dafür testet man sowas ja auch.Ich hoffe auf eine Wiederholung des ganzen!
Der Stimmungsblock war ein guter Versuch. Aber letztendlich hats die Stimmung net verbessert...wenn 70% des Spiels ein Dauergesang angestimmt wird, dann kann auch keine richtige Atmosphäre aufkommen. Es ist doch viel besser wenn das Team nach dem Spielgeschehen her angefeuert wird... bei Großchancen,Ecken, hitzigen zweikämpfen, gegentoren usw, dass da nochma extra mehr gegeben wird von den Rängen, aber das is bei sonem Dauergesang net drin...naja schade.
Die Stimmung vom Haching Spiel wurde bei weitem net erreicht. Auch da gabs ja nen Dauergesang, aber aus Block 3 kommt das iwie besser...man sollte alles so lassen wies war.
Insgesamt wars trotzdem ne gute Idee und wer weiß wie die Stimmung geworden wäre, wennse noch das 2:2 gemacht hätten, Chancen gabs ja ausreichend.
Trotz alle dem muß sich sich was ändern was Block 3/4 betrifft .
Nen einfaches Dach mit Rücken und Seiten Wänden , von mir aus auch bis ins Mara je mehr um so besser.
Da muß doch was machbar sein .
Es kotzt mich ganz einfach an das von Erfurter Seite / bzw Fan Seite alles getan wird um die Stimmungs Situation zu verbessern und von der Gleichen Seite diese Aktion als Totgeburt betittelt wird.
Ich fand es Gut viele viele andere fanden es auch Gut.

Und besonderen Dank an die Schlecht Redner von denen kommt nämlich garnichts aber auch wirklich nichts was eine Idee betrifft um hier richtig guten Support zu machen und vor allem zu Organisieren. Das ist am ende das A ...und ...O.

Von daher Danke an die Organisatoren von A1 Winken1
Zitat:Liebe Fans,
auf dieser Seite--oben--in der Mediathek finden Sie ab ca 21.00 Uhr einen etwa 35 minütigen Film über den gestrigen Abend. U.a. mit Fragen an das Präsidium aus den Foren und vieles rund um das Spiel gegen Stuttgart. Derzeit wird der Film hochgeladen.

W.M.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 9.977 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 447 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ] woozy 2.215 193.647 02.05.2011, 17:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste