Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dauerkarten Saison 2025/2026
(11.06.2025, 11:02)Beobachter schrieb: Dann bin ich auch kein RWE-Mitglied mehr.

Das wäre bedauerlich und würde für mich auch nur schwer verständlich sein.
Und Partygäste halte ich eher für unwahrscheinlich....
FC Rot Weiß Erfurt: 1️⃣.0️⃣0️⃣0️⃣ verkaufte Dauerkarten! ?
Wir sagen DANKE!
�Über 1.000 von Euch haben sich schon jetzt ihre Dauerkarte für alle 17 Heimspiele der kommenden Regionalliga-Saison 2025/26 im Steigerwaldstadion gesichert! ?

Für alle, die noch nicht zugeschlagen haben:�Ihr könnt Euch Eure Dauerkarte aktuell weiterhin ganz bequem zum Vorzugspreis im Online-Shop oder an der Kasse West 2 sichern – seid dabei und unterstützt unsere Jungs in der kommenden Spielzeit!

️ Wichtig für alle Dauerkarteninhaber der vergangenen Saison:�Euer Stammplatz ist noch bis einschließlich 01. Juli 2025 für euch reserviert – danach gehen alle nicht verlängerten Plätze in den freien Verkauf.

? Öffnungszeiten Kasse West 2:
* Dienstag & Donnerstag: 16 – 19 Uhr
* Mittwoch & Freitag: 12 – 15 Uhr

️Auch in der kommenden Saison sind die Dauerkarten übertragbar.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Saison mit Euch! ️?

#FCRWE #RWE #rotweisserfurt #rotweiss #erfurt
Wieviel sind denn in etwa in der letzten Saison verkauft wurden?
Sorry
:D
(16.06.2025, 18:43)Aik schrieb: Wieviel sind denn in etwa in der letzten Saison verkauft wurden?

Ich meine um die 1500
Ich glaube, es waren sogar fast 2000 verkaufte Dauerkarten letzte Saison.
ich glaube, 1500 Dauerkarten und noch mal um die 500 Rückrundendauerkarten waren es.
Mittlerweile sind 1800 DK verkauft. Da schaffen wir doch die 2000 diese Saison locker.
Stand des Dauerkartenverkaufs aktuell: 2.000

Damit ist RWE deutlich über dem Vorjahr.

Facebook RWE Dauerkartenverkauf
Heute wurde vermeldet, dass die 2000 DK Marke geknackt ist.
Das werden sicher noch mehr

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste