Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
(27.03.2024, 15:06)Schnorchel Blum schrieb: Was war denn mit Rasen los???

Ja, was erlauben sich Rasen Lachen5
Zitieren
(27.03.2024, 15:06)Schnorchel Blum schrieb: Was war denn mit Rasen los???
Die reinste Schmierseife...

War wohl schick frisch gebohnert...
Zitieren
Sachen gibts.... unglaublich!
Trikot mit Nummer 44: DFB und Adidas stoppen Online-Verkauf - Adidas und der DFB haben auf Kritik am Design der Trikotnummer 44 reagiert und den O...
Zitieren
das Land der Vollidioten....herrlich.....
Zitieren
Einige dieser Vollidioten dürfen hier sogar Beiträge posten.  Pfeifen
Zitieren
das Kompliment nehme ich in meiner Gehaltsstufe gerne an.......Knutschi
Zitieren
(03.04.2024, 13:42)schico schrieb: das Kompliment nehme ich in meiner Gehaltsstufe gerne an.......Knutschi

Gehaltsstufe hört sich an wie gut dotierter Job beim öffentlichen Dienst. Schon alles ziemlich schei.. in unserem Land. *Ironie*

Übrigens hatte ich dir zum Beitrag mit dem Vollidioten nicht direkt geantwortet und auch nicht dich direkt gemeint. Um so bemerkenswerter, dass du dir den Vollidioten zu eigen machst. :-)
Zitieren
Bundestrainer Julian Nagelsmann bleibt bis zur WM 2026
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste