Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
Ganz in weiß, so wie in einem Traum... ähm Albtraum! zwinker
Auch noch symbolisch mit Trauerrand.. farblos matt.
Das wird nix mehr!
WM-Qualifikation: Erschreckender Auftritt – Deutschland kassiert historische Pleite in der Slowakei - Video - WELT - Krachender Fehlstart statt gro...
Deutschland Die Spieler können nichts für die Niederlage und das desolate Auftreten.
Schuld ist nur der Ramelow. Die meisten Spieler sind nach etwa 80 Länderspieleinsätzen bei der Nationalhymne einigermaßen textsicher und jetzt soll auf einmal eine neue Nationalhymne her.
Das kann ja nicht gutgehen. Da könnte man auch gleich mit einem viereckige Ball spielen.
Nein, Schuld sind Merkel und die Ampel natürlich...
achwas, Habeck, Bärbock und Scholz.
Früher, das war noch ne Mannschaft....
So früh am Tag schon dun……..
(05.09.2025, 12:33)Ball flach halten schrieb: Deutschland Die Spieler können nichts für die Niederlage und das desolate Auftreten.
Schuld ist nur der Ramelow. Die meisten Spieler sind nach etwa 80 Länderspieleinsätzen bei der Nationalhymne einigermaßen textsicher und jetzt soll auf einmal eine neue Nationalhymne her.
Das kann ja nicht gutgehen. Da könnte man auch gleich mit einem viereckige Ball spielen.

(05.09.2025, 13:04)Papa schrieb: Nein, Schuld sind Merkel und die Ampel natürlich...
achwas, Habeck, Bärbock und Scholz.
Früher, das war noch ne Mannschaft....

Vielleicht sollten die Beiträge als Ironie gekennzeichnet werden. Vor allem der Erste kann ja nicht ernst gemeint sein. Mal davon abgesehen, dass ich mir lieber eine Dauerkarte bei FCC kaufe als einen der genannten Politiker zu wählen. Naja, dazu ist es ja "leider" auch zu spät. (Das war übrigens Ironie)

Ich weiß auch nicht, ob das Spiel so historisch schlecht war. Blamable Spiele gab es zu allen Zeiten. Und es ist auch wieder typisch, wenn nach dem ersten Spiell in dieser, naja, schaffbaren Gruppe, gleich solche Schlagzeilen kommen:

WM-Quali: Weltmeister? Das wird schwierig - die Analyse zur DFB-Elf - Bundestrainer Nagelsmann möchte Weltmeister werden – wie weit Deutschland dav...
Entschuldigung. Ich bin davon ausgegangen, dass die User erkennen, dass mein Beitrag ironisch gemeint war.
aber doch nicht mit einem thüringer publikum... von den preussen wollen wir gar nicht erst reden.
(05.09.2025, 10:41)Duffy schrieb: Diese Nationalmannschaft braucht im Moment nur eine Dose: Spinat!

Du hast dich doch neulich beschwert, daß das eine Frechheit gewesen wäre, was die Mannschaft angeboten hat. Hier hast du ein Beispiel, was wirklich eine Frechheit ist.. nur so zum Vergleich zwinker
(05.09.2025, 21:04)Ball flach halten schrieb: Entschuldigung. Ich bin davon ausgegangen, dass die User erkennen, dass mein Beitrag ironisch gemeint war.

Dein Beitrag war nicht gemeint.
Der Kram, den @ Papa danach geschrieben hat
( scheinbar fehlt ihm die Politik -Kneipe) , schon eher.

Wenns nach dem Sprichwort geht, dann müsste @ Papa ( statt Du) jetzt ganz laut „bellen“ :D
…. und zum NUNU Freund:
nicht dein Humor, nicht deine Mannschaft….
was willst du hier, stänkern?
Ich glaube auch, dass gerade ab Minute 55 die Frage, ob es "von der Maß bis an die Memel" oder nicht doch "von der See bis zu den Alpen" heißt, in den Köpfen drin war. Hoffen wir mal, dass bis es bis Sonntag ausreichend Gesangsunterricht gibt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste