Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
ich habe mir gestern mal den dfb in leipzig angetan. incl. dfb fanclub vs gast grindl.
alles ohne worte..................
YouTube

eine "festwiese" ohne fans....
eine dfb star den keiner kennt (henning frenzel.... ups für die jungen...https://de.wikipedia.org/wiki/Henning_Frenzel

ich habe den grindel mal live erlebt / auch was im zelt gefragt....
aber auch hier :https://www.youtube.com/watch?v=JSUIQgEVDM4

wer diesem wessi / kapitalistenhaufen noch "hinterherrennt" ****, dem ist nicht mehr zu helfen.

**** test nach 29 jahren (sorry, musste mal sein - war ja gegen die "bösen im osten"!)

deutschland ist west .... einzig und allein. diese "mannschaft" gehört genau dahin.
eine nationalmannschaft wäre schön.
Zitieren
Jetzt sind sie abgestiegen aus der Sinnlosliga , und der Blinde Löw kann weiter wursteln .
Werner Lorant hat in der Sportbild schön über Löw abgelästert ; war als Spieler schon ne Blinse langsam und hat sich alles gefallen lassen .
Zitieren
Ich bin vor 10 Jahren gerne mal mit der Nationalelf auswärts gefahren. Daheim war ja schon immer richtige event *****. aber Länderspiele in der Ukraine, Ungarn Irland oder Österreich das hat Spass gemacht. Lag wahrscheinlich am Krawallpotenzial und am Alkoholpegel... Es war irgendwie schon damals zu merken das keiner mehr eine Verbindung zur Mannschaft hatte. Jetzt steht die Nationalelf für alles was ich beim Fussball verachte. Fön Frisuren rum getwitter DFB, public Viewing, Kommerz keinen Bezug zum Sport und zu den Fans nur schickimikki und alles so glattgebügelt. Auserdem so sinnlose Debatten ob boateng oder jmd mit türkischen Wurzeln in der Nationalelf spielen sollte. dazu noch Bierhoff der bis auf sein GoldenGoal mal gat nix beigetragen hat. das alles Braucht kein Mensch
Zitieren
(17.11.2018, 03:02)WAKAWAIJASHI schrieb: Ich bin vor 10 Jahren gerne mal mit der Nationalelf auswärts gefahren. Daheim war ja schon immer richtige event *****. aber Länderspiele in der Ukraine, Ungarn Irland oder Österreich das hat Spass gemacht. ....

Wien und Belgrad kann ich bestätigen... zwinker
Zitieren
(17.11.2018, 00:00)andi schrieb: Jetzt sind sie abgestiegen aus der Sinnlosliga , und der Blinde Löw kann weiter wursteln .
Werner Lorant hat in der Sportbild schön über Löw abgelästert ; war als Spieler schon ne Blinse langsam und hat sich alles gefallen lassen .

Der Unterschied zwischen Lorant und Löw - Löw ist Weltmeister geworden und Lorant nüschd (vernachlässigt man mal seine Wutanfälle, die dann von der Regenbogenpresse ausgeschlachtet worden sind) Lorant ist für mich ein Selbstdarsteller der allerersten Güte.
Zitieren
Kleine Nachschau von Löw zum gestrigen Spiel gegen Holland ..... Lachen5

Leere Plätze, eine Stimmung wie in der Oper beim Vortrag.
Spielerisch war die erste HZ durchaus interessant, dann konnte man getrost abschalten. Warum Löw nicht den Mumm hatte, dann in HZ 2 Havertz zu bringen und ein bißchen umzustellen sowie weiter auf Sieg zu spielen, bleibt wohl sein Geheimnis.

Für den Schiedsrichter wars mit Sicherheit kein guter Abend.
Zitieren
Länderspiele sind Top....nur halt net von Deutschland........den Mist will auch keiner mehr sehen.

In Skopje und Pristina diese Woche war es jedenfalls aller erste Sahne.....zwinker
Zitieren
Die Mannschaft interessiert mich schon lange nicht mehr. Ich hab erst am Mittwoch gelesen wie sie gegen Holland gespielt haben. Da bin ich auf die Kreisoberligaergebnisse vom Wochenende mehr gespannt.
Zitieren
Fällt mir doch zufällig der Artikel in die Hand, weil der nette Herr Lehmann am Montagabend einer der Experten beim Spiel war :

Der Torhüter und die Moral...
Zitieren
Deutschland – Serbien: DFB plant genderneutrales Stadionerlebnis - WELT - Seit dem 1. Januar gibt es neben männlich und weiblich auch „divers“ als ...

Die Unisex-Toilette im Stadion, das ich sowas noch erleben darf und endlich darf man von weiblichen Securitys abgetastet werden.
Zitieren
Den  Gaudi würde ich mir glatt mal gönnen... Lachen5 
Oh Gott, dieses Land hat Probleme; Katastrophe.... Vogel Vogel
Zitieren
(19.03.2019, 19:35)stone schrieb: ...und endlich darf man von weiblichen Securitys abgetastet werden.

Wer fragt die eigentlich, ob sie Männer abtasten wollen?
Zitieren
Gestern gegen Holland, das hätte definitiv was! Auch, wenn es hier manch einer nicht hören will. Erste Halbzeit mit Traumtoren von Sané und Gnabry sowie starkem Rückhalt Neuer, hätte ich dem fast nicht mehr zugetraut. Zweite Halbzeit erst einmal die Stimmung im Stadion verbessert und auf dem Siedepunkt den Lucky Punch gesetzt. Perfektes Fußballspiel und Unterhaltung!
Zitieren
Macht auf jeden Fall wieder Hoffnung!
Zitieren
Ich sehe das schon mit gemischten Gefühlen -> die erste HZ hat tatsächlich überrascht und Lust auf mehr gemacht...
Andererseits wird der Nuschler und sein Schampoo-König als DIEEE Helden hingestellt und sitzen fester im Sattel denn je...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste