Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
Das Spiel habe ich mir mal angesehen.
War über weite Strecken ganz ordentlich. Mit mehr Effiziienz muss man das 2-3 Tore höher gewinnen.

Die Kaderbesetzungen von Nagelsmann - der zum Anfang seiner Tätgleit ganz stringent und nachvollziehbar nach Leistungsprinzip ging - hat sich mMn hin entwickelt zu Löwschen Auswüchsen von früher.
Da werden Spieler protegiert, die mMn noch nicht mal im Ansatz was im Nati-Trikot aktuell zu suchen haben.
Beispiel der angesprochene Sane, der in beiden Spielen (Schweiz und Ghana) einen überhaupt nicht vom Hocker riß und eigentlich erneut nur unter Beweis stellte, das er eigentlich glänzenden Anlagen hat, aus denen er nichts macht.
Das angesprocheneBeispiel Woltemade, der in England seit Wochen seiner Form hinterher läuft und dort mittlererweile meistens auf der Bank sitzt.

Auffällig auch, dass Nagelsmann immer wieder Spieler des VfB Stuttgart hintenan stellt. Das geht dann nicht nur gegen Undav.
Das trifft auch den Umgang mit Stiller. Der erneut nur als Nachnominierter spielte udn für mich aktuell im DFM einer der besten Spieler in Deutschland ist.

Und der angesprochene Umgang mit Undav ist unter aller Sau von Nagelsmann bei solchen Äußerungen.
Da das Spiel in Stuttgart war und die Zuschauer auch lautstark Undav gefeiert haben, musste er ihn letztlich bringen.
Da kam offensiv auch wieder mehr Zug rein mit ihm und Lennart Karl.

Hoffentlich kommt der nicht auf die Idee, zur WM dann noch Füllkrug zu holen neben Woltemade.
Ob er sich selbst einen Gefallen tut mit solchen Darstellungen, bezweifle ich....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste