Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland und die Welt - Alles Aktuelle
(15.11.2015, 01:20)Je-Pe schrieb: Wenn Du genug Steuerzahler hast...

Zusaamensetzung des Steueraufkommens in Deutschland

Wer zahlt die Steuern in Deutschland ??

Wer zahlt Steuern in Deutschland...
Randalemeister 2015
(15.11.2015, 02:33)Falk schrieb: Doooch - kann Teil der Antwort sein, b) nein habe ich nicht.
Dann solltest du dich mal mit TTIP beschäftigen, bevor du alles gut heißt.
Herrlich ... die 'Bundesbetroffenheitsbeauftragte' demonstriert eindrucksvoll ihre tiefen Kenntnisse bzgl. des Grundgesetzes...
Die Roth Wut

Ebenso wie meine spezielle Freund K. Göring-Eckhardt. Pfeifen

Der einzige der aus meiner Sicht noch einigermaßen realistische Ansichten der "Grünen" hat, ist Cem Özdemir.
(07.12.2015, 20:29)Andi S. schrieb: Der einzige der aus meiner Sicht noch einigermaßen realistische Ansichten der "Grünen" hat, ist Cem Özdemir.

Is das nicht der mit dem Islam Unterricht an den Schulen ??????
Da muss ich jetzt passen, aber zuletzt hat er im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise und dem Drumherum recht vernünftige Ansichten gehabt.

Er hat bestimmte Dinge - obwohl er ja auch ausländischer Herkunft ist (überhaupt fällt bei besimmten Interviews immer wieder auf, dass hier geborene Ausländer in Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise auch eher skeptisch und/oder realistisch denken) - doch realistischer eingeschätzt als die beiden von mir erwähnten Damen.

Man sieht es ja deutlich im Video, was Rosenheimer eingestellt hat, was die Roth von sich gibt. Wut

Das ist meine subjektive Meinung, die Betroffenen werden es sicherlich anders sehen. Lachen7
(07.12.2015, 21:11)Andi S. schrieb: Man sieht es ja deutlich im Video, was Rosenheimer eingestellt hat, was die Roth von sich gibt. Wut

ja klar und sie hat doch vollkommen recht wir brauchen viel mehr von der Sorte  Lachen5
Henne1101: Das wäre dann der Untergang des Abendlandes. Pfeifen Lachen5
es entsteht etwas etwas neues und großes viel besseres  Beten genau das ist der Plan  Lachen7 eher wird es keiner begreifen  Pfeifen
Sozialstaat und Einwanderung: Seid umarmt, ihr Rumänen!

Zitat:
Überall in Europa votieren Bürger für nationalistische Parteien, weil sie den Eindruck haben, dass man über ihre Interessen hinweggeht. Nur in Deutschland hat sich bislang keine dezidiert europafeindliche Kraft etablieren können. Aber das lässt sich ändern. Es braucht lediglich ein paar weitere Urteile wie das aus Kassel.

Die nächste Invasion wird kommen.
Es ist einfach nur noch nervig und Elend in diesem Lande...
Egal was man denkt und sagt - sofort steht ein Schlauer neben dir und erklärt dir die Welt - vollkommen wurscht ob rechts oder links...

Das Lied bringst auf den Punkt!!!

Für all die Schlauen, die mit Sarkasmus nix anfangen können - hier der Text zum laaaaangsamen mitlesen!!
Mal ein anderes Thema

Tja die Macht des Geldes siegt vor dem Wohl des Volkes

Deutschland knickt vor Monsanto ein: Zustimmung zu Glyphosat
Schauen wir uns mal die "prominenten" Todesfälle der letzten 3,5 Monate an. Wie viele sind da an Krebs gestorben? Unsere herrliche Bundesregierung knickt vor dem Gewinnstreben der Wirtschaft ein, verlagert das Medieninteresse lieber auf angebliche Flüchtlingskrisen und türkische Ministerpräsidenten, während sie dafür sorgt, dass ihr Volk rechtzeitig vor dem Renteneintrittsalter an Krebs krepieren wird.

Und wir (bzw. der Großteil des Volkes) kriegen es nicht mit, was für ein grausames Spiel mit unserem Leben geführt wird.
vielleicht dazu passend folgende Doku

Akte D - Die Macht der Pharmaindustrie




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste