Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
@mirko - warum macht man sich eigentlich über Lindemann so heiß? Das ist gefühlte Jahrzehnte her.
Der hat erfolgreich Fußball gespielt. Bissel scheint er auch vom Fußball zu verstehen.
Nichts desto Trotz habe dem seine Einlassungen bei MDR noch nie für voll genommen - weil er außerordentlich oft daneben lag.
Labern lassen.....

Ich hab mir neulich wieder mal reingezogen, wer aus den letzten ca 20 Jahren bei RWE so alles wo spielt derzeit (bzw. auch immer noch spielt oder Schluß gemacht hat ):

Wo spielt eigentlich.....

Schon interessant, wo einige so gelandet sind bzw. inzwischen spielen.

Und zu der Personalie lieber 1.FC Köln - sofort nach Newcastle verkaufen - für mindestens 5 Millionen. Wir freuen uns dann über unseren Anteil.
Zitieren
5 Mio halte ich für sehr niedrig gerechnet. Die haben 4,5 Mio gezahlt, 20 Vorlagen sind eine stolze Summe. Ich denke, wenn er wechselt (insbesondere auf die Insel), reden wir über zweistellige Millionenbeträge.
Zitieren
Nee - kann ich mir nicht vorstellen.

28 Jahre alt, noch nie über Liga 2 hinausgekommen. Gut- Vertrag bis 2022 in Köln und tolle Scorerbilanz diese Saison.
Selbst mit Inselangebot irgendwo zwischen 5- 8 oder 9 Millionen gehen. Aber zweistellig ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Zitieren
Mein Bauch sagt: Köln lässt ihn nicht gehen, wenn es keine Schippe obendrauf gibt - warum sollten sie?

Also reden wir von ner Abfindung von 6-8 Mio €. Das wäre ne Wertsteigerung von mind. 33 % und für Deutsche Verhältnisse recht ordentlich, gerade bei so einem "alten" Spieler. Andererseits rechnen sich die Ablösesummen ja ohnehin nur auf 3-4 Jahre, ob der 25 oder 29 ist, ist da fast egal. Lediglich der Restwert ist bei einem älteren Spieler prognostiziert niedriger. Andererseits ist DD im besten Fußballeralter, da muss nur noch gefeilt werden, in den Grundlagen viel besser wird man ihn kaum machen können.

Bei nem Wechsel auf die Insel kann ich mir schon recht gut vorstellen, dass es da jemanden gibt, der 10-11 Mio € investiert. Da sind bei anderen "Bumstransfers" schon ganz andere Summen gezahlt worden.

Wir werden es sehen.
Zitieren
Würde der Verein das Geld bekommen?
Oder der Insolvenzverwalter?
Zitieren
Da der Anspruch auf die Summe erst jetzt bei einem eventuellen Transfer entsteht und sich nicht auf etwas früheres bezieht ( zb Forderungend des RWE als Gläubiger gegen andere ) , sollte das nach meinem Verständnis außerhalb der Masse in den Geldfluß gehen.
Zitieren
Julian Börner wechselt vermutlich nach England. Mal eine blöde Frage, kriegt RWE da noch was,wenn da an Ablöse was gezahlt wird? Der wurde doch bei uns " ausgebildet"
Zitieren
Sein Vertrag läuft aus, so dass er ablösefrei wechseln kann...

Wirbel um Börner: Wechsel nach England trotz mündlicher Zusage - Das ist ein echter Paukenschlag: Die Wege von Kapitän Julian Börner und dem DSC Ar...
Zitieren
Er scheint charakterlich wirklich ne ganz feine Person zu sein. Wenn ich da an seinen Abgang hier denke, entsteht da ein Bild, dass ihm nicht zum Vorteil gereicht.
Zitieren
Ich wollte es nicht schreiben @nummer13 - aber unwillkürlich kommt einem dieser Gedanke.
Zitieren
Jupp, habe ich auch gleich gedacht. Da kann Neuhaus ja froh sein, dass Börners Vertrag ohnehin ausläuft.
Zitieren
Wie war denn sein Abgang hier?
Zitieren
Er hatte damals behauptet, Nowak hätte ihn in der Kabine geschlagen. Große Aufmachung via Bild.

Beim Schlichtungsgespräch o. ä. vor dem DFB kam raus: da war nichts, was auch nur ansatzweise als "Angriff" des Übungsleiters auf einen Schutzbefohlenen gewertet werden kann. Ein ganz normaler "Klapps", wie es im Fußball völlig normal ist.

Du kannst ja mal "Börner Nowak" in eine Suchmaschine deiner Wahl (am besten ecosia.de) eingeben.
Zitieren
Julian Börner wechselt zu Sheffield Wednesday
Zitieren
patrick göbel wechselt zum hfc.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.517 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste