Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Nietfeld steht kurz vor einem Wechsel zum HFC
Zitieren
Naja, durchaus zu Verstehen , wenn der Ex-Trainer jetzt beim HFC ist.
Zitieren
Basti Tyralla beendet seine Karriere.
Zitieren
Es hatte sich ja angedeutet
Zitieren
Macht auch Sinn - Göbel und Nietfeld zurück zum alten Trainer, der sie bereits in Zwickau trainiert und gefördert hat.
Zitieren
Krämer wird wohl Trainer in Magdeburg.
Zitieren
na gudd, die bördekasper mit einer übergangssaison dann in der regio. fetzt...
Zitieren
Ich Freu mich für Stefan!!
Zitieren
(20.05.2019, 22:40)Guerti schrieb: Krämer wird wohl Trainer in Magdeburg.

6 Monate zu spät, ansonsten wären sie wohl noch in Liga 2. Für mich war der Kader einfach zu schwach besetzt, vor allem in der Tiefe. Da sollte sich auch ein MK hinterfragen.
Zitieren
Du meinst Krämer hätte das verhindert?
Zitieren
(21.05.2019, 18:15)mirko schrieb: Du meinst Krämer hätte das verhindert?

Bin ich Hellseher? Keine Ahnung aber in deren Situation hätte ich nen Feuerwehrmann geholt . Und das hätte ich ihm zugetraut . Da ist die jetzige Aufgabe schwieriger.....wir werden sehen . MO hat mich auf jeden Fall nicht überzeugt. Da kam die letzten Spiele nix mehr .
Zitieren
Als Oenning am 14.11.2018 die Magdeburger übernahm hatte Herr Krämer noch einen Vertrag beim KFC Uedringen. Wie hätten die den denn holen sollen?
Zitieren
Nach dem Abstieg des 1. FC Magdeburg aus der 2. Bundesliga würde Christian Beck gerne beim FCM bleiben.
Zitieren
Der soll nach Erfurt zurück kommen und bekommt einen 4 Jahresvertrag :-) !
Zitieren
übrigens hat heute unser Jahrhundertspieler Jürgen Heun Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch Kimme!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 89.242 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste