Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
FC Bayern will Kiel-Stürmer Lauberbach verpflichten – Arp vor Ausleihe? - Laut „Bild“ versucht es der FC Bayern mit dem nächsten jungen deutschen ...
Zitieren
Der Fußball heutzutage macht mich manchmal sprachlos. Ich halte Lauberbach für talentiert... aber  so?

Aik, was mach mer denn nun? Weissnicht
Zitieren
Keine Ahnung, ehrlich...
Womöglich habe ich mich geirrt - oder die Bayern...
Wenn er der neue Völler wird kann man jedenfalls sagen -> du hattest recht... zwinker
Ich muß einerseits zugeben, dass ich das überhaupt nicht verstehe und anderseits erst mal gratulieren -> dir und ihm... zwinker
Zitieren
Klingt erst einmal ziemlich wild.
Realistisch betrachtet sehe ich Lauberbach dort in der zweiten Mannschaft, die Liga 3 spielt. Damit wäre er eigentlich wieder auf der Ebene, wo er herkommt. Selbst Kiel, die in den letzten Jahren auch in der zweiten Liga immer auf junge Spieler setzten, scheint noch etwas eine Nummer zu groß zu sein für ihn.
Personell macht das für Bayern II durchaus Sinn. Wriedt ist einer der 3 über 23-Spieler. Ohne Chance, höher anzukommen. Also will er gehen.
Lauberbach ist jung uind kann durchaus 3-4 Saisons bei Bayern II spielen. Und schauen, wie er sich macht und ob es unter Umständen für höher reicht. Oder gegen Ablöse an einen Zweitligisten später abgeben.

Das die dafür sogar Ablöse zahlen wollen in der Höhe, überrascht einen dann aber schon.
Aber gut - die haben auch ca 10-12 Millionen für den 20-jährigen, oft verletzten, Cuisance an Gladbach gezahlt, um ihn dann größtenteils auf die Bank zu setzen ( wenn er mal spielfähig war) oder bei Bayern II einzusetzen.
Zitieren
Ja, so ähnlich sehe ich das auch. Ich bin nur überrascht, dass Bayern München (!) auf so einen Spieler kommt. Er ist ja nicht der einzige 20-jährige, der in der 2. Liga sporadisch zum Einsatz kommt. Zudem war er, sofern ich das richtig im Kopf habe, noch nicht mal bei einem U-Nationalmannschaftsspiel dabei. Das ist für mich wirklich eine Sensation, sollte sich das bewahrheiten. Ich denke mal, bei der 1. Mannschaft wird er es nicht in den Kader schaffen, aber als Referenz ist das schon gar nicht so schlecht. Und das Einkommen wird auch annehmbar sein.
Zitieren
Hat eben einen guten Manager, der Lauberbach... zwinker
Zitieren
@Aik
Guter Manager hin oder her - Bayern hat ja nun was Talente in Deutschland angeht, die ganz große Auswahl.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Bayern ein Tag vergeht, wo nicht irgendwelche guten Manager ihre Talente anbieten.
Um auf den Punkt zu kommen - Bayern kann sich aussuchen, wen sie verpflichten. Sie haben sich für Lauberbach - offensichtlich -entschieden.
Überraschend klar - aber ganz sicher nicht, weil er einen guten Manager hat.
Zitieren
Ja, man merkt den Wechsel von unserem Ehrenspielführer zu Soccernation.
Zitieren
„Tolle neue Herausforderung“ statt Torwarttrainer: Hannover holt Ratajczak - Nach der Verletzung des erst vor wenigen Tagen verpflichteten Torhüter...
Zitieren
(21.01.2020, 23:55)Guerti schrieb: Da die aber heute einen neuen zweiten Torwart verpflichtet haben, ist deine Info veraltet.

Seit Wochenende steht übrigens auch fest, das Ortega in Bielefeld verlängert hat.
Damit wäre Klewin dort aktuell nur noch Nummer 3 bei auslaufendem Vertrag.
Zitieren
So ist es. Da hat er kein Glück gehabt. Ich hätte es ihm gegönnt, dass Ortega doch den Verein wechselt und er die Chance auf einen Zweikampf um die Nr. 1 hat.
Zitieren
"Ein Prozess, der sich angedeutet hat"

Niklas Odenwald über das Aus von Rot-Weiß Erfurt
Zitieren
Roschlaub und Vogt wechseln nach Martinroda. Jovanovic zurück nach Greifswald.
Unsere Spieler wecken erwartungsgemäß nicht gerade Begehrlichkeiten.

Sorry, nicht gesehen, dass es schon vermerkt ist.
Zitieren
Alois Schwartz wurde beim KSC freigestellt.
Zitieren
Shala kickt in der 2.Mannschaft von Waldhof Mannheim weiter...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.432 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste