Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
am 11. Februar hatte unser Aufstiegstrainer seinen 61. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.

René Müller (Fußballspieler, 1959) – Wikipedia
Zitieren
R.I.P Klaus Goldbach .

Wie der 1.FC Magdeburg heute bekannt gab, ist unser einstiger Oberligaspieler und einstiger Cheftrainer Klaus Goldbach gestern unerwartet im Alter von 68 Jahren verstorben.
Klaus Goldbach war zuletzt als Scout für die Magdeburger tätig.
Zitieren
Leider geht jetzt der erste Spieler, den ich noch live gesehen habe.
RIP Klaus
Zitieren
Klaus Goldbach ist mit 68 Jahren verstorben thueringer-allgemeine.de/sport/fussball/persoenlichkeit-des-erfurter-fussballs-klaus-goldbach-ist-tot-id228506755.html
Zitieren
Traurig . Einer aus den alten Zeiten ist gegangen. Viel zu Jung. Ruhe in Frieden.
Zitieren
Auch von Sondershäuser Seite R.I.P Klaus Goldbach.

Eintracht Sondershausen : Klaus Goldbach verstorben
Zitieren
Mein Beileid an die Angehörigen. Hab selber noc mit ihm zu tun gehabt. Er war ein richtiger Sportsmann.
Zitieren
Das ist für mich persönlich unfassbar. Ich habe mit ihm 3 Jahre zusammen studiert, wir waren in einer Seminargruppe. Er hat Fussball gelebt, jederzeit.
Für mich sind zwei Begebenheiten mit Klaus unvergesslich. Die Fussballspiele mit ihm in der Thüringenhalle im Rahmen des Studiums, für Klaus schien es auch in diesen Spielen um den Europapokal zu gehen und als zweites sein Traumtor zum 4:3 gegen Lok 1981 bei einem dieser unvergesslichen Spiele jener Zeit. RIP Klaus...was machst Du nur für Sachen...
Zitieren
War auch noch in der Regionalliga oft im Block N ...
Zitieren
Unfassbar. RIP Klaus Goldbach.
Zitieren
Kölner Czichos wird an der Halswirbelsäule operiert - Abwehrspieler Rafael Czichos vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln wird ...
Zitieren
MARCUS JAHN
Zitieren
Aha. Hat er wieder jemanden überzeugt, wie toll er ist....
Der muss doch langsam bald mehr Vereine wie Lebensjahre in der Vita haben....
Zitieren
Hmmm, dem war es zu verdanken, dass damals eines der größten Nachwuchstalente des RWE den Verein verlassen hat.
Zitieren
Wer war das ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.413 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste