Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Für das Abschiedsspiel von Ronny Hebestreit am ostersonntag , dem 12.April im SWS, hat nun auch Torsten Ziegner zugesagt.

Noch nicht veröffentlicht wurde, ob die Anstoßszene vom Pokalviertelfinale 2005 im SWS nochmal gezeigt wird bei der Gelegenheit......
Zitieren
(10.03.2020, 12:34)ronry schrieb: Noch nicht veröffentlicht wurde, ob die Anstoßszene vom Pokalviertelfinale 2005 im SWS nochmal gezeigt wird bei der Gelegenheit......

18:00:03 Uhr live auf'm Rasen
Zitieren
https://www.kicker.de/771864/artikel/kfc...er_zurueck
Zitieren
Selbst dran schuld wenn er da freiwillig wieder hin geht... Da zieht offenbar nur die Kohle, beim Herrn "Fußballromantiker"...

Zum Abschiedsspiel von Hebestreit -> wird wohl nix werden; seit heute sind bis Mitte April alle Veranstaltungen mit über 1000 Menschen in Deutschland und anderen Bundesländern in Hysterkistan verboten...
Oder gibt es für "Freiluftsport" eine Ausnahme
Zitieren
Der 12.04. ist Mitte April.
Könnte also klappen, also mit Ronny seiner Veranstaltung.
Zitieren
In Weimar geht die Sperre bis zum 19.04. ...
Zitieren
(10.03.2020, 19:46)Aik schrieb: Selbst dran schuld wenn er da freiwillig wieder hin geht... Da zieht offenbar nur die Kohle,..

Orr Aik, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Hebe irgendjemand Kohle dafür zahlt, dass er Ostersonntag nach Erfurt kommt.
Manchmal....
Gesundheitsamt hat übrigens schon Kontakt mit Hebe aufgenommen
Zitieren
Das Spiel wird verschoben.

@Papa, ich glaube, AIK meinte Krämer, der erneut beim KFC angeheuert hat.
Zitieren
(11.03.2020, 15:20)Papa schrieb: Orr Aik, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Hebe irgendjemand Kohle dafür zahlt, dass er Ostersonntag nach Erfurt kommt.
Manchmal....
Gesundheitsamt hat übrigens schon Kontakt mit Hebe aufgenommen

In letzter Zeit fragt man sich bei manchen Deiner Beiträge, ob bei Dir die Steuerung nur noch über Pawlowsche Reflexe geht und Du überhaupt gelesen hast, was andere Leute davor geschrieben haben.

@aik seine Antwort mit der Kohle bezog sich auf den Vorbeitrag, in dem es um einen Link zur erneuten Verpflichtung von Stefan Krämer beim KFC Uerdingen ging. Da gibt es nichts, wo es um Hebestreit geht...
Kann man eigentlich überhaupt nicht anders verstehen....


(10.03.2020, 14:37)makjoo schrieb: 18:00:03 Uhr live auf'm Rasen

Lachen5  Lachen5
Allein dafür hole ich mir eine Karte....ich will das sehen....
Zitieren
Das verstehende Lesen ist anscheinend nicht dein Ding @Papa.
Aik seine, von dir zitierten, Worte beziehen sich doch wohl auf Stefan Krämer.
Zitieren
Es ist schon verschoben
Zitieren
Ja sorry @Aik
Ich hatte den Einzeiler von @MichaelB (der Link) glatt übersehen
Zitieren
Türkgücü München: Darum wurde der Vertrag mit Mario Erb gekündigt
Zitieren
Was war denn nun der Grund?
Zitieren
Steht doch drin :


Zitat: ...Erb soll wegen der bevorstehenden Geburt seiner Tochter Sophia Marie das Trainingslager in Antalya (Türkei/20. bis 25. Februar) vorzeitig verlassen haben, um nach Hause zu seiner hochschwangeren Frau zu reisen, die unerwartet früh in die Klinik musste. In Absprache mit Maurer, aber offenbar gegen den Willen von Türkgücü-Präsident Hasan Kivran. ...

Netten Chef hat(te) er da...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 89.030 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste