Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Der ehemalige Leiter unseres NLZ.
Zitieren
Der Mann mit den Einjahresverträgen.
Zitieren
Die vorfristig aufgelöst werden. zwinker
Zitieren
Wer unser grösstest Talent war von dem Papa gesprochen hat?
Zitieren
Ich glaube, es wäre dem mittlerweile jungen Mann nicht so recht, wenn man das hier öffentlich breittrat. Es war ein Spieler, wie wir nur zwei pro Jahrzehnt hervorbrachten und dessen größter Traum es war, einmal im Steigerwaldstadion für RWE auflaufen zu dürfen. Marcus Jahn hat ihn aus Erfurt vergrämt. Kurz darauf war er weg.
Zitieren
ok, Persönlichkeitsrechte ist io. Man mus sja nicht mehr draus machen wie es ist.
Zitieren
Der junge Mann ist damals in die Nachwuchsabteilung des 1.FC Köln gewechselt.
Mit wenig Mühe bekommt man das jetzt raus.
Das wäre damals einer DER wenigen jungen Talente gewesen, die relativ schnell den Sprung in die Drittligamannschaft geschafft hätten.
Zitieren
....der harte Schnelle ?
Zitieren
Kann man nicht einfach den Namen schreiben statt einen nichtssagenden 6-Zeiler?
Zitieren
(04.03.2020, 17:35)Guerti schrieb: Ich glaube, es wäre dem mittlerweile jungen Mann nicht so recht, wenn man das hier öffentlich [breittritt]. 
Zitieren
deswegen sollte man es dabei belassen.
Zitieren
Da es sich mit Markus Jahn damals immerhin um den Leiter des NLZ gehandelt hat, war das ganz sicher keine Sternstunde des NLZ.
Zitieren
Ging wohl um sexuelle Belästigung oder was?
Verstehe auch nicht so richtig die Geheimniskrämerei.
Zitieren
Nein, es ging definitiv nicht um strafrechtlich relevante Dinge.
Zitieren
Für Guerti und Papa sind alle unsere Talente die größten die wir je hatten. Ist ja löblich sie alle so zu loben, aber manche sind eben keine und landen früher oder später in der Oberliga. Ich glaube hier geht es um Rittmüller, der bei Köln über die zweite Mannschaft auch nicht hinauskommt und wohl im Sommer sich ne neue Herausforderung suchen darf. Was eben dieses Talente heben relativiert. Sicher mag es einer der besten gewesen sein bei uns, aber wie alt war er da, welche Mitspieler hatte er und wenn ich mich erinnere war der Jahrgang sowieso gespickt mit "Talenten". Gruevs Sohn, Rittmüller und wie sie alle heissen. Wo ist der Rest des Jahrgangs?

Und was den Jahn angeht, ich bin mir sicher, in 4 Monaten ist er wieder weg. So ne H...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.996 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste