Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Nicht scheinbar.
Ist fix.

Rafael Czichos wechselt zu Chicago Fire - Rafael Czichos verlässt den FC und wechselt in die Major League Soccer zu Chicago Fire.
Zitieren
Das ist ja ein Riesensprung auf der sportlichen Entwicklungsleiter...
Zitieren
(02.01.2022, 20:43)Papa schrieb: Das ist ja ein Riesensprung auf der sportlichen Entwicklungsleiter...

Czichos ist 31.
Zitieren
(02.01.2022, 20:52)Twinix schrieb: Czichos ist 31.

Das stimmt aber für mich ist so ein Schritt wie "Karriereende". Ich dachte, er spielt noch 2-3 Jahre Bundesliga
Zitieren
Chicago wird sicher nicht nur 500kEuro+X als Transfererlös zahlen, sondern auch ein gutes (besseres?) Gehalt für die nächsten 2-3Jahre bereitstellen. In Köln wäre der Vertrag zum Saisonende ausgelaufen und nicht verlängert worden. Bei aller Zuversicht - Stammspieler wie derzeit in Köln wäre er bei keinem anderen Verein in der neuen Runde. Insofern soll er sich ruhig seinen Traum vom „Auswandern“ in die USA erfüllen.
Zitieren
Kannst du mir deine Glaskugel bitte ausleihen, @fireball?

500k ist nicht schlecht, unsere Gläubiger und Lotusreinhardt freut´s.
Zitieren
Wer seine Neujahrsvorsätze weiterhin durchhalten will, kann auch mal hier schauen, ob das etwas ist.

Fit by Orle - Online Coaching
Zitieren
Regionalliga: Ausgespielt - Carl Zeiss Jena trennt sich von Stammspieler Bergmann | MDR.DE - Überraschende Personalie beim FC Carl Zeiss Jena: Der...
Zitieren
(02.01.2022, 22:14)fireball schrieb: Chicago wird sicher nicht nur 500kEuro+X als Transfererlös zahlen, sondern auch ein gutes (besseres?) Gehalt für die nächsten 2-3Jahre bereitstellen. In Köln wäre der Vertrag zum Saisonende ausgelaufen und nicht verlängert worden. Bei aller Zuversicht - Stammspieler wie derzeit in Köln wäre er bei keinem anderen Verein in der neuen Runde. Insofern soll er sich ruhig seinen Traum vom „Auswandern“ in die USA erfüllen.
Ich kann es verstehen, wenn man in diesem Alter einen gut bezahlten Vertrag unterschreibt. Und sicher gibt es langweiligerere Städte..
(02.01.2022, 23:25)Guerti schrieb: Kannst du mir deine Glaskugel bitte ausleihen, @fireball?

500k ist nicht schlecht, unsere Gläubiger und Lotusreinhardt freut´s.

Fällt für uns bzw unsere Gläubiger auch etwas ab? Würde Hoffnung für das Insolvenzverfahren machen.
Zitieren
Wenn ich mich nicht irre, dürften rund 1 % der Ablösesummen bei uns landen, weil Czichos grob 2 Jahre vor seinem 23. Geburtstag bei uns spielte.
Zitieren
(04.01.2022, 19:02)efontour schrieb: Regionalliga: Ausgespielt - Carl Zeiss Jena trennt sich von Stammspieler Bergmann  | MDR.DE - Überraschende Personalie beim FC Carl Zeiss Jena: Der...

Er wirkte ja des Öfteren sehr introvertiert.
Und für intelligent habe ich ihn immer gehalten.
Aber manchmal sind die Wege des Herrn eben unergründlich.....

FC Carl Zeiss Jena entlässt Theodor Bergmann fristlos: Gab es Unregelmäßigkeiten im Impfpass? - Warum die Mitspieler beim FC Carl Z...
Zitieren
Also wenn er einen gefälschten Impfpass hätte dann ist das nicht zu erklären.
Zitieren
(04.01.2022, 22:38)Guerti schrieb: Wenn ich mich nicht irre, dürften rund 1 % der Ablösesummen bei uns landen, weil Czichos grob 2 Jahre vor seinem 23. Geburtstag bei uns spielte.

Das wäre eine gute Nachticht.
Zitieren
01.07.2012 bis 30.06.2015 war Czichos hier.
Geboren ist er am 14.05.90.

Wenn, dann dürfte die Zeit von 01.07.12 bis 30.06.2014 zählen, also 2 Spielzeiten.
Zitieren
(05.01.2022, 09:17)ronry schrieb: Er wirkte ja des Öfteren sehr introvertiert.
Und für intelligent habe ich ihn immer gehalten.
Aber manchmal sind die Wege des Herrn eben unergründlich.....

FC Carl Zeiss Jena entlässt Theodor Bergmann fristlos: Gab es Unregelmäßigkeiten im Impfpass? - Warum die Mitspieler beim FC Carl Z...

Für mich ist diese Geschichte ,wenn sie wahr ist, mehr als enttäuschend. Er war ein Riesentalent und er hat mit dieser Geschichte ne Menge Kredit verspielt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.395 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste