Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Welch fallender Stern, der Theo.
Zitieren
Für mich ein ganz typischer Verlauf eines "jungen Talents", das sich seine Karriere mit einem Wechsel verbaut hat. Statt in die 2. Liga zu gehen hat er sich für den Wechsel innerhalb der Liga entschieden.

Ich tippe, mit Lautern wollte er als Stammspieler aufsteigen. Dort ist das passiert, was häufig passiert: die haben kräftig eingekauft, hatten 4-5 gute Spieler für 1,5 Positionen, mindestens 3 erfahrenere, als Bergmann. Entwicklung stagniert, 2 verlorene Jahre, wahrscheinlich auch "Heimweh", Wechsel in die 4. Liga.
Zitieren
Heute hat Armin Romstedt Geburtstag.
Schade das sowas als ehemaliger OL-Spieler und Mitglied der Traditionsmannschaft Seitens des Vereins auf der Internetseite nicht gewürdigt wird.


Armin Romstedt – Wikipedia
Zitieren
(06.01.2022, 00:13)Guerti schrieb: Für mich ein ganz typischer Verlauf eines "jungen Talents", das sich seine Karriere mit einem Wechsel verbaut hat. Statt in die 2. Liga zu gehen hat er sich für den Wechsel innerhalb der Liga entschieden.

Ich tippe, mit Lautern wollte er als Stammspieler aufsteigen. Dort ist das passiert, was häufig passiert: die haben kräftig eingekauft, hatten 4-5 gute Spieler für 1,5 Positionen, mindestens 3 erfahrenere, als Bergmann. Entwicklung stagniert, 2 verlorene Jahre, wahrscheinlich auch "Heimweh", Wechsel in die 4. Liga.

Nicht zu vergessen das Theo aber auch verletzungsbedingt lange ausgefallen ist
Zitieren
(06.01.2022, 09:57)Ritter schrieb: Heute hat Armin Romstedt Geburtstag.
Schade das sowas als ehemaliger OL-Spieler und Mitglied der Traditionsmannschaft Seitens des Vereins auf der Internetseite nicht gewürdigt wird.


Armin Romstedt – Wikipedia

Muss mich berichtigen. Jetzt steht es auch auf der offiziellen Seite! So muss es sein. Die Alten nicht vergessen! Tradition!
Zitieren
Denkt doch bitte mal dran das der Tag 24 Std hat und die Leute das ganze ehrenamtlich betreiben.
Also warum muss man sich dann schon frühs darüber beschweren das vom Verein noch nix kam?
Zitieren
Empfehlung :
Man kann Beiträge erarbeiten, hochladen auf die Seite und einen Countdown oder Termin festlegen, wann der Beitrag öffentlich erscheinen soll.
Nimmt viel Stress weg gerade bei solchen Dingen.
Zitieren
(06.01.2022, 17:18)ronry schrieb: Empfehlung :
Man kann Beiträge erarbeiten, hochladen auf die Seite und einen Countdown oder Termin festlegen, wann der Beitrag öffentlich erscheinen soll.
Nimmt viel Stress weg gerade bei solchen Dingen.
Einfach kann jeder. :-)
Zitieren
(06.01.2022, 16:05)erfurter110287 schrieb: Denkt doch bitte mal dran das der Tag 24 Std hat und die Leute das ganze ehrenamtlich betreiben.
Also warum muss man sich dann schon frühs darüber beschweren das vom Verein noch nix kam?

Natürlich kommt so ein Geburtstag ganz überraschend. 
Jaja war ganz schön früh gewesen so gegen Mittag. 

Mein Fehler. tausendfache Entschuldigung  Beten Beten Beten
Zitieren
Dann bewerbt euch doch beim Vorstand für ehrenamtliche Hilfe bei der Social Media Arbeit.
Zitieren
(06.01.2022, 18:24)Ritter schrieb: Natürlich kommt so ein Geburtstag ganz überraschend. 
Jaja war ganz schön früh gewesen so gegen Mittag. 

Mein Fehler. tausendfache Entschuldigung  Beten Beten Beten

Meld Dich doch beim Verein, dass Du es besser und schneller kannst, als die, die es jetzt machen. Dann steht der nächste Glückwunsch schon früh um sieben auf der Homepage und nicht „erst“ Mittags.
Zitieren
(06.01.2022, 21:57)erfurter110287 schrieb: Dann bewerbt euch doch beim Vorstand für ehrenamtliche Hilfe bei der Social Media Arbeit.
Nein, das wäre ja noch schöner, Verantwortung für den Verein zu übernehmen. Da bleibt man lieber zu Hause und kritisiert....bequem von der Couch
Zitieren
(06.01.2022, 21:57)erfurter110287 schrieb: Dann bewerbt euch doch beim Vorstand für ehrenamtliche Hilfe bei der Social Media Arbeit.

(06.01.2022, 21:57)zipfelmütze schrieb: Meld Dich doch beim Verein, dass Du es besser und schneller kannst, als die, die es jetzt machen. Dann steht der nächste Glückwunsch schon früh um sieben auf der Homepage und nicht „erst“ Mittags.

Och lasst mal. Ich denke das die derzeitigen Verantwortlichen im Verein das doch relativ gut hinbekommen.
@Zipelmütze. Wo hab ich geschrieben das ich es schneller und besser kann? Oder fängst du auch mit Unterstellungen an?
Zitieren
@papa, leider kann ich dein Beitrag nicht zitieren o. von meinem Account aus lesen weil du auf meiner Ignoliste stehst.
Aber es gibt halt auch noch Leute die einem das eben so zeigen.
Was sollen immer wieder deine sinnlosen Unterstellungen?
Du kennst mich nicht und hast hier ***** raus. Weil wenn du mich kennen würdest dann würdest du nicht so ein Dreck hier schreiben. Aber es scheint dir Spass zu machen nur Dreck über Fremde zu erzählen.
Zitieren
Nö, er hat vollkommen Recht. Ihr meckert hier und gebt kluge Ratschläge, aber ehrenamtliche Arbeit beim Verein übernehmen will keiner.

Du meckerst das Mittags 11 Uhr noch nix auf der Homepage stand, deshalb hat Zipfelmütze das geschrieben. Da es hier in dem Thema aber um andere Sachen geht, solltet ihr es jetzt vlt mal verstanden haben und akzeptieren wenn manche Beiträge mal länger dauern.

Back to Topic nun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.390 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste