Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Für die Oberliga könnte es reichen.
Zitieren
Aha, Chemnitz schon wieder Geschichte.

Ich würde da aber jetzt wenig Interesse sehen.
Gerüchteweise soll es auch in Chemnitz immer wieder Reibereien gegeben haben zwischen ihm und anderen.
Ist mir ehrlich zu egoistisch.
Zitieren
Sehe ich auch so
Zitieren
Charakterlich kannich ihn nicht beurteilen. Aber mir hat seine Spielweise sehr oft gefallen.
Zitieren
Preußer vor dem Aus bei Düsseldorf:

Preußer bei Fortuna vor dem Aus? „Wir bewerten das Spiel und nicht das nackte Resultat“ - Steht Trainer Christian Preußer bei Fortuna Düsseldorf vo...
Zitieren
Theodor Bergmann spielt nun beim BFC Dynamo.
Zitieren
Da wird er sich gewaltig steigern müssen, wenn er dort Fuß fassen möchte.
Trainer Benbennek lässt beim BFC in aller Regel im 4-3-3 oder im 3-5-2 spielen. Damit kommen meist nur 3 MF-Spieler für defensiv und zentral/offensiv auf den Platz. Und um die Plätze kämpfen 8 Spieler.


Wir suchen die Torjägerlegende eures Vereins! - Er ist nicht so historisch wie Klaus Fischer oder Gerd Müller, hat nicht so viele Tore geschossen w...
Ich hab mal Heun und Hebestreit vorgeschlagen.
Zitieren
Wie hoch schießt die Rakete? - Der FC An der Fahner Höhe bekommt vor dem Rückrundenstart Verstärkung für die Offensive.
Zitieren
Schade, für mich war er einer, der durchaus das Potenzial für die 3. Liga hatte. Aber das zeigt mal wieder, dass es zahlreiche gutlaufende Dinge braucht, um im Profifußball anzukommen. Der Weg nach oben wird mit der 3. Station in der Oberliga nicht einfacher.
Zitieren
Albert Bunjaku wechselt zum Regionalligisten Bonner SC.
Zitieren
Rüdiger verlängert beim VfB Lübeck

Fußball-Regionalliga Nord: Zwei weitere Jahre: VfB Lübeck verlängert Vertrag mit Morten Rüdiger | shz.de - Fußball-Regionalligist VfB Lübeck hat de...
Zitieren
Fortuna Düsseldorf trennt sich in akuter Abstiegsgefahr von Trainer Christian Preußer

2. Bundesliga: Fortuna-Coach Christian Preußer muss wohl gehen - Daniel Thioune folgt - Es gibt offenbar die nächste Trainerentlassung in der 2. Bu...
Zitieren
Sehr schade. Ich hätte ihm mehr Erfolg gegönnt.
Zitieren
Ja. Auf alle Fälle.
Zitieren
Ich find es auch schade das er es dort nicht gepackt hat. Düsseldorf ist aber auch nicht gerade leicht trainierbar. Vielleicht ist er im Nachwuchs aber besser aufgehoben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.935 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste