Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Ich werde auch nicht vergessen wie RWE damals vor der Saison glaub ich bei Erfurt-Nord ein Vorbereitungsspiel hatte und Albert nach seiner Neuverpflichtung noch auf Krücken als Zuschauer vorbei kam.

Zu diesem Zeitpunkt konnte keiner ahnen was er mal für einen Weg einschlägt.

Vielleicht sieht man ihn ja irgendwann mal als Trainer wieder in Erfurt. Das wäre schön. Manchmal schließt sich ja auch so der Kreis.
Zitieren
Stefan Kleineheismann

Wieso Bielefeld seinen Torwart- zum Cheftrainer machte - Ein Torwarttrainer übernimmt bei Arminia das Kommando - eine ungewöhnliche Maßnahme, die s...
Zitieren
Übrigens ist auch Marco Kostmann eine sehr interessante Personalie als nun neuer Chef von Kleineheismann.
Ist der Sohn von Gerd Kostmann, der mal Oberligatorschützenkönig gewesen ist als Hansa-Spieler, bevor es dort den leider verstorbenen Joachim Streich gab.

Bei Kleineheismann kann ich mir eine Trainerlaufbahn durchaus vorstellen.
Zitieren
Gruev junior erzielte heute das 1:0 für Werder beim 4:1 Sieg gegen Schalke.
Zitieren
(23.04.2022, 19:02)Karl-Bodo-Ef schrieb: Gruev junior erzielte heute das 1:0 für Werder beim 4:1 Sieg gegen Schalke.

Das freut mich für Gruev Junior. Viele Jahre in der Nachwuchs vom RWE. Da sieht man, dass sich Nachwuchsarbeit doch lohnt. 
Mein Sohn fährt mit zwei Klassenkameraden nächste Woche Freitag zum Spiel von Bremen. Vielleicht können die drei ein Tor live von Gruev bestaunen. Die drei haben ein Seminarfach und das Thema wird Amateurfußball sein. Zuvor gibt es ein Interview mit Clemens Fritz zum Thema Amateurfußball, welches für die Seminararbeit verwendet werden soll. Ihr Seminarfachleiter kommt aus Drackendorf und ist natürlich Heinz Fan. Der Lehrer hat um ein Autogramm von Clemens Fritz gebeten. Das bekommt er natürlich exklusiv auf einem RWE-Trikot. Im Mai kommt noch ein Interview mit Vereinspräsident Lars Fuchs dazu. Mal sehen, wie die Jungs sich bei ihrer Seminarfacharbeit schlagen.
Zitieren
Daniel Bärwolf ist Landespokalsieger geworden.
Als Trainer der A-Junioren von Walschleben.
Herzlichen Glückwunsch.


Bad Request
Zitieren
Das war nach dem Viertelfinale nicht unbedingt erwartbar. Aber schöne Geschichte.

Lauberbach und Nikolaou haben am Wochenende das Tor zur 2. Liga für Braunschweig weit aufgestoßen. Dank ihrer Tore liegt Braunschweig mit einem Punkt Vorsprung vor den schwächelnden Lauterern.
Zitieren
Klewin wird wohl in Aue ausgemustert , den könnte ich mir bei wieder uns vorstellen !
Zitieren
Und den bezahlt wer? Klewin ist für die Regionalliga viel zu gut. Ich wünsche ihm, dass er bei einem Verein landet, wo er auch spielt. Z.B. Liga 3.
Zitieren
Niemand ist zu gut für Erfurt !
Zitieren
(03.05.2022, 06:38)andi schrieb: Niemand ist zu gut für Erfurt !

Geiler Satz  Lachen5.
Ich neige dazu, das ähnlich zu sehen. Aber um mal bei dem aktuellen Beispiel Klewin zu bleiben. 
Es gibt mehrere Punkte, die diese Personalie ins Land der ewigen Träume positioniert.
1. Gehalt - niemals stemmbar für RWE
2. Philosophie- er passt defintiv NICHT in die Personalphilosophie von Gerber jr. und auch Gerber senior
3. wir reden von dem Klewin, der gerade Post vom Insovenzverwalter des FC RWE erhalten hat, der sehr gerne von ihm Geld zurückhaben möchte und zwar wahrscheinlich nicht wenig.
Zitieren
Torsten Z. soll den MSV Duisburg retten.

Duisburg beurlaubt Schmidt und holt Ziegner als neuen Trainer - Kurz vor dem Saisonende gibt es beim MSV Duisburg einen Tausch auf der Trainerposit...
Zitieren
Alex Ludwig ist nicht mehr Trainer bei Wacker Gotha. Weiß jemand, was für eine Trainerlizenz er hat?
Zitieren
Er müsste eine B-Lizenz haben, da er selbst mindestens sieben Jahre als Lizenzspieler tätig war und so sofort beim B-Schein anfangen kann.
Trainertätigkeit kann er ja bei RWE, Aue und Gotha nachweisen.

Update:

Er hat eine A-Lizenz. Alexander Ludwig
Zitieren
Beeindruckend was der ehemalige Rot-Weiße Daniel Thoune als Nachfolger vom ehemaligen Rot-Weißen Christian Preußer bei Fortuna Düsseldorf so macht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.653 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste