Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Christian Bickel - Zum Abschied Pokalheld
Zitieren
(24.05.2022, 06:58)kojak1966 schrieb: Sollte er nicht zu Energie CB wechseln? Umso besser, freut mich für ihn!

Keine Ahnung, wie das zu Stande kam. Aber ich freue mich auch für jeden Nachwuchsspieler, der die Chance im Profifußball bekommt und ergreift.

(24.05.2022, 08:25)Ritter schrieb: Christian Bickel - Zum Abschied Pokalheld

Ein ehemaliger Rot-Weißer mit zahlreicher Profierfahrung kommt zurück nach Erfurt. Eine Chance, die unser Verein ergreifen sollte. Er kann sicherlich im NLZ einiges positiv bewirken.
Zitieren
Meppen finde ich als Station für David Vogt auch deutlich anspruchsvoller und für seine Entwicklung besser als Cottbus.
Er hat bei RWE bereits als junger Spieler Liga 3 gespielt (noch unter Emmerling) und dann Liga 4.
Cottbus wäre da mMn keine Entwicklungsstufe.
In Meppen ist er nicht sofort im Fokus und die arbeiten dort recht ruhig insgesamt.

Ach ja - und es gibt wohl Gerüchte um Dotchev.
In Aue hat die ziemliche verkackte Saison Spuren hinterlassen.....
3. Liga: Sind die Tage von Pavel Dotchev in Aue gezählt? | MDR.DE - Trainer Timo Rost ist da, kommt nun auch Bayreuths Ex-Sportdirektor Marcel Rozg...
Zitieren
(25.05.2022, 09:05)ronry schrieb: 3. Liga: Sind die Tage von Pavel Dotchev in Aue gezählt? | MDR.DE - Trainer Timo Rost ist da, kommt nun auch Bayreuths Ex-Sportdirektor Marcel Rozg...

Rozgonyi - da war doch was. 
Der hat beim Aufstiegsspiel unseres RWE 2004 gegen den 1.FC Saarbrücken auf Seiten der Saarbrücker gestanden als Spieler.
Wie die Zeit vergeht.....
Zitieren
Tim Heike wechselt zu Energie Cottbus.
Philip König zum MSV Duisburg.
Zitieren
Wieder einer aus unserem Verein der es in die 3. Liga schafft, hier aber keine Chance bekam.

https://www.svmeppen.de/post/david-vogt-...alberstadt
Zitieren
(27.05.2022, 19:13)Stiller Teilhaber schrieb: Wieder einer aus unserem Verein der es in die 3. Liga schafft, hier aber keine Chance bekam.

https://www.svmeppen.de/post/david-vogt-...alberstadt
Wann hat er hier keine Chance bekommen?
Zitieren
Er hatte hier sehr wohl seine Chance bekommen. Immerhin hatte er 16 Spiele in der 1. Mannschaft bestritten. Es wären sicher auch noch viele mehr geworden. Nur blöderweise kam dann der Januar 2020 und alle Spieler mussten gehen.
Zitieren
(27.05.2022, 22:24)Papa schrieb: Wann hat er hier keine Chance bekommen?

Als Nachwuchspate solltest Du das wissen! 


(28.05.2022, 09:49)kojak1966 schrieb: Er hatte hier sehr wohl seine Chance bekommen. Immerhin hatte er 16 Spiele in der 1. Mannschaft bestritten. Es wären sicher auch noch viele mehr geworden. Nur blöderweise kam dann der Januar 2020 und alle Spieler mussten gehen.

Er hätte als es wieder losging, zurückkommen können. Martinroda und Erfurt sind jetzt nicht so weit weg. Und schaue ich mir seine Spiele an, war das nicht wegen der Insolvenz. Aber wie immer, warten wir mal ab. Mit Felßberg ist ja das nächste Talent, hoffentlich im Brennofen.
Zitieren
(27.05.2022, 19:13)Stiller Teilhaber schrieb: Wieder einer aus unserem Verein der es in die 3. Liga schafft, hier aber keine Chance bekam.

https://www.svmeppen.de/post/david-vogt-...alberstadt

Sorry, aber das ist ziemlicher Unfug, den Du hier schreibst.

Zur Erinnerung darfst Du Dir gern seine Statistik ansehen.
2018/19 war er spielberechtigter A-Junior und glaube 2019/20 auch noch.
Er hat im April 2019 Profivertrag bekommen und war da 4 Monate vorher gerade erst 18 geworden.

2018/19 hat er vorrangig noch A-Juniorne gespielt und wurde in der Rückrunde 18/19 von Brdaric in die 1.Mannschaft geholt und hat dort in der RL etliche Spiele bestritten.
19/20 war er ebenfalls im Kader der 1. bis zum Rückzug durch den IV.
Allerdings musste er sich da mit Kaffenberger, Pino tellez , Dittrich udn anderen durchaus starker Konkurrenz stellen.
Er ist im Frühjahr 2020 nach Martinroda gegangen, weil er mehr oder minder als junger Spieler plötzlich auf der Strasse durch die Kapriolen des Herrn Insolvenzverwalter.
Als er im Sommer 2020 seinen Wechsel nach Halberstadt klar machte, stand bei RWE noch nicht einmal fest, ob es überhaupt eine Oberligamannschaft geben wird. Die für einen David Vogt mMn auch keinerlei Perspektive gewesen wäre in sportlicher Hinsicht.
Zitieren
Bin gespannt, ob er Trainer wird.
Wenn ja - würde ich ihn gern wieder mal in Erfurt sehen.

Bunjaku sagt Danke - und will dem Bonner SC erhalten bleiben - Albert Bunjaku (38) hat seine Karriere beendet. Ganz fern bleiben will er seiner Lei...
Zitieren
Neue Aufgabe für Stefan Krämer:

"Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft" - Stefan Krämer übernimmt in Meppen - Der SV Meppen hat seinen neuen Trainer vorgestellt: Stefan ...
Zitieren
(30.05.2022, 08:51)ronry schrieb: Sorry, aber das ist ziemlicher Unfug, den Du hier schreibst.

Zur Erinnerung darfst Du Dir gern seine Statistik ansehen.
2018/19 war er spielberechtigter A-Junior und glaube 2019/20 auch noch.
Er hat im April 2019 Profivertrag bekommen und war da 4 Monate vorher gerade erst 18 geworden.

2018/19 hat er vorrangig noch A-Juniorne gespielt und wurde in der Rückrunde 18/19 von Brdaric in die 1.Mannschaft geholt und hat dort in der RL etliche Spiele bestritten.
19/20 war er ebenfalls im Kader der 1. bis zum Rückzug durch den IV.
Allerdings musste er sich da mit Kaffenberger, Pino tellez , Dittrich udn anderen durchaus starker Konkurrenz stellen.
Er ist im Frühjahr 2020 nach Martinroda gegangen, weil er mehr oder minder als junger Spieler plötzlich auf der Strasse durch die Kapriolen des Herrn Insolvenzverwalter.
Als er im Sommer 2020 seinen Wechsel nach Halberstadt klar machte, stand bei RWE noch nicht einmal fest, ob es überhaupt eine Oberligamannschaft geben wird. Die für einen David Vogt mMn auch keinerlei Perspektive gewesen wäre in sportlicher Hinsicht.

Ich schreibe Unfug? nun ja hier seine Bilanz:

David Vogt - Detaillierte Leistungsdaten

Wow, also ich seh da keinen Unfug, aber gut. Es ging darum, dass er bei uns keine Chance bekam und die Einsätze zeigen dies eindeutig, 16 Spiele (Liga und Pokal) ist ja wohl nun nichts besonderes. Weswegen er ja auch nach Martinroda ging, wieso sollte er das auch sonst machen? Er hätte auch U19 bei uns weitermachen können. Und mit der Mannschaft stand nicht fest? War er nicht sogar bei den Tagen dabei wo Rost hier Scouting bzw. Spielerbeobachtung betrieb? So ganz kann man das nicht als Unfug bezeichnen. Aber es ist schön zu sehen, dass sich nichts ändert. Bei RWE weggejagt, woanders Profi geworden. Beck, und viele andere können ein Lied davon singen.
Zitieren
Ich knn nur empehlen meinen Beitrag nochmal gründlich zu lesen. Warum genau er nach Martinroda MUSSTE. Und warum danach eine Rückkehr zu RWE keine Option mehr war. Niemand hat ihn hier weggejagt oder keine Chance gelassen. Hier wurde einfach nur der Spielbetrieb komplett eingestellt. Davon abgesehen das er auch noch A- Junior war und zum Teil auch noch U19 spielte.
Zitieren
(02.05.2022, 14:09)andi schrieb: Klewin wird wohl in Aue ausgemustert , den könnte ich mir bei wieder uns vorstellen !
Zumindest ist Sedlak nun von Jena nach Aue gewechselt. Riecht also stark nach Abschied von Klewin. Denke nicht, dass Männel aussortiert wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 87.654 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste