Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Die Personalpolitik von Aue finde ich aber schon witzig inzwischen, wenn man die PK mit dem neuen Trainer Rost mal gesehen/gehört hat und seinen Ansagen von "Erzgebigrs-DNA" etc.

Und wenn man sieht, was im Nachgang inzwischen verpflichtet wurde.

An Männel kommt wohl auch in der neuen Saison keiner vorbei.
Und Sedlak wird im Verhältnis günstiger im Gehalt sein, da Klewin zu Zweitligazeiten dorthin kam. Aber eben auch wusste, das er die Nummer 2 ist. Das wird Sedlak nicht anders gehen.

Klewin sehe ich eher Richtung Halle oder eventuell Dresden, die alle beide noch Torhüter suchen.
In der 2.Liga wird er eher nicht mehr unterkommen mMn.
Aber Liga 4 dürfte für Klewin auch keine Alternative sein.

Generell kann ich mir bei Gerber sen+jun nicht vorstellen, das Ex-Spieler zurück geholt werden nur wegen des ehemaligen Stallgeruchs.
Die Vorstellungen und Ausrichtung liegt da doch eher anders.
Zitieren
(10.06.2022, 08:01)ronry schrieb: Generell kann ich mir bei Gerber sen+jun nicht vorstellen, das Ex-Spieler zurück geholt werden nur wegen des ehemaligen Stallgeruchs.
Die Vorstellungen und Ausrichtung liegt da doch eher anders.

jo,würde ich auch so sehen.
Zitieren
Das befürchte ich auch.

Wobei ich nicht von "nur wegen" sondern auf "auch wegen" gehofft habe. Aber dass das nicht die Strategie ist, wissen wir ja.
Zitieren
An M. Langer besteht jedenfalls kein Interesse.
Zitieren
Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, das M.Langer sportlich über seinem Zenit ist.

Nach noch Stammplatz in der Hinrunde - wo bereits ein Hänger drin war mit wenig Spielzeit- war das in der Rückrunde weiterhin wenig Spielzeit insgesamt bis hin zur Bank und letztlich die Suspendierung.
Die galt sogar für den FCC II bis in den Mai. Dann wurde er 4mal in der Oberliga eingesetzt und zuletzt wieder suspendiert und nicht mehr nominiert.

Dazu in den letzten Jahren häufig anfällig für Verletzungen und Erkrankungen. Wenn auch nicht langwierig - aber stets aus dem Rhytmus für ein paar Tage bis ein paaar Wochen.

Wenn ich auf Entwicklung einer strukturel funktionierenden Mansnchaft aus bin, ist ein erfahrener Spieler zwar Gold wert.
Aber wenn es da immer wieder Probleme gibt verschiedenster Natur - hilft es einem realistisch gesehen nicht weiter.

Auch eine Bergmann-Rückkehr würde ich eher kritisch sehen, nachdem er sich in den letzten 3-4 Jahren seit seinem Weggang nicht mehr weiter entwickelt hat. Gibt sicherlich viele Gründe und Ursachen dafür.
Zitieren
Ja, bei Bergmann wäre ich auch vorsichtig. Kann klappen. Kann auch werden, wie bei Kammlott, der jede Saison etwas schlechter wurde.
Zitieren
Bergmann hatte ich damals bei uns als einen sehr hoffnungsvollen Mittelfeldspieler gesehen. Seit seinem Weggang, finde ich, entwickelte er sich nicht weiter, eher im Gegenteil. Er ist seit Jahren ein Schatten seiner selbst. Würde gern mal wissen was da bei ihm passiert ist.
Zitieren
Wenn man sich Bergmanns Homepage anschaut (Theo Bergmann | Wie du mit der Kraft der Natur deine Gesundheit selbst in die Hand nimmst und ein vitales Leben führst), kann man den Eindruck bekommen, dass Fußball bei ihm nicht mehr an erster Stelle steht, wenn er jetzt einem "Medical Medium" nacheifert.
Zitieren
wenn man dann sieht das ein Djokovic ein Vorbild ist. Sowas sollte uns erspart bleiben. Lachen5 Lachen5 Lachen5

Gruß O.S.
Zitieren
(13.06.2022, 20:51)Chrisse schrieb: Wenn man sich Bergmanns Homepage anschaut (Theo Bergmann | Wie du mit der Kraft der Natur deine Gesundheit selbst in die Hand nimmst und ein vitales Leben führst), kann man den Eindruck bekommen, dass Fußball bei ihm nicht mehr an erster Stelle steht, wenn er jetzt einem "Medical Medium" nacheifert.

entweder das, oder sein Gemüsesaft ist nicht sonderlich förderlich für seinen Körper. Jahrelang Knieprobleme und sein größtes Problem waren die Pickel? Naja.
Zitieren
(13.06.2022, 13:34)ronry schrieb: Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, das M.Langer sportlich über seinem Zenit ist.

Nach noch Stammplatz in der Hinrunde - wo bereits ein Hänger drin war mit wenig Spielzeit- war das in der Rückrunde weiterhin wenig Spielzeit insgesamt bis hin zur Bank und letztlich die Suspendierung.
Die galt sogar für den FCC II bis in den Mai. Dann wurde er 4mal in der Oberliga eingesetzt und zuletzt wieder suspendiert und nicht mehr nominiert.

Dazu in den letzten Jahren häufig anfällig für Verletzungen und Erkrankungen. Wenn auch nicht langwierig - aber stets aus dem Rhytmus für ein paar Tage bis ein paaar Wochen.

Wenn ich auf Entwicklung einer strukturel funktionierenden Mansnchaft aus bin, ist ein erfahrener Spieler zwar Gold wert.
Aber wenn es da immer wieder Probleme gibt verschiedenster Natur - hilft es einem realistisch gesehen nicht weiter.

Auch eine Bergmann-Rückkehr würde ich eher kritisch sehen, nachdem er sich in den letzten 3-4 Jahren seit seinem Weggang nicht mehr weiter entwickelt hat. Gibt sicherlich viele Gründe und Ursachen dafür.

Die wenige Spielzeit in der Rückrunde und die Suspendierung hatte aber keine sportlichen Gründe.
Sicher hat er schon die ein oder andere Verletzung gehabt und auch eine Schulter-OP, aber mit 32 auch normal. Fit ist er , hat viel Erfahrung und hätte Bock auf einen neuen Start hier gehabt.
Bin gespannt wer da kommt.
Zitieren
neuer job für t. brdaric: wolle rose kaufe?
Zitieren
Bickel geht zu Kammlott nach Bad Frankenhausen.
Zitieren
Tunjic-Treffer reicht nicht für den Aufstieg in die Regionalliga.

Tunjics Treffer kommt zu spät - Eintracht Trier steigt auf - Spielbericht zum Spiel Eintracht Trier - Stuttgarter Kickers
Zitieren
Rudi Zedi verlässt SV Straelen als sportlicher Leiter und Interimstrainer.

Lt. Transfermarkt.de hat er die UEFA-A-Lizenz. Bei uns ist ja ne A-Jugend-Trainer und eine Leiter NLZ-Stelle frei...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.314 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste