Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Daniel Thioune ist ein ehemaliger Rot-Weißer? In Ahlen war er, ja. Aber doch nicht hier.
Zitieren
Hat ein Jahr als Scout bei uns gearbeitet.
Zitieren
Interessanterweise in der Zeit als Preußer U19 Trainer war.........
Zitieren
(07.05.2022, 09:27)Karl-Bodo-Ef schrieb: Hat ein Jahr als Scout bei uns gearbeitet.

Ok, danke.
Zitieren
Naja, ich würde mich da nicht allzusehr auf transfermarkt.de verlassen. Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der sich RWE einen eigenen Scout leisten konnte. Auf dem Niveau, auf dem wir uns bewegen, haben Verantwortliche i. d. R. ein Netzwerk von häufig ehemaligen Mitspielern, die die Spiele in der Nähe verfolgen und dann mehreren Vereinen Daten zuarbeiten.

Deshalb würde ich diese Info, sofern sie nicht noch von anderen Quellen belegt werden kann, nicht so hoch hängen.
Zitieren
Das ist Daniel Thioune

"2011/12 wurde er Scout bei Rot-Weiß Erfurt."
Zitieren
Das ist aber auch keine Primärquelle.
Zitieren
Ich kann mich auch nicht daran erinnern ,dass der Name Daniel Thioune jemals bei RWE gefallen ist, in irgendeinem Zusammenhang.
Vielleicht ein Übermittlungsfehler mit RW Ahlen.
Zitieren
Matthias Peßolat ist neuer Tainer in Nordhausen
Zitieren
Da wird er wohl keine Zeit mehr haben, in Witterda mitzuspielen.
Zitieren
David Vogt wechselt leider zu Energie Cottbus.
Lukas Cichos bleibt Halberstadt erhalten und hat seinen Vertrag dort verlängert.
Zitieren
Julian Weigl verlässt Halberstadt in Richtung Lok Leipzig.

Schade.
Zitieren
Andreas Sponsel beendet seine Karriere.

Der Kapitän geht von Bord: Andreas Sponsel verlässt den 1. SC Feucht - Nach dieser Bayernliga-Saison 2021/22 geht beim 1. SC Feucht eine weitere ...
Zitieren
David Vogt wechselt von Halberstadt nach Meppen.

Quelle: liga3-online.de
Zitieren
Sollte er nicht zu Energie CB wechseln? Umso besser, freut mich für ihn!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.643 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste