Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Preußer: "Die Pause kommt uns jetzt auf jeden Fall gelegen"
Zitieren
Themenfremde Beiträge verschoben. Falls die jemand vermisst.
Zitieren
Trotz Kickers-Talfahrt: Ammermann stützt Emmerling - Bei Schlusslicht Kickers Emden sitzt Trainer Stefan Emmerling weiter fest im Sattel. Im Winter...
Zitieren
Interessante Sicht auf den Trainer, insbesondere die Stellungnahme zu Daniel Franziskus (der mir schon als Spieler nur negativ aufgefallen ist).
Zitieren
Ich hatte das neulich gelesen in einem Artikel, wie Franziskus sich sehr negativ und teilweise öffentlich zu Emmerling geäussert hat. Bis hin zur Bemerkng, das Emmerling jetzt die Quittung bekommt für seine angeblichen Alleingänge. Fand ich sehr befremdlich.
Zitieren
Mancher hat ihn vielleicht noch spielen sehen:

Der FC Rot-Weiß Erfurt ernennt Horst Weigang zum EhrenmitgliedAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Sehr schön. Tradition und die alten ehren. Das macht ua ein Verein aus.
Zitieren
Brdaric vor Liga-Start in Indien: "Zwei übermächtige Gegner: Cricket und das Wetter" - Thomas Brdaric versucht sein Glück als Trainer in ...
Zitieren
Der FC Rot-Weiß Erfurt gratuliert Jörg Hornik zum 65. Geburtstag!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Herzlichen Glückwunsch

Finde ich absolut klasse das es jetz funktioniert.
Zitieren
Und warum funktioniert es? Weil es nun ein dafür gewähltes Gremium gibt, den Ehrenrat. 

Und soweit ich weiß freuen sich die Ehrenratsmitglieder auf Hinweise, wer öffentlich erwähnt/geehrt werden sollte und wann. Und das ganze einige Tage vorher, so dass es vorbereitet werden kann.
Zitieren
Es funktioniert, weil die verschiedenen Gremien miteinander kommunizieren und weil es gerade in dem Bereich "pflege/aktualisierung Webseite und social media Kanäle"
ehrenamtliche Helfer gibt, die wertvolle Arbeit für den Verein leisten. Ohne diese Hilfe würde nämlich garnichts passieren.
Und....es geht natürlich noch besser :)
Zitieren
(13.10.2022, 13:04)Michael Kummer schrieb: Und warum funktioniert es? Weil es nun ein dafür gewähltes Gremium gibt, den Ehrenrat. 

Und soweit ich weiß freuen sich die Ehrenratsmitglieder auf Hinweise, wer öffentlich erwähnt/geehrt werden sollte und wann. Und das ganze einige Tage vorher, so dass es vorbereitet werden kann.

Naja ein ehrenrat gab es schon immer. Aber seine Arbeit kann und will ich nicht beurteilen. Aber jetze gefällt es mir. Auch wenn ich hier als Nölarsch gelte. 
Da macht einen Verein aus. Die Vergangenheit eines Vereins ist ein Teil seiner Zukunft! Auch wenn man sich nicht immer Grün ist sollte man die Alten nicht Vergessen.  Winken1
Zitieren
ein super Artikel in der TA und so gelingt es mir hoffentlich mit alten RWE Haudegen in Kontakt zu kommen, die ich bisher noch nicht besuchen konnte. Es ist noch viel Platz im RWE Museum ! Kann mich sogar noch an ds 1000. Tor erinnern.

Gruß O.S.
Zitieren
(13.10.2022, 15:00)Ritter schrieb: Naja ein ehrenrat gab es schon immer. Aber seine Arbeit kann und will ich nicht beurteilen.
Mach Dir nix draus, man kann etwas nicht beurteilen, was es objektiv nicht gibt.
Zitieren
(13.10.2022, 16:57)O.S. schrieb: ein super Artikel in der TA und so gelingt es mir hoffentlich mit alten RWE Haudegen in Kontakt zu kommen, die ich bisher noch nicht besuchen konnte. Es ist noch viel Platz im RWE Museum ! Kann mich sogar noch an ds 1000. Tor erinnern.

Gruß O.S.

Was stand drin?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.087 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste