Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(13.10.2022, 16:57)O.S. schrieb: ein super Artikel in der TA und so gelingt es mir hoffentlich mit alten RWE Haudegen in Kontakt zu kommen, die ich bisher noch nicht besuchen konnte. Es ist noch viel Platz im RWE Museum ! Kann mich sogar noch an ds 1000. Tor erinnern.

Gruß O.S.

Allerdings war ich heute irriteirt, wieviele Plattformen bei Jörg Hornik - angefangen bei Wikipedia - ein falsches Geburtsdatum angeben.
Da steht nämlich überall 13.11. - anscheinend hat das einer vom anderen einfach übernommen.
Zitieren
Stefan Kleineheismann

Greuther Fürth trennt sich von Trainer Schneider - Die nächste Trainer-Entlassung! Die SpVgg Greuther Fürth trennt sich von Coach Marc Schneider. D...
Zitieren
Jabiri: Bester RL-Stürmer - mit 38 Jahren!
Zitieren
Stefan Kramer und Tobias Kraulich haben zz nicht gerade leicht.

Seite nicht gefunden – liga3-online.de
Zitieren
Darryl Geurts

BFC-Flügelflitzer Darryl Geurts freute sich über die Moral von Dynamo - Der Linksaußen ist wie der ganze Regionalliga-Meister im Aufwind. Auch der ...
Zitieren
Auf Youtube habe ich ein interessantes Videio gefunden : Schnelligkeits- und Ausdauertrainer FC Rot Weiß Erfurt 1978/79
Zitieren
Ist das das ding mit Dieter Fromm?
Zitieren
Schon etwas her, aber durchaus lesenswert, Elezi sah rot:

Sportfreunde Siegen: Fünf Rote Karten, spätes 2:2, Tumulte - wp.de
Zitieren
Ja, das hat man nicht immer, das man 8 gegen 9 beendet.

In dem Bild sieht man ja, das Elezi und ein Siegener Spieler - beide erhielten gleichzeitig rot - auch nach den Karten beim Feld verlassen immer noch aneinander gerieten.
Kann man nur vermuten, das der Siegener da irgendeinen üblen Spruch gemacht hat.
Letztlich hat wohl Siegen in der Nachspielzeit trotz Unterzahl noch den Ausgleich geschossen.

Für andere Ex-Rot-Weiße läuft es aktuell auch nicht so.
Tyrala mit seiner TuS Bövinghausen zuletzt zwei deutliche Niederlagen (1:4 FC Güterhsloh, 1:4 daheim gegen Aufsteiger Clarholz).
Beim letztgenannten Spiel muss wohl Tyralas Weltmeister Großkreutz den Spruch gelassen haben " Haltet die Mundöffnung und geht morgen arbeiten."
Zitieren
(24.10.2022, 12:08)Papa schrieb: Ist das das ding mit Dieter Fromm?

ja genau
Zitieren
(26.10.2022, 18:13)Jason57 schrieb: ja genau
Ich kann mich an jene Jahre noch sehr gut erinnern.
Ich kenne Dieter Fromm gut und ich habe das damals selbst hin und wieder live auf dem Wurfplatz hinter Schalenhalle erlebt.
Zitieren
Wie geht's ihm?
Müßte ja langsam auf die 80 zugehen.
Zitieren
(26.10.2022, 19:12)mirko schrieb: Wie geht's ihm?
Müßte ja langsam auf die 80 zugehen.
Er ist nach wie vor scheinbar fit.
1969 Europameister über 800m.
Sein Sohn Alex war unter Emma eine Zeit lang für die Fitness der Profis zuständig. Wurde also quasi in der Familie vererbt...
Zitieren
Adam Jabiri und sein Kumpel Christopher Bieber, auch hier bestens bekannt...

fussball.de: Adam Jabiri - bester Regionalligastürmer mit 38 Jahren
Zitieren
Admins, was ist da los?
Hab ich was verpasst? Warum ist mein Beitrag mit dem Artikel über Adam Jabiri und und seinem Kumpel Christopher Bieber gelöscht worden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.487 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste