Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Sollten es Problerme geben wäre es gut wenn man das im Rahmen dies Turniers ausräumt.
Wobei ich der Meinung bin das wenn es Ärger gebe würde es dieses Turnier nicht so geben.
Aber egal wie, absolut klasse das es dieses Turnier gibt.
Zitieren
Das letzte Mal war glaube eine Sponsorenveranstaltung unter Bornemann
Zitieren
Könnte sein. Wenn mich nciht alles täuscht im Autohaus König in der Fiat-Niederlassung August - Röbling - Strasse, die damals Stephanie Müller-Spirra moderiert hat ???
Ich meine, das wäre da gewesen. Da war der IV noch ganz frisch und man hatte Hoffnung....
Zitieren
War wohl bei König, dass Ergebnis damals aber definitiv sehr ernüchternd
Zitieren
Sebastian Tyrala tritt trotz Tabellenführung bei Bövinghausen als Trainer zurück.

Trainer Tyrala tritt bei Tabellenführer TuS Bövinghausen zurück: „Mir fehlte das Vertrauen“ - Trainer Sebastian Tyrala ist beim TuS Bövinghausen tr...
Zitieren
Ups....das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.
Man hat eigentlich von dort gehört, das man da viel von ihm hält und seiner Arbeit.
Zitieren
Mal was anderes, in der letzten Ausgabe von der Super Illu vom 1.12. 2022 , ist auf der letzten Seite ein Bericht von unserem Erhard Meyer der in den 60er - 70er Jahren bei uns aktiv war. Ist mittlerweile auch schon 80 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht.
Zitieren
Coole Bude.

I want to ride my bicycle! – 11FREUNDE
Zitieren
Nicht schlecht, aber die Betitelung des Ganzen ist schon komisch. Irgendwie driftet 11Freunde immer weiter ab.
Zitieren
Ilia Gruev wird bei Werder immer wichtiger
Zitieren
Rot-Weiss Essen verlängert mit Wiegel: „Zu einer absoluten Säule unserer Mannschaft geworden“ - Rot-Weiss Essen hat den auslaufenden Vertrag von An...
Zitieren
Er hat es nicht leicht in Emden.

Emden-Coach Emmerling: "Wir sind hier keine Träumer" - Bei den Kickers Emden schwindet der Glaube an den Klassenerhalt zunehmend, au...
Zitieren
(21.01.2023, 00:03)Guerti schrieb: Ilia Gruev wird bei Werder immer wichtiger

Und mehr Geld im Sommer bringend.
Zitieren
Lion Lauberbach heute mit dem sehenswerten 2:0 Endstand für Braunschweig.
Zitieren
Hassine Refai ist vor dem Wochenende zum VFC Plauen gewechselt und hat heute gegen Sandersdorf gleich durchgespielt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 87.037 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste