Ich weiss, dass Thiago seit damals immer einen Koffer in Erfurt stehen hat. Ich nehme ihm die Worte zu 100% ab.
Vielöeicht können wir ihn ja mal einladen, wenn er mal wieder in Deutschland ist. Dazu Hausi und Stephan Beutel, joar wäre ne feine Sache.
(08.01.2026, 21:38)Papa schrieb: Ich weiss, dass Thiago seit damals immer einen Koffer in Erfurt stehen hat. Ich nehme ihm die Worte zu 100% ab.
Vielöeicht können wir ihn ja mal einladen, wenn er mal wieder in Deutschland ist. Dazu Hausi und Stephan Beutel, joar wäre ne feine Sache.
Wäre doch mal was für den nächsten Traditionsabend :)
Gestern, 08:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 08:07 von ronry.)
Könnt Ihr Peßolat noch einladen. Der hat es am kürzesten nach Erfurt. Quasi vor der Tür...
@papa - ist Stefan Beutel eigentlich noch in Erfurt? Hab ihn - seitdem in Chemnitz Schluß war - nicht mehr gesehen und auch den Kontakt verloren.
Es bereitet mir schon eine Gänsehaut wenn ich lese, wie Rockenbach nach sovielen Jahren noch von "unserem Verein" spricht...
Super!!
(Gestern, 08:54)Aik schrieb: Es bereitet mir schon eine Gänsehaut wenn ich lese, wie Rockenbach nach sovielen Jahren noch von "unserem Verein" spricht...
Super!! 
so gings mir auch. Gänsehaut pur.
(Gestern, 08:02)ronry schrieb: @papa - ist Stefan Beutel eigentlich noch in Erfurt? Hab ihn - seitdem in Chemnitz Schluß war - nicht mehr gesehen und auch den Kontakt verloren.
Meines Wissens JA. Ich habe ihn vor ungefähr einem Jahr im Übersee gesehen, wo es den Anschein hatte, dass er dort administrativ mitarbeitet.
(Gestern, 11:22)Papa schrieb: Ich habe ihn vor ungefähr einem Jahr im Übersee gesehen, wo es den Anschein hatte, dass er dort administrativ mitarbeitet.
Da musste ich jetzt mal leicht Schmunzeln...
@MichaelB
Es ist ja nun kein Geheimnis, dass seine langjährige Lebenspsrtnerin die Inhsberin des Übersees ist. Darüber hinaus soll er auch am Rande von Erfurt ein Haus gebaut haben (Hörensagen)
(Gestern, 14:09)Papa schrieb: ...dass seine langjährige Lebenspsrtnerin die Inhsberin des Übersees ist...
Aber nur 'administrativ'
Stefan Beutel lebt noch in Erfurt.
Ich sehe ihn hin und wieder beim Einkaufen.