(Gestern, 18:09)ronry schrieb: Kann man sich ansehen.
das dachte ich mir und war von dieser doku mehr als enttäuscht. ja, seinen werdegang zu sehen war schon interessant, aber man hat schon gesehen, dass man einen 83jährigen nicht so darstellen muss. er war grundsätzlich fahrig, er hat kaum einen zu wort kommen lassen, war unkonzentriert. jaa, das kann man in diesem alter, man musses nur nicht so präsentieren. nach 40 min hab ich den kanal gewechselt, denn ich will den h. meyer so in erinnerung gehalten wie ich ihn kannte als er fit war.
ist aber nur meine meinung.
In erster Linie wurde mir vorgeführt wie die Zeit vergeht. Marco Engelhardt hätte ich nicht wieder erkannt. Oder wenn ich jemanden erkannt habe war es erschreckend wie die Leute gealtert sind. Beispiel: Berti Vogts, als er in Gladbach zufällig durchs Bild gelaufen ist. Ich glaube was seine Rederei angeht hat er sich gar nicht so verändert. Unter anderem deswegen ist er so populär geworden. Ich glaube die ständige Anfasserei seiner Gesprächsprtner könnten einige als ein wenig übergriffig empfunden haben.
ich wurde zwar nicht angefasst, aber genau das meinte ich. angrappschen und nicht zu wort kommen lassen.