(04.01.2026, 01:37)Twinix schrieb: Cabral wurde heute in der 77.Minute bei Benfica eingewechselt und hat kurz danach den entscheidenden Pass zum 3:1 für Benfica gemacht.
Hier mal der Video-Spielbericht.
Schön zus ehen, wie er Pavlidis das Tor zum 3:1 auflegt ( der alle 3 Tore schoß) in seine rtypischen Art.
Sehr schön finde ich anschließend die Reaktion seiner Kollegen, bei der er von allen beglückwünscht wird zu seiner Vorlage.
Benfica- Estoril Praia Video
(06.01.2026, 19:58)ronry schrieb: Hier mal der Video-Spielbericht.
Schön zus ehen, wie er Pavlidis das Tor zum 3:1 auflegt ( der alle 3 Tore schoß) in seine rtypischen Art.
Sehr schön finde ich anschließend die Reaktion seiner Kollegen, bei der er von allen beglückwünscht wird zu seiner Vorlage.
Benfica- Estoril Praia Video
Die Leistung lag natürlich auch an der Trikot Farbe. Da kann einfach nur gut spielen.
Ach Du Schxxxx.......
War der nicht zuletzt irgendwo in Berlin bei so einer Marathonveranstaltung utnerwegs?
Was genau hat er denn während seiner Zeit bei RWE gemacht oder nicht gemacht, dass das Urteil über ihn hier so eindeutig ausfällt?
Luca Petzold wandert weiter. Von Balingen geht es nach Emden wo er auf unseren Ex-Trainer Stefan Emmerling trifft.
Luca Petzold kommt nach Emden | BSV Kickers Emden
(Vor 10 Stunden)punkass schrieb: Was genau hat er denn während seiner Zeit bei RWE gemacht oder nicht gemacht, dass das Urteil über ihn hier so eindeutig ausfällt?
Würde mich auch mal interessieren…
Auf mich hat er einen recht positiven Eindruck gemacht…