Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(Gestern, 18:09)ronry schrieb: Kann man sich ansehen.

das dachte ich mir und war von dieser doku mehr als enttäuscht. ja, seinen werdegang zu sehen war schon interessant, aber man hat schon gesehen, dass man einen 83jährigen nicht so darstellen muss. er war grundsätzlich fahrig, er hat kaum einen zu wort kommen lassen, war unkonzentriert. jaa, das kann man in diesem alter, man musses nur nicht so präsentieren. nach 40 min hab ich den kanal gewechselt, denn ich will den h. meyer so in erinnerung gehalten wie ich ihn kannte als er fit war.
ist aber nur meine meinung.
In erster Linie wurde mir vorgeführt wie die Zeit vergeht. Marco Engelhardt hätte ich nicht wieder erkannt. Oder wenn ich jemanden erkannt habe war es erschreckend wie die Leute gealtert sind. Beispiel: Berti Vogts, als er in Gladbach zufällig durchs Bild gelaufen ist. Ich glaube was seine Rederei angeht hat er sich gar nicht so verändert. Unter anderem deswegen ist er so populär geworden. Ich glaube die ständige Anfasserei seiner Gesprächsprtner könnten einige als ein wenig übergriffig empfunden haben.
ich wurde zwar nicht angefasst, aber genau das meinte ich. angrappschen und nicht zu wort kommen lassen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 364 124.742 11.06.2025, 22:45
Letzter Beitrag: Rabauke

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: baschti23, 3 Gast/Gäste