Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Gerade im !com Forum gefunden:

Zitat: Gegen Schalke läuft heute im Trikot der Eintracht aus Trier ein gewisser Sebastian Hartung auf
Zitieren
und er hat nen 11m verschossen laut kicker.de .
Christian Müller war auch dabei. Anscheinend wechseln die immer zusammen. Waren ja erst beide in Worms und jetzt in Trier
Zitieren
Brunnemann hat gegen Leverkusen ein ziemlich auffälliges Spiel gemacht, kam zumindest im TV so rüber.

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass, wenn es so weiter geht, irgendwann in naher Zukunft Kumbela in diesem Thread erscheinen wird. Ich würde vorschlagen, der Verein engagiert einen Lippenleser, der versucht zu entschlüsseln, ob er wirklich von seinem Gegenspieler beleidigt wurde. Ein Faustschlag wäre natürlich auch keine angemessene Reaktion gewesen, aber Spucken ist einfach nur aasig.
Zitieren
Großer Tag für Sokol Kacani


Joker Sokol Kacani dreht die Partie binnen fünf Minuten
Zitieren
Barborussia schrieb:Brunnemann hat gegen Leverkusen ein ziemlich auffälliges Spiel gemacht, kam zumindest im TV so rüber.

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass, wenn es so weiter geht, irgendwann in naher Zukunft Kumbela in diesem Thread erscheinen wird. Ich würde vorschlagen, der Verein engagiert einen Lippenleser, der versucht zu entschlüsseln, ob er wirklich von seinem Gegenspieler beleidigt wurde. Ein Faustschlag wäre natürlich auch keine angemessene Reaktion gewesen, aber Spucken ist einfach nur aasig.

Spielt Brunnemann jetzt in Cottbus,oder bringst Du hier was durcheinander ???
Bei welchem Fernsehsender hast Du denn das gesehen ??? zwinker
Zitieren
stroh schrieb:
Barborussia schrieb:Brunnemann hat gegen Leverkusen ein ziemlich auffälliges Spiel gemacht, kam zumindest im TV so rüber.

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass, wenn es so weiter geht, irgendwann in naher Zukunft Kumbela in diesem Thread erscheinen wird. Ich würde vorschlagen, der Verein engagiert einen Lippenleser, der versucht zu entschlüsseln, ob er wirklich von seinem Gegenspieler beleidigt wurde. Ein Faustschlag wäre natürlich auch keine angemessene Reaktion gewesen, aber Spucken ist einfach nur aasig.

Spielt Brunnemann jetzt in Cottbus,oder bringst Du hier was durcheinander ???
Bei welchem Fernsehsender hast Du denn das gesehen ???  zwinker

sicher im Pokal letztes wochenende
Zitieren
Hab nicht auf's Datum von seinem Post geschaut.Sorry,hast natürlich recht und sorry auch an @Barborussia.
Zitieren
zwischenstand aus Leipzig:
Sa. Leipzig - Meuselwitz 0:1
Tore: HEBESTREIT (47. min.) nach Vorlage von WEIS
Zitieren
Chrisse schrieb:zwischenstand aus Leipzig:
Sa. Leipzig - Meuselwitz 0:1
Tore: HEBESTREIT (47. min.) nach Vorlage von WEIS

na da scheinen sich ja zwei gesucht und gefunden zu haben! hoch lebe der "fussballgott" ! :D
Zitieren
Endstand 1:1 ( Handelfer durch Reimann)
Zitieren
Tom Bertram stand heute bei 1:1 zwischen Fürth und Aue nicht im Kader.
Zitieren
Der Pätzer und Görke haben sich heute auch gegenüber gestanden.
Zitieren
holidayisland schrieb:Tom Bertram stand heute bei 1:1 zwischen Fürth und Aue nicht im Kader.

War er verletzt oder nicht berücksichtigt ?
Zitieren
Fürth-HP

"Einen speziellen Trainingsplan absolviert derzeit Tom Bertram. Der Verteidiger hat nach einer Verletzung, die ihn fast die gesamte Vorbereitungszeit kostete, noch einen Trainingsrückstand aufzuholen. Außerdem soll Bertram in der kommenden Woche Spielpraxis sammeln und deshalb am Mittwoch im U23-Bayernliga-Team von Reiner Geyer gegen Bad Kötzting zum Einsatz kommen. Bereits am Freitagabend ist Profi Markus Karl in Aindling für das U23-Team aktiv."
Zitieren
Ryker schrieb:Fürth-HP

"Einen speziellen Trainingsplan absolviert derzeit Tom Bertram. Der Verteidiger hat nach einer Verletzung, die ihn fast die gesamte Vorbereitungszeit kostete, noch einen Trainingsrückstand aufzuholen. Außerdem soll Bertram in der kommenden Woche Spielpraxis sammeln und deshalb am Mittwoch im U23-Bayernliga-Team von Reiner Geyer gegen Bad Kötzting zum Einsatz kommen. Bereits am Freitagabend ist Profi Markus Karl in Aindling für das U23-Team aktiv."

Ah danke.

Da werden wir Berta ja bald in der 2. Liga sehen. Ich hatte schon befürchtet, er hat sich eine neue Verletzung zugezogen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 87.679 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste