Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
stroh schrieb:Hab nicht auf's Datum von seinem Post geschaut.Sorry,hast natürlich recht und sorry auch an @Barborussia.

Ein Sorry ist nicht nötig wegen sowas und solange ein Smilie dabei ist zwinker
Zitieren
OTZ: Heiß auf Jena-Spiel


Zitat:Warum hat der Wechsel in der Sommerpause nach Jena nicht geklappt, zumal es ja Ihr erklärter Wunschverein war und Sie auch schon mehrfach dort im Stadion zu Gast waren?

Was hat das damit zu tun? Man kann sich doch mal ein gutes Zweitligaspiel anschauen. Aus meinem Mund kam nie, dass Jena mein Wunschverein war.
Zitieren
TLZ Jena: Die Situation umkehren

Artikel über Georg-Martin Leopold
Zitieren
rene müller
Zitieren
wollt ich auch grad posten :lachen:
Zitieren
19Dynamo53 schrieb:rene müller


[Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif]

Das hab ich nicht gewusst,das der Müller sich jetzt in Bayern rumtreibt.
Mal sehen wie lange das gut geht.:D
Zitieren
nürnberg ist doch nicht bayern! das ist franken!
Zitieren
19Dynamo53 schrieb:nürnberg ist doch nicht bayern! das ist franken!

Da haste natürlich recht.
Aber in Bayern liegts trotzdem !!! *duckundweg*
Zitieren
Oberliga Südwest 2007/08

Markus Dworrak
Zitieren
19Dynamo53 schrieb:Oberliga Südwest 2007/08

Markus Dworrak

Angesichts unseres personellen Engpasses, wäre der durchaus nützlich für uns gewesen. Und so extrem viel wird der FV Engers 07 wohl auch nicht bezahlen.

Naja... .
Zitieren
holidayisland schrieb:
19Dynamo53 schrieb:Oberliga Südwest 2007/08

Markus Dworrak

Angesichts unseres personellen Engpasses, wäre der durchaus nützlich für uns gewesen. Und so extrem viel wird der FV Engers 07 wohl auch nicht bezahlen.

Naja... .

ja ging mir auch durch den Kopf, als ich das gelesen habe, er hätte bestimmt gut zur Mannschaft gepasst
Zitieren
bin auch der meinung das er gepasst hätte. ich habe aber och nicht gedacht das er in die ol gehen würde. denn das potenzial für die regio hat er hundert pro
Zitieren
sehe ich das richtig dass er noch nicht eine minute gespielt hat? entweder ist er malwieder verletzt oder er bringts nicht mehr
Zitieren
er wurde doch erst letzten freitag verpflichtet. und am letzten samstag war schon der 4. spieltag.

schaust du hier!
Zitieren
Einen Dworrak - wenn er voll einsatzfähig sein sollte - hätten wir schon gebrauchen können, auch weil er bereits Stürmer und Mittelfeld gespielt hat. In der Offensive fehlen uns ein wenig die Alternativen, wenn sich die Stammspieler verletzen. Und den finanziellen Rahmen hätte er sicher auch nicht gesprengt, denn so viel kann Engers sicher auch nicht zahlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 87.693 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste