Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
....wobei er momentan in Kiel nicht über Minuteneinsätze hinaus kommt ...
Zitieren
Richtig aber das war in Zwickau anfangs auch so. Er musste sich schon immer durchsetzen. Vielleicht schafft er es ja auch dort
Zitieren
Die Skeptiker sollten sich mal die Entwicklung von einen Elias Huth ansehn:
Da kommt Freude auf und da vergeht manchen hoffentlich das schmunzeln...
Zitieren
Wer hat denn je an den Fähigkeiten von Huth gezweifelt ?
Er war von Lautern an uns verliehen. Wenn wir nicht abgestiegen wären, wäre er wahrscheinlich trotzdem weg gewesen.
Zitieren
Nicht ganz, er kam von Hannover.

@Hendrix: Genau das ist dieses "Anspruchsdenken", das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Als U19-Spieler "nur" in der Regionalliga NO ausgebildet, beim abstiegsbedrohten Drittligisten ein paar (Kurz)einsätze, innerhalb von 2 Jahren von den A-Junioren in die 2. Liga gewechselt. Nicht, um eine Quote zu erfüllen, sondern weil er sportlich dort überzeugte. Dass er überhaupt auf der Bank sitzt, ist schon eine Auszeichnung für die Erfurter Nachwuchsarbeit. Eine "Eingewöhnungssaison" ist bei jungen Spielern völlig normal.
Wenn man sieht, wie andere Spieler, die deutlich bessere "Vorzeichen" hatten, bei ihren Vereinen "gestrandet" sind, muss man Lauberbach ein riesiges Kompliment machen. Offenbar hat er den richtigen Weg gefunden, was z. B. bei Bergmann bezweifelt werden muss, von dem ich ausgegangen bin, dass er zeitnah in der 2. Liga Stammkraft ist.
Zitieren
(12.12.2019, 13:06)Papa schrieb: Richtig aber das war in Zwickau anfangs auch so. Er musste sich schon immer durchsetzen. Vielleicht schafft er es ja auch dort

Und, hat er sich in Zwickau "durchgesetzt"?? 4 Tore in 27 Spielen; wow...
Das einzig gute was er hat, dass ist offenbar ein cleverer Berater, der ihn mit der eher durchnittlichen Leistungsquote tatsächlich in Liga 2 lotste -> und da; naja, okay; schweigen wir...
Ich bleib dabei - total überbewertet und für die Art Fußball, die man derzeit spielt, einfach unmodern...
Zitieren
(12.12.2019, 13:20)Schnorchel Blum schrieb: Die Skeptiker sollten sich mal die Entwicklung von einen Elias Huth ansehn:
Da kommt Freude auf und da vergeht manchen hoffentlich das schmunzeln...

Da gebe ich dir recht -> aber dessen Potential war schon in Erfurt erkennbar! Der wird seinen Weg gehen!
Zitieren
Nur Blinde in Kiel. Die haben sich vom Berater das Blaue vom Himmel erzählen lassen. Und der Trainer erkennt es leider auch nicht und setzt Lauberbach auch noch ein! Liegt bestimmt daran, dass er nur 14 Leute im Kader hat. zwinker
Zitieren
(12.12.2019, 20:03)Aik schrieb: Und, hat er sich in Zwickau "durchgesetzt"?? 4 Tore in 27 Spielen; wow...
Das einzig gute was er hat, dass ist offenbar ein cleverer Berater, der ihn mit der eher durchnittlichen Leistungsquote tatsächlich in Liga 2 lotste -> und da; naja, okay; schweigen wir...
Ich bleib dabei - total überbewertet und für die Art Fußball, die man derzeit spielt, einfach unmodern...

@Aik
Ja nee is klar  Lachen5
Kiel hat sich Lauberbach aufschwatzen lassen und damit nicht genug, die Verantwortlichen dort müssen besoffen gewesen sein, die haben sogar noch Ablöse gezahlt für einen Spieler, den sie sich haben aufschwatzen lassen.
Orr nee Aik, das wird jetzt wirklich immer dünner .... Junge, Junge (um mal in Deinem Duktus zu bleiben)
Zitieren
Pat und Pattachon prosten sich zu und haben mal wieder ein Problem mit einer anderen Meinung; noja... Schlafen
Dann lieber den Gegenüber als ein bissl bl.öd hinstellen - zu zweit fetzt das auch viel mehr...
@Guerti; 125‘ in 9 Spielen - quasi ein Stammspieler; ich verstehe...
@Papa; wieviel Ablöse hat Kiel bezahlt? Mal wieder ein Insider?
Zitieren
@Aik
Wie viel ist egal. Fakt ist dass eine Ablöse bezahlt wurde und sogar RWE was bekommen hat. Das macht Kiel natürlich gerne, wenn man sich einen Spieler aufschwatzen lässt so wie Du das ja behauptest.Sag mal, musst Du nicht selber lachen?
Junge,Junge....
Zitieren
Ich hab nirgends behauptet, dass Lauberbach „aufgeschwatzt“ wurde, nur das er einen cleveren Berater hat - und das ist meine Meinung und dazu stehe ich ! Wo ist dein Problem, dass du und dein Kumpel gleich wieder so arrogant daher kommt? Ich halte Lauberbach nach wie vor für einen eher durchschnittlichen Spieler auf allenfalls 3.Liga-Niveau- und??
Ich muss nicht lachen; höchstens bei deiner Art arrogant andere Meinungen wegzubügeln den Kopf schütteln...
PS: Wieviel Kohle wurde denn nun gezahlt? Überall steht zu lesen, dass nix gezahlt wurde, aber du weißt es besser - dann kannst du doch sagen, wieviel?!
Zitieren
Ok, er hat einen cleveren Berater, der den Kieler Manager für einen durchschnittlichen Drittligaspieler eine sechsstellige Ablöse für Zwickau aus dem Kreuz leierte. Also was völlig normales....
Besser so ?
Zitieren
(13.12.2019, 19:47)Aik schrieb: Überall steht zu lesen, dass nix gezahlt wurde, aber du weißt es besser - dann kannst du doch sagen, wieviel?!

Wo ist denn dieses Überall?

Klick

Ganz ehrlich: Immer, wenn deine Argumente jenseits aller Fakten sind, holst du die "Arroganzkeule" raus, sobald dir
Zitieren
(13.12.2019, 19:22)Papa schrieb: @Aik
Wie viel ist egal. Fakt ist dass eine Ablöse bezahlt wurde und sogar RWE was bekommen hat. 

Was du so alles weißt.
Mir sind keine Zahlungen bekannt.
Vielleicht sollten sich einige mal überlegen was Sie so von sich geben.
Immer wieder Unwahrheiten als Fakten zu verkaufen, ist echt frech, aber vielleicht braucht manches Ego das.
Nur hier war es mal wieder ne Ente.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.339 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste