Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
(05.02.2025, 18:23)ronry schrieb: Ach Du meine Güte. Weil Fußball immer schneller geworden und die Richtungswechsel zu abrupt geschehen. Unterhalt Dich mal mit Sportmedizinern die sagen dir wieso weshalb warum. Bei Bär hoffe ich, dass es nicht dasselbe Kreuzband ist, sonst wird es eklig. (08.02.2025, 17:03)Stiller Teilhaber schrieb: Weil Fußball immer schneller geworden und die Richtungswechsel zu abrupt geschehen. Unterhalt Dich mal mit Sportmedizinern die sagen dir wieso weshalb warum. Bei Bär hoffe ich, dass es nicht dasselbe Kreuzband ist, sonst wird es eklig. Wenn es dasselbe ist, kann man es schlimmstenfalls neu aufbauen mit einer Kreuzbandplastik durch Einsatz einer körpereigenen Sehne. Geht aber glaube nur beim vorderen Kreuzband. Und natürlich abhängig vom Grad und Umfang der Verletzung ( Meniskus, Kapsel usw). Wenn ich richtig liege, ist nach einer Plastik jedoch Schluß mit Fußball. Es gibt wohl auch noch eine neue zweite Methode mit Nähen. De gut verheilen und funktionieren soll. Trotzdem großer Mist für Bär. @napoleon - nee, Kapitän war er nicht. Aber dass das sogar schon 2007/08 war..die Zeit vergeht. Das war doch damals die Qualisaison für Liga 3. Ich habe nur noch in Erinnerung, dass er meist sehr zuverlässig spielte.
Dennis Lerche trifft gegen den FC Gütersloh beim 1:1. Das Tor für Gütersloh schoss Patrik Twardzik. Die Fußballwelt ist manchmal klein.
12.02.2025, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2025, 14:41 von Clara.)
Caniggia Elva hat bei Cavalry FC aus der kanadischen Premier League einen neuen Vertrag bis Dezember 2025 unterschrieben, wo er schon 2007-2014 im Nachwuchs spielte.
Er ist wieder in Neustrelitz.
Alles auf Anfang. Ex-Sportdirektor des FC Rot-Weiß Erfurt: Oliver Bornemann hat neuen Job - Oliver Bornemann, der frühere Sportdirektor des FC Rot-Weiß Erfurt, ist w...
Zur Dopingkontrolle mit Real Madrids Legende Raul - Der Frankenhäuser Fußballer Christian Bickel wird am 1. Mai mit den DFL-Legenden für krebskrank...
Zitat:Haben Sie noch Kontakt zu den Vereinen und ehemaligen Mitspielern?
19.03.2025, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2025, 21:01 von ronry.)
60 Jahre alt wurde er am Montag.
Vor 34 Jahren schoß er mit seinem Tor unseren RWE erstmalig in die 2.Bundesliga im Rahmen der Zusammenführung der West - und DDR-Ligen nach der deutschen Einheit. Ich wünsche ihm alles Gute und seinem Sohnemann Robin zukünftig auch einmal einen Aufstieg mit RWE. Herzlichen Glückwunsch Zbigniew zum 60.!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
wenn ich mir das so bei youtube anschaue, könnte es sogar sein, dass ich den Ball habe, den der Brandenburger zum Abpfiff in die RWE Fans hinter dem Tor geschossen hat ?
![]() ![]() ![]()
Erik Weinhauer bricht wohl im Sommer seine Zelte in Jena ab und wechselt laut OTZ und Bild für einen mittleren fünfstelligen Betrag ins Erzgebirge nach Aue.
da musser sich aber warm anziehen. ob er wenigstens ne bommelmütze hat?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 364 | 113.632 |
11.06.2025, 22:45 Letzter Beitrag: Rabauke |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste