Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
(04.08.2018, 18:34)gobi05 schrieb: In der Kurve zur Halbzeit Leitungswasser für 3.50 frechheit

gibts bei euch keine toiletten, wo man das wasser in becher abfüllen kann? son becher gibts doch am getränkestand, oder eher ni? leitungswasser ist eh gesünder als wasser aus der flasche, weil dieses jede woche kontrolliert wird. wasser aus der flasche bekommt einmal ne zulassung und darf dann wenigstens 5 jahre genau so produziert werden. ok, wasser ausm hahn ist ohne sprudel, aber: geschenkt!
Zitieren
(04.08.2018, 18:48)gehli schrieb: Bratwurst ganz schlecht. Oh man und so was in Thüringen

Wenn es die von CCS sind, ist das nicht weiter verwunderlich...
Die waren letztes Jahr zum Teil schon zum wegschmeisen...
Zitieren
@fachpublikum...hätte ich gewusst das es Wasser aus der Leitung ist wäre ich diesen Weg gegangen...allerdings wollten die Damen Sprudel und ne sowas...auch hättest es kommunizieren können das Wasser alle ist...aber geschenkt...
Zitieren
(04.08.2018, 18:57)Fachpublikum schrieb:  leitungswasser ist eh gesünder als wasser aus der flasche, weil dieses jede woche kontrolliert wird. wasser aus der flasche bekommt einmal ne zulassung und darf dann wenigstens 5 jahre genau so produziert werden. ok, wasser ausm hahn ist ohne sprudel, aber: geschenkt!

Naja nicht ganz. Die Mineralien vom Mineralwasser hat das Leitungswasser nicht, daher auch nicht gesünder *biochemiker*
Zitieren
Eins steht auf jedenfall fest geht man mit Kindern merkt man dann erstmal wie das ins Geld geht. Alleine oder mit Kumpels ok da zahlt jeder seins und gut ist. Geht man aber mit 2 Kindern holt sich 3 mal Wiener und 3 Wasser bezahlt 21 € und rechnet den Eintritt dazu dann kann man schon Leute verstehen die sagen ok es ist mir zu teuer. Für das Geld fahre ich lieber ins Spaßbad.
Zitieren
Positiv erwähnt sei allerdings, dass zumindest bei mir am "Kiosk" recht zügig abgefertigt wurde. Und das zur Halbzeit. Da stand man auch schon deutlich länger.

Senf/Ketchup war allerdings wieder nicht von Born, wenn ich das beim vorbeigehen richtig gesehen habe!?
Zitieren
Der Kiosk welcher gegenüber vom Ultras-Stand ist...auf Leitungswasser spekuliere ich weil es ersten weder kalt wie alle anderen Getränke war, kein Sprudel hatte und in Massen schon in Bechern war aber keine passenden Flaschen entdecken konnte. Wenn man sonst Wasser bestellt gibt es nur mit Sprudel,da wurde ich nie gefragt ob ich stilles möchte.
Zitieren
Ketchup war Werder Ketchup ,Senf glaub Born
Zitieren
Gut dann nehme ich das mal so hin...wobei es mir auf der Speisekarte so nicht aufgefallen ist
Zitieren
(04.08.2018, 18:57)Fachpublikum schrieb: leitungswasser ist eh gesünder als wasser aus der flasche, weil dieses jede woche kontrolliert wird. wasser aus der flasche bekommt einmal ne zulassung und darf dann wenigstens 5 jahre genau so produziert werden.
Dafür steigt einem mit dem Elbfiltrat gerne mal eine Chlorwolke in die Nase, und die Coschützer Produktion hat in besonders warmen Sommern auch gerne mal eine delikate Teichnote zwinker
Zitieren
(04.08.2018, 21:40)Felix Magath schrieb: Ketchup ist vertraglich an den RWE gebunden.

Vertraglich an Rot-Weiß?
Zitieren
ok danke. interessant sowas zu erfahren.
Zitieren
Da ich aus Gründen bisher nie ans Catering gekommen bin, hab ich es gestern mal nach dem Spiel zum Fanfest probiert.

Das mit Werder hatte mich auch sehr gewundert, die freundliche Mitarbeiterin erklärte es mir dann ebenfalls am Grillstand, das es da vertragliche Vereinbarungen gibt.
Da sei aber mal die Frage gestattet - warum geht/gibt es solch eine Vereinbarung nicht mit der Firma Born?

Hab auch nach langer Zeit wieder mal im Stadion eine Bratwurst genommen - aber ganz ehrlich - geschmacklich für mich persönlich weit weg von dem, was ich sonst aus Thüringen gewohnt bin/kenne. Wird wohl keine weitere werden vorerst.

In Richtung hochsommerliche Temperaturen und Flüssigkeitsbedarf der Besucher ( insbesondere Familien mit Kindern) bin ich ebenfalls der Auffassung, das man im Bereich Mineralwasser preislich sich das noch einmal überdenken sollte und etwas verändern sollte. 3,50€ für 0,4l-Becher finde ich da sehr stark.
Wird sind keine erste bis dritte Liga mehr. Ich habe mir anderenortes - sofern verfügbar - mal einen Überblick über Preise für Wurst/Bier/Wasser in der RL Nordost verschafft. Da liegen wir durchaus meilenweit vorn.
Zitieren
Vor einigen Jahren gab es bei ebensolchen Temperaturen hinter der West noch einen Stand, wo man kostenlos Wasser gereicht bekam - sowas oder einen Sonderpreis für Wasser, wie anderswo parktiziert, bei solch einem Wetter sollte man schon mal ins Auge fassen...
Zitieren
Gestern auf der Fahrt in den Urlaub kam im Radio was über einer Veranstaltung das man dort 2 Liter Wasser kostenlos in einer PET-Flasche mit sich führen dürfe und der halbe Liter Wasser dort 1€ kostet. Wasser ist ein Grundnahrungsmittel und bei solchen Temperaturen ist es eine Abzocke 3.50€ zu bezahlen. Bei Fanta,Cola etc.... würde ich es noch akzeptieren,aber nicht so.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste