Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
Hallo, für alle die hier meckern und nörgeln, sicher ist Euch unbekannt, dass man laut Stadionorndung Getränke z.B. in Tetrapacks und Ähnlichem ( was auch immer das ist) bis zur Größe von 0,3 l mit ins Stadion bringen kannn !!

Von einer Höchstzahl steht dort nichts drin, also habe ich für dieses Spiel wegen meiner Tochter 4 Tetrapacks Apfelschorle mitgenommen und beim Einlass damit keinerlei Probleme gehabt. Das werde ich jetzt immer so machen. Damit umgehe ich die infam hohen Getränkepreise !!

Von der Bratwurst im Stadion habe ich mich schon seit dem Umbau und dem Wechsel unseres bewährten Caterers aus Weißensee zum jetzigen Anbieter verabschiedet. Diese aktuelle Bratwurst ist eine Schande für Thüringen und wirft einen Imageschaden auf unseren Verein , die Stadt und ganz Thüringen. Da es nun auch keine Brätel mehr gibt ( damit konnte man nicht soviel kulinarischen Schaden anrichten), verzichte ich nun ganz aufs Esssen im Stadion.

Für die Steigerwald Fankids gab es Wiener Würstchen  und gefüllte Brezeln und genügend Getränke. Meine Tochter fand alles super und ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich für alle Orianisatoren und Unterstützer der Steigerwald Fankids bedanken.

Gruß O.S.
Zitieren
schließe mich im Prinzip an aber gut  für die Kids sind die Wiener ok aber waren ja auch genug Erwachsene dort,u.a. ich und nicht mal Senf dazu ist schwach.....über die Getränkepreise muß man nicht mehr reden,danke für den Tip mit den 0,3 l Tetrapacks...werde ich gegen Chemnitz probieren.....
Zitieren
Also ich habe gestern Leute mit nem Brätel im Brötchen rumlaufen sehen...
Zitieren
Ich habe problemlos eine 0,3l PET-flasche mit reingenommen. Die habe ich dann immer wieder mit Leitungswasser befüllt und gut war.

Ich habe mir den Gulasch mit Nudeln gegönnt und war positiv überrascht. Hat geschmeckt. Portion war ausreichend und für 4,50 EUR im Verhältnis zu 3,00 EUR für ne Wurst schon fast ein Schnäppchen.
Zitieren
Ob auch 0,5l-PET-Flaschen Wasser gehen? Weiß jetzt gar nicht, wo ich 0,3l-PET schon mal gesehen hab...
Ich versuche es am Sonntag mal...
Zitieren
(05.08.2018, 16:24)Papa schrieb: Also ich habe gestern Leute mit nem Brätel im Brötchen rumlaufen sehen...

An der Ost-Tribüne? Wegen der Ankündigung, dass es keine mehr geben würde, hab ich gar nicht erst geschaut...
Wäre zumindest eine Alternative...
Die Würste mag ich auch nicht mehr...
Zitieren
Korrigiere, es war tatsächlich eine 0,5 PET. Sorry.

Aber wie gesagt, bin damit ohne Probleme reingekommen.
Zitieren
Okay, danke!
Zitieren
Alles nicht optimal. Es dauert einfach alles eeeewig - obwohl ich schon während des laufenden Spiels zum Getränkestand gegangen bin. Und dann legt man 3,50€ für 0,4L Wasser hin - und bekommt nicht mal welches mit Kohlensäure. War alle. Tja...
Zitieren
(05.08.2018, 17:30)Aik schrieb: An der Ost-Tribüne? Wegen der Ankündigung, dass es keine mehr geben würde, hab ich gar nicht erst geschaut...
Wäre zumindest eine Alternative...
Die Würste mag ich auch nicht mehr...

Nein. An der Ost-Tribüne war ich nicht.
Zitieren
Kann sein, dass es am Rande des Fanfestes war. Allerdings hatte ich nicht gedacht, dass es bei der Versorgung zwischen Spiel und Fanfest derartige Unterschiede gibt.
Zitieren
(05.08.2018, 10:58)ronry schrieb: Das mit Werder hatte mich auch sehr gewundert, die freundliche Mitarbeiterin erklärte es mir dann ebenfalls am Grillstand, das es da vertragliche Vereinbarungen gibt.
Da sei aber mal die Frage gestattet - warum geht/gibt es solch eine Vereinbarung nicht mit der Firma Born?

Es gibt mit Born keine Vereinbarung, weil bei Born der Vorstand gewechselt hat und der alle Verträge gekündigt hat. Das war schon zu Zeiten von Hr. Krause.


Erwähnen möchte ich auch, dass es dem einen oder anderen Erfurter auf M ein bisschen an Kinderstube gefehlt hat. Da die Steigerwald Fan Kids einen neuen Raum haben in M und sich dort auch die Toiletten befanden, waren einige Zeitgenossen der Meinung, sich da einfach mal an den Getränken und Speisen der SWKF bedienen zu müssen. Nachdem ein Viertel des Vorrates weggegessen war und wir es mitbekommen haben, musste man dort eine Securitymitarbeiterin hinstellen. Da sieht man mal wieder, dass eigentlich Selbstverständliches bei manchen nicht funktioniert und deshalb Aufwände produziert werden, die man sich eigentlich sparen könnte.
Zitieren
Naja Nummer 13 das ist heutzutage leider so. Ich war auch so gegen 13-Uhr auf Toilette und habe 4 Jugendliche ermahnt die Finger wegzunehmen. Ich glaube wenn die Leute gewusst hätten das es von den Fankids ist hätten sie es vielleicht nicht genommen. Man dachte halt man beklaut “nur“ die Cateringfirma. Wahrscheinlich braucht man nen Bauzaun das nächste mal. Man sind das traurige Zeiten.
Zitieren
(05.08.2018, 17:58)kojak1966 schrieb: Korrigiere, es war tatsächlich eine 0,5 PET. Sorry.

Aber wie gesagt, bin damit ohne Probleme reingekommen.

Hab es heute mit einer 0,5l-Flasche Wasser versucht- und bin nicht reingekommen... Es sei letzte Woche nur eine Ausnahme gewesen... Geht schon gut los - erst fährt mir einer auf dem Parkplatz einer in die Karre, dann das Wasser weg - hoffentlich lohnt sich wenigstens der Fußball...
Zitieren
Aber Flasche doch eigentlich eh nicht? Wenn dann Tetrapak. Aber ich hab jetzt gelernt, dass auf einigen Festivals selbst das nicht mehr erlaubt ist. Aus "Sicherheitsgründen" nur noch leere Tetrapaks oder leere faltbare Flaschen. Kannst dann aufm Klo voll machen bzw. drin was kaufen für nen euro (was wiederum ok ist).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste