Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
Wenn man nach dem Spiel gesehen hat wie viel kisten dort am 2 Eigang standen dann brauchen wir uns auch nicht wundern warum die Stimmung aufgeheizt war zum Ende!

Ich weiss nicht ob es Bier gab im Stadion

Zum Thema Polizei mir kamen Sie nach dem Spiel sehr Freundlich rüber!
Zitieren
(20.05.2019, 13:29)mirko schrieb: Glaube ich nicht.
Das "warum auch immer" soll er klären und nicht so ein Kindergarten mit der Blockfahne.

Glaube es einfach. Es ist so. Vor einigen Jahren war mal ein Spiel gegen Unterhaching oder Heidenheim auf einmal Risikospiel und es gab nur alkoholfreies Bier im SWS. Damals gabe es eine Menge Fragen dazu und die Antwort war, dass das Spiel als risikospiel vom DFB eingestuft war und das Ordnungsamt sofort Alkoholverbot ausgesprochen hat. Das ist der normale Vorgang.
Zitieren
(20.05.2019, 14:05)rweboyauszwickau schrieb: Ich weiss nicht ob es Bier gab im Stadion
Dann schreib doch nicht so eine Rotze
Zitieren
(20.05.2019, 14:09)Papa schrieb: dass das Spiel als risikospiel vom DFB eingestuft war und das Ordnungsamt sofort Alkoholverbot ausgesprochen hat. Das ist der normale Vorgang.
Das ist mir schon klar. In Liga 4 hat aber der DFB seine Hände nicht mehr im Spiel.
Was soll's. Ich habe ein Anfrage an die GS gestellt. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.
Zitieren
(20.05.2019, 14:12)mirko schrieb: Das ist mir schon klar. In Liga 4 hat aber der DFB seine Hände nicht mehr im Spiel.
Was soll's. Ich habe ein Anfrage an die GS gestellt. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.

OB DFB oder NOFV, spielt keine Rolle. Entscheidend ist die Einstufung als Risikospiel
Zitieren
Und morgen gibt es gegen Auerbach kein Bier.
Es soll Vereine geben die jeden Cent zum Überleben brauchen.
Wir leben doch nicht in eine Diktatur, wo das Ordnungsamt machen kann was es will.
Die sollen das schön erklären. Und genau das hätte ich mir von dem Herrn mit dem fernöstlichen Lächeln gewünscht.
Aber nein, der macht Ringelpietz mit anfassen und cancelt eine Choreo.
Zitieren
@gay, du kannst dir ja gerne mal ein spiel hier in dresden reinziehen. aber bitte nicht im, sondern vorm stadion. da wirste nämlich sehen, daß die pfandflaschen-sammler komplett strukturiert leere kästen in den eingangsbereichen positionieren. und das ist bei denen echt kein kindergeburtstag sondern wie im rotlichtmilieu. knallhart abgesteckt. aber es ist eine winwinsituation. vorm stadion bleibts sauber und die haben (unwürdiger weise) bissl mehr taschengeld.
Zitieren
(20.05.2019, 14:15)Papa schrieb: Entscheidend ist die Einstufung als Risikospiel
Und das macht wer?
Ordnungsamt oder NOFV
Zitieren
Es gibt für die Einstufung als Risikospiel eine Kommission, die aus Vertretern des NOFV/TFV, Verein, Stadt, Polizei und Betreibergesellschaft besteht.
Zitieren
(20.05.2019, 14:20)mirko schrieb: Und das macht wer?
Ordnungsamt oder NOFV

Verband.Und wenn der Verband die Einstufunf vorgenommen hat, kommen das Ordnungsamt und/oder die Polizei ins Spiel. Der Verein hat da wenig bis keine Möglichkeiten, was zu machen
Zitieren
OK, Danke
Dann Frage ich mal beim Verband nach.
Zitieren
(20.05.2019, 13:54)mirko schrieb: Willste mich jetzt verarschen?

Es stimmt. Da waren etliche Gruppen gestanden die sich mit Kästen versorgt haben. Und bei freundlichen Fragen haben die sogar geteilt.
Zitieren
Es ging aber nicht um das Bier außerhalb vom Stadion.
Was nützt mir das, wenn ich im Stadion ein Gerstensaft mit Aljohol haben möchte.
Jetzt verstanden?
Zitieren
Mirko, dann musst du es auch so schreiben, dass es im Stadion nur alkoholfreies Bier gab. Das kann ja hier nicht jeder riechen! zwinker

Ich hätte auch lieber ein anständiges Bierchen getrunken, aber der Abend war eh komisch. Von vorne bis hinten!
Zitieren
Alkoholfreies Bier ist doch kein Bier Wut2
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste