Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
Wenn Du mal verstehend lesen lernen würdest, dann würdest Du sehen, dass es ion meinem Postingzu den Wartezeiten um die Schlange bei den Toilettenhäuschen ging und dort gab es keine cola oder Wurst zu kaufen. Der unterschiedliche Preis bezog sich auf das Posting des users @stroh, der für 0,4 Cola (osä) hinter der Westtribüne scheinbar 3,50 bezahlt hat. Ich habe mir dieses Getränk hinter der Steigerwaldtribüne für 3,00 € gegönnt.

PS: Wenn Du für jedes meiner Postings zum besseren Verständnis ein persönliches FAQ benötigst --> gerne. Gib mir einfach Bescheid!
Zitieren
Fachpublikum, du nervst einfach nur noch.

btt Meine Eindrücke vom Wochenende:
Ichhabe kurz vor Anpfiff ca 3 Minuten auf die Getränke gewartet, beim Bratwurststand kam ich gleich dran. War vielleicht auch ein günstiger Zeitpunkt. Der Klops war der Marke "geht so, der Hunger treibts rein", aber welcher Caterer macht die schon so wie Mutti oder man selbst?

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Caterer sich das anders gedacht hat: 8000 Leute, wenn die ungefähr gleich verteilt sind, sind das je 2000 pro Seite. Dass auf West ca. 3500 und auf der Ost nur 500 Leute betreut werden müssen, hätte ein erfahrener Caterer, der sich in Erfurt auskennt, wissen/ahnen können, bzw. hätte bei Micha Oehler nachgefragt. Wenn man aber einen "Externen" nimmt, braucht man sich dann über das Ergebnis nicht wundern.
Zitieren
Dann hier der genaue Wortlaut. Nicht das ich ihn falsch wiedergebe.
DANKE FÜR DIE E MAIL UND ENTSCHULDIGUNG WENN SIE NICHT ZUFRIEDEN WAREN…..MOMENTAN HERSCHEN JA AUCH SEHR WIEDRIGE BEDINGUNGEN IM STADION,WIR HABEN LEIDER KEINE KIOSKE BEKOMMEN UND AUCH NUR EINE GENEHMIGUNG FÜR EINE GEWISSE ANZAHL AN MOBIELEN STÄNDEN LEIDER AUCH VIEL ZU WENIG….IST ABER KEINE ENTSCHULDIGUNG WENN DIE PRODUKTE NICHT ORDENTLICH RAUSGEHEN…LEIDER BEKOMMEN WIR AUCH VOM VEREIN UND DEREN SPONSOREN GEWISSE PRODUKTE VORGEGEBEN WIE ZB DIE BRATWURST UND COCA COLA IN DER 0,5 L FLASCHE DA KÖNNEN WIR NIX MACHEN…ABER EGAL MÜSSEN WIR DURCH …ICH VERSPRECHE IHNEN DAS WIR UNS BEMÜHEN DAS ALLES HINZUBEKOMMEN UND EINE ORDENTLICHE LEISTUNG ABZUGEBEN….HOFFE DAS STADION WIRD BALD FERTIG …..MIT SPORTLICHEN GRÜSSEN THOMAS REICHE…..VIELEICHT KÖNNEN SIE MIR NOCH SAGEN IN WELCHER TRIBÜNE SIE GESESSEN HABEN UM DA AUCH DER SACHE NOCHMAL GENAU AUF DEN GRUND ZU GEHEN……FÜR DIE ALTE WESTTRIBÜNE WAREN UNS NUR MAX 2000 GÄSTE GEMELDET UND DA WAREN EIGENTLICH 2 BIERWAGEN UND EIN GRILL AUSREICHEND….DAS ES DANN MEHR GÄSTE WAREN WURDE UNS LEIDER NICHT MITGETEILT
Zitieren
Wow. Ziemlich miese Rechtschreibung für einen Geschäftsführer.
Zitieren
Das sehe ich aber auch so...
Zitieren
Puh, was ist das denn? Über Rechtschreibfehler kann man ja noch hinwegsehen - passiert uns allen mal. Aber dieses DAUERHAFT...GROß GESCHREIBSEL MIT DREI PUNKTEN...DAZWISCHEN...FURCHTBAR!
Zitieren
(02.08.2016, 11:23)Withurphesfurtia schrieb: Puh, was ist das denn? Über Rechtschreibfehler kann man ja noch hinwegsehen - passiert uns allen mal. Aber dieses DAUERHAFT...GROß GESCHREIBSEL MIT DREI PUNKTEN...DAZWISCHEN...FURCHTBAR!

Da kann man nur hoffen, dass die Unterlagen bei der Ausschreibung nicht genauso ausgesehen haben und man trotzdem das Unternehmen ausgewählt hat!

Es gab doch ne Ausschreibung???!
Nicht dass es ein "Kumpel-Dienst" war... Pfeifen
Zitieren
Allein beim Ticket Service hätte man sich sicherlich die Info holen können , dass es auf der Westtribüne mehr als 2000 Zuschauer sein werden. Das kann man als Entschuldigung nicht gelten lassen. Und das bei diesem Wetter nunmal mehr getrunken wird , sollte auch bekannt sein.
Zitieren
Solch eine Verlautbarung...
Das darf doch alles nicht war sein...
Gehts hier um ne Dorfkirmse oder um einen professionellen Fußballclub???
Der Wahnsinn...
@Fan1; mit der Veröffentlichung hast du mir keinen Gefallen getan - manchmal ist es einfach nicht gut, "zuviel" zu wissen...
Aber immerhin erklärt das einiges vom Samstag...
Zitieren
"Nur" 2000 Leute auf West?  
...und dann ist 1 (in Worten: ein) Partygrill genug???
Nicht sehr professionell.
Zitieren
@Aik

Du weißt aber, dass die E-Mail nicht vom RWE kam, sondern vom Caterer.

Und wenn ich mir so Satzbau, Orthografie/Grammatik ansehe, möchte ich einfach nicht glauben, dass diese E-Mail aus der Geschäftsführung eines Unternehmens stammen könnte.
Zitieren
Der Verein - also der FC Rot-Weiß Erfurt - hat dem Caterer die Verwendung von 0,5 l Flaschen Cola vorgeschrieben ?
Das glaube ich erst, wenn ich es schriftlich sehe mit Unterschriften vom Verein drauf.
Erstens mal war das letzte Saison auch nicht so - und zweitens: Wieso sollte sich der RWE in sowas denn einmischen ? Wenn, dann doch höchstens der ESB. Aber selbst da wüsste ich nicht, wieso der das machen sollte.

Was hat RWE noch vorgeschrieben ? Die ausschließliche Verwendung von Großbuchstaben in Antwort-Emails ?
Zitieren
Also ich weiß nicht - der Caterer macht aktuell Halle, Aue, Dresden, Red Bull die ganzen Stadien mit Fußball, Konzerten etc, hat bis 2011 Magdeburg gemacht ; betreibt nach eigener Aussage noch Gaststätten,Lokale etc., arbeitet überregional bei großen Veranstaltungen - da passen weder Art noch Inhalt der e-Mail dazu - es sei denn, er hat auf dem Handy getippt in aller Eile.
Und das unser Verein vorschreiben soll, das man 0,5-Flaschen - wäre auch mir absolut neu. Das man die Getränke und Speisen im Rohzustand von entsprechenden Sponsoren von uns bezieht - das kann ich mir noch vorstellen. mehr aber nicht.
Bin mal gespannt auf die Verlautbarung des Vereines - es soll ja heute eine PK ?? dazu geben bzw. eine Veröffentlichung auf der HP.
Zitieren
(02.08.2016, 13:12)Papa schrieb: @Aik

Du weißt aber, dass die E-Mail nicht vom RWE kam, sondern vom Caterer.

Und wenn ich mir so Satzbau, Orthografie/Grammatik ansehe, möchte ich einfach nicht glauben, dass diese E-Mail aus der Geschäftsführung eines Unternehmens stammen könnte.

Das weiß ich und habe auch nix gegenteiliges behauptet - wie kommst du da wieder drauf??
Deinen letzten Satz kann ich nur zustimmen und so ist mein Posting auch zu verstehen...
Zitieren
besteht denn die möglichkeit das die sachen vielleicht gesponsort oder sehr günstig sind? deswegen kommen vielleicht nur die 0,5 l flaschen infrage.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste