Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
(02.08.2016, 15:22)Arokh schrieb: Der Verein - also der FC Rot-Weiß Erfurt - hat dem Caterer die Verwendung von 0,5 l Flaschen Cola vorgeschrieben ?
Das glaube ich erst, wenn ich es schriftlich sehe mit Unterschriften vom Verein drauf.
Erstens mal war das letzte Saison auch nicht so - und zweitens: Wieso sollte sich der RWE in sowas denn einmischen ? Wenn, dann doch höchstens der ESB. Aber selbst da wüsste ich nicht, wieso der das machen sollte.

Was hat RWE noch vorgeschrieben ? Die ausschließliche Verwendung von Großbuchstaben in Antwort-Emails ?

Und die Einhaltung einer Mindesttemperatur von 25°C bei alkoholfreien Getränken... zwinker
Ich hab es schon weiter vorne geschrieben - ich habe keine Ahnung, wer sich beim RWE für die Größe der Wasserflaschen interessieren und diese vorschreiben sollte.
Also ganz ehrlich, wenn ich solche Mails lese, dann lache ich erst und fühle mich bei näherer Überlegung einfach nur verar.scht...
Zitieren
Naja, zumindest könnte der Verein mitbestimmen, welche Produkte verkauft werden an den Ständen.
Aber die Verpackungsgröße ? Allerdings kann ich mir auf der anderen Seite auch nicht vorstellen, dass ein erfahrener Caterer (und das scheint er ja zu sein) bei einer Veranstaltung mit 8000 zu erwartenden potenziellen Kunden freiwillig auf 0,5 Liter Flaschen setzt. Das ist für mich nicht vorstellbar.
Das haut hinten und vorne nicht hin
Zitieren
Ich werde hier irgendwie das Gefühl nicht ganz los, das hier etwas faul ist.....
Zitieren
Bei RB machen sie kein Catering mehr. Da wurden sie vor der 2. Liga Saison von Herrn Matischitz ausgetauscht.
Zitieren
(02.08.2016, 15:40)ronry schrieb: Bin mal gespannt auf die Verlautbarung des Vereines - es soll ja heute eine PK ?? dazu geben bzw. eine Veröffentlichung auf der HP.

Die PK ist mittlerweile auf RWE-TV zu sehen.
Zitieren
ich vermute eher das der caterer den verein mit der betreibergesellschaft (messe) verwechselt.

auf der messe stellt die messe selber auch die getränke. mit der wurst war wahrscheinlich ein vorschlag vom verein, oder warum hat der caterer am anfang noch versprochen ein verkostung für die beste wurst zu machen.

also von allen seiten ist das für mich nur blödsinn was erzählt und geschrieben wird
Zitieren
Also wenigstens die Wasserflaschen sahen aus, wie spottbillig bei Netto oder Penny erworben.
Zitieren
Das waren ganz normale Sixpacks; ich denke mal Netto, wenn ich mich nicht verschaut habe...
Zitieren
die Preise haben ja schon Niveau von München.....war das Bier 0,4 oder 0,5?
Zitieren
Nicht nur Essen und Trinken......     Pfeifen
Zitieren
(03.08.2016, 07:14)schico schrieb: die Preise haben ja schon Niveau von München.....war das Bier 0,4 oder 0,5?

0,4 - oder hast Du schon mal was anderes in Erfurt bekommen?

Mal auszugsweise etwas zur Bratwurst :
Zitat:Zugleich erinnerte er daran, dass kein einziger Kiosk voll nutzbar sei und er deshalb enorm habe improvisieren müssen. Auf die Wahl der Bratwurst, die von der Thüfleiwa Apolda kommt, habe er keinen Einfluss – die sei in einem Sponsorpaket seitens Rot-Weiß mitvereinbart.

Quelle: TAplus.de. 03.08.2016
Zitieren
Vor 1,5 Jahren gab es Bier und alkoholfreie Getränke definitiv noch zu 0,5 Litern. Das wurde damals über die Winterpause mit plus 50 Cent und 100 ml weniger still und heimlich geändert.
Zitieren
so schauts aus!....aber die Frage bezog sich auf das Hier und Jetzt..zwinker
Zitieren
Habe eben den TA-Artikel dazu gelesen - mir war überhaupt nicht bewusst, dass Herr Reiche für 8 lange Jahre (!!!) die Verpflegungsrechte erworben hat.
Zitieren
Der Caterer investiert 800 K in die Ausstattung der Kioske und des Versorgungsteils des Multifunktionsgebäudes. Da muss schon ne ordentliche Laufzeit dabei rausspringen, damit es sich rechnet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste