Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
und nach 8 jahren nimmt er die ausstattung wieder mit?

ich versteh den sinn imemr noch nicht, seit wann ein gepachteter caterer die ausstattung bezahlt für räumlichkeiten die quasi "vermietet" werden
Zitieren
Er hat ja demnach nur die Räume gemietet. Ist wie bei einer Wohnung. Da bringt man auch seine eigenen Möbel mit.
Zitieren
Nach 8 Jahren ist das abgeschrieben. Aber er wird es mitnehmen. Davon gehe ich aus.
Zitieren
Denke auch mal, das das für ihn vor allem eine steuerliche Frage der Verteilung der Abschreibung materieller Güter sein wird bei einer Laufzeit von 8 Jahren. Danach dürfte der Buchwert "0" sein und kann es mitnehmen, falls er nicht verlängert.
Zitieren
Also das wird für den Caterer und damit für uns sehr knifflig....
Die massiven Kioske sind doch (noch!) für RWE-Punktspiele völlig überdimensioniert...
Auf jeder Ecke einer plus West, Ost und VIP?
Auf den Ecken ein Bräter und 2-3 Bedienung?
Das wären 25-30x Personal!
Wo will er da  noch was verdienen!?
Vermutlich gibt es bei ca. 5000 Besuchern wohl nur jeweils einen Kiosk pro Seite, wobei der beim Gästeblock "am kritischsten ist", sollte uns aber nicht weiter jucken...
Schon nächste Woche gegen Ahlen reicht dort vermutlich ein Picknickkorb!
(Mal nebenbei: warum spielen wir als Einzige schon 18:30 ??? Flutlichtspiel ahoi...)
Hauptsache hinter der Süd und der West stehn wieder routinierte Teams, dann flutscht das bestimmt.
 Zapfanlage, Holzkohlenrost, Kühlregale, fertig: so viel ist da nicht zu leisten.
Wenn natürlich Laugenbrezeln, belegte Baguette, Hamburger, Hotdogs und "Lifestylekrempel" verkauft werden müssen (Vorgaben...), dann Gute Nacht!
Das gibt die Besucherzahl einfach nicht her, vorläufig!
Das Bratwurstthema hake ich für mich ab: leider werden längst nur vorgegarte (gebrühte) Würste der Hygiene wegen zugelassen, das wird nie wieder wie "damals".
Bei Auswärtsfahrten sind unserem Anhang auf den Thüringer "Dörfern" bestimmt öfter mal die frischen rohen Rostbratwürste aufgefallen: weil die deswegen so besonderes lecker waren!
Da betreuen Fleischer das in Eigenregie, dann geht das  zwinker
War das bei denen von Zitzmann nicht auch mal so?
Zitieren
(03.08.2016, 22:43)Schnorchel Blum schrieb: Mal nebenbei: warum spielen wir als Einzige schon 18:30 ???

bremen II - sachsenring beginnt auch 18:30 uhr.
Zitieren
(04.08.2016, 13:52)Fachpublikum schrieb: bremen II - sachsenring beginnt auch 18:30 uhr.

Sachsenring hat ja da auch fast seine weiteste Auswärtsfahrt Tongue
Zitieren
Die spielen nicht Dienstag, sondern am Mittwoch.

Nö. Am Dienstag (wer auch immmer da drauf gekommen ist... ) spielen nur wir 18.30 ...
Zitieren
Ja @schnorchel - ihr könnt Euch jetzt auch noch 2 Stunden die Barthaare ziehen, welche länger sind....

Wir sind 18:30 Uhr angesetzt und das ist nun mal so.
Vielleicht hat das Polizei verlangt ? Als ein Beispiel??
Zitieren
OK, haben wir eben eine halbe Stunde früher den ersten Heimsieg: positiv denken!  RWE
Zitieren
Ab morgen gibt es dann auch endlich den "richtigen" Senf zur Wurst zwinker
Zitieren
Ich hab jetzt schon Appetit darauf *nomnomnom*
Zitieren
(08.08.2016, 16:03)Clara schrieb: Ab morgen gibt es dann auch endlich den "richtigen" Senf zur Wurst zwinker

Na da werde ich heute auch mal kommen.
Zitieren
Ob die den Senf auch ohne Wurst verkaufen ?

zwinker
Zitieren
Cool ..ich glaub die Anzeigentafel wird getestet .. :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste