Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FAQ / Allgemeine Forenfragen
Viva, dieser Vergleich hinkt doch mit beiden Beinen. Im Gespräch schalten sich auch nicht x Leute dazwischen, die auch was dazu zu sagen haben. Außerdem antworte ich meinem Gegenüber direkt und nicht erst nach Stunden/Tagen.
Mach dir doch nicht so nen Stress. Das Forum verliert kein bisschen Qualität durch Zitate, aber diese nachträglichen Korrekturen von Admins, dazu noch Kommentare wie "Nachgeäffe" sind total deplatziert. Sag mir ein anderes Forum, in dem das genauso gehandhabt wird.
Zitieren
im DFF zum beispiel. da werden unnötige satzzeichen entfernt und direktzitate fliegen komplett raus. ebenso beiträge, welche nur aus smilies bestehen.
Zitieren
Von einem Admin oder automatisch ?
Zitieren
darum kümmern sich 5 admins. und ich persönlich finde das auch gut so. allerdings gibts dort auch ne wesentlich bessere zitierfunktion.da kann man eine passage kopieren und wIrd gefragt, ob du das zitieren möchtest. also nicht erst alles und dann löschen per hand
Zitieren
Kann man auch bei uns machen, wenn man einfachste Mausfunktionen verwendet, die die automatische Frage aus den Weiten des Internetes ersetzt - in dem man betreffenden Text markiert ( muss man im DFF ohnehin auch machen), kopiert, unter dem Button "antworten" die Quote-Blase benutzt und genau die Textstellen im Zitat hat, die man möchte.
Da unter dem "Antworten" die letzten Postings sichtbar sind, kann man sogar weiter auf diese Art zitieren, wenn man das möchte-über mehrere Beiträge verschiedener User. Im Prinzip dann nicht viel anders als im DFF.
Niemand muss also den gesamten Text zitieren und per Hand löschen.
Wir schauen uns trotzdem mal um.

Ferner verwenden wir eine komplett andere Forensoftware als DFF.
Es gibt im DFF sicher das eine oder andere, wo man darüber nachdenken könnte.

Aber so intelligente geistige Leistungen im DFF wie Threadtitel mit dem Namen " Asozialer Chemnitzer FC " oder " Neues von den Schaben " ( in Bezug auf Chemie Leipzig) etc etc. möchten wir hier nicht vorfinden. Das machen wir noch nicht mal mit J***.
Zitieren
ich finde das extrem hübsch. da werden die vereinsnamen eben so geschrieben, wie man sich auch offiziell drüber unterhält. ausser beim schacht, da würde mir BSG Geschwisterliebe mehr gefallen...
Zitieren
Naja; müsst ihr Admins selber wissen, ob ihr soviel Langeweile habt, um hier jeden Beitrag auf die richtige Zitierform kontrolliert...
Ich finds übertrieben und etwas sinnfrei - aber wegen mir; jedem Tierchen... zwinker
Werden jetzt, wenn ihr eure Meinungen zementieren wollt, die Foren ohne Begründung geschlossen???
Zitieren
Häää? Von was redest Du bitte? Bezüglich grundlose Schließung?
Zitieren
Der Politik-Thread ist doch geschlossen!!
Oder hab ich da eine Begründung überlesen??
Zitieren
Ja, keine Ahnung warum der zu war. Ist wieder auf.
Zitieren
Danke; kannst ihn wieder schliesen - ich hab meine Meinung dargelegt... zwinker
Zitieren
Kann man nicht wieder die RWE Historie wieder bei der RWE Fankultur, wie es früher mal war, unterbringen? Und nicht bei Fußball aus der ganzen Welt.
Zitieren
Okay für den Hinweis, ich lege es nachher um.

Edit: Das Thema "Fussball-Historie " steht jetzt im Forenbereich " Fankultur".
Zitieren
Danke schön
Und ein schönes Wochenende
Zitieren
Ich denke, Ihr habt die Umstellung der Uhr auf Winterzeit noch nicht vorgenommen. Bitt nachholen, es verwirrt manchmal.
Vor allem wenn ich selbst nicht online bin, stimmen die Zeitangaben nicht, wann Beiträge erstellt wurden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste